Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

@moe
Das ist ein Fall für deluxe... :) ich habe es aber vorsichtshalber auch noch ins urbansoccer-forum in den thread der falschen Fragen für dich gepostet.

@EDIT
Wieder Erfolg auf ganzer Linie für den FC Klamm
FC Klamm - Vienna 3 : 1
FC Klamm II - The Gunners 4 : 3
babys - FC Klamm III 3 : 6
Keep on Walking - FC Klamm IV 5 : 6

Besonders beachtenswert ist dabei die Leistung der Vierten, welche auf dem gegnerischen Platz einen besseren Mitaufstiegsaspiranten schlagen konnte. *lach mir nen Ast* Tja die gute alte Igel-Hornissen-Taktik hat sich wieder einmal bewährt, auch wenn Blade sie nicht mag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke @ rosi und moe..seit mir aber bitte nicht böse, wenn sich die support und verbesserungssachen im augenblick ein wenig zurückhalten ;)

nur noch bis mitte oktober. dann gehts wieder voll ran

• Like
Reaktionen: Moe
danke @ rosi und moe..seit mir aber bitte nicht böse, wenn sich die support und verbesserungssachen im augenblick ein wenig zurückhalten ;)

nur noch bis mitte oktober. dann gehts wieder voll ran

kein problemchen, hat mich wie gesagt nur verwundert, das obwohl die antworten richtig waren der test alf falsch abgestempelt wurde.. lass dir zeit :)

Sehr schön, danke fürs Geld.

Ja, ich glaube den Losern ist ihr Titel nicht mehr zu nehmen... :-?

Welche Tribühne bauen wir aus? Die zweite 50er?

Hat schon jemand gesehen, dass Sven sich in der II. Mannschaft als Stürmer durchgesetzt hat? Find die Entwicklung ziemlich krass... wie schnell er gestiegen is und er müsste von der Leistung her jetzt auch recht bald den Stammplatz bekommen.

Nen Lob an Sven!

jo thx ging echt recht flott nur das ich immoment kein internet mehr haben :( kann nur inner firma on kommen tja . wenns gut geht bekomm ich noch diese woche internet ansonsten erst wieder nächsten monat was ich net hoffe .
naja solange ich in der firma meinen account steigern kann ^^

so wie es aussieht, können nur 3 mannschaften aufsteigen..da ja keine strafverifiziert wird..außer mannschaften die mir im titelkampf lästig werden...die fliegen raus :D