Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Blade verschlaf aber nicht einen 4 Spieler in der I und II aufzustellen. Bisher sind in beiden nur 3 Spieler aufgestellt. Wäre doch schade, wenn wir deswegen gegen loser A verlieren bzw. gegen Kamikazeschnürsenkel.

Beim FC Klamm IV kann Dank des neuen/alten Sponsors nun wieder fleißig mitgeholfen werden, um die Südtribüne aufzubauen. :!: [klicken] :!:

Was ich mich als Co-Trainer frage, ist, wie man auf der Bank eine Gelbe Karte kassieren kann. Ich glaube ich muss mal mit einigen Nachwuchsspielern ein ernstes Wörtchen reden... :mrgreen:

Wünsche euch einen guten Start in die Woche und zu guter Letzt Wer ist Pirmasens und Wo liegt das überhaupt?
lachen35bf.gif

oha..stimmt...danke für den hinweis..hab vergessen NUR die aufgestellten spieler für die kartenberechnung heranzuziehen. verdammt :) .. naja kommt davon wenn man es mal so nebenbei in eile programmiert.

baldige features sind die überarbeitung alter sachen und dadurch eben eine verbesserung. dann neue verletzungen, live ticker, live spieloberfläche, ein quiz mit den fragen u.s.w.

wird aber alles erst ab mitte oktober möglich sein... muss mich im augenblick auf den support beschränken da ich ja noch eine wichtige prüfung vor mir hab

Naja, wobei es schon möglich is Karten auf der Bank zu bekommen.

EIn Mitspieler von mir hat mal ne rote bekommen und musste den Platz verlassen, weil er von der Bank aus den Schiri beleidigt hat :biggrin:

Was geht denn hier ab? Die Zweite verliert gegen die Dritte im eigenen Stadion...

FC Klamm II - FC Klamm III 2 : 4
FC Klamm - Kamikazeschnürsenkel 6 : 2

Und dank einer Teamumstellung konnte auch in der 4. Liga bei einem Mitaufstiegsaspiranten deutlich gepunktet werden.

Klampfers - FC Klamm IV 3 : 8

Was geht denn hier ab? Die Zweite verliert gegen die Dritte im eigenen Stadion...

FC Klamm II - FC Klamm III 2 : 4
FC Klamm - Kamikazeschnürsenkel 6 : 2

Und dank einer Teamumstellung konnte auch in der 4. Liga bei einem Mitaufstiegsaspiranten deutlich gepunktet werden.

Klampfers - FC Klamm IV 3 : 8

mhm.. ich finds gut =))... frage.. bringt das laptop eigtl. was?

Nicht schlecht, die zweite sollte sich Gedanken machen :LOL:

@Moe: der Laptop ist das aller beste!

Achja, wann gibts wieder Geld für die Erste?

War deine Idee leoano in die 1. Mannschaft zu bringen ;)

1. Mannschaft hat bischen geld bekommen ;)

Die Idee mit Leonardo ist ja ganz nett , aber was macht BROADWIN bei uns noch im Team ??
Nicht das ich jemanden rausschmeißen möchte , aber der kommt nihct zum Einsatz und versaut uns den ganzen Schnitt ;)

Ich könnte noch nen guten Vorlagengeber gebrauchen damit wir auch sichere Siege einfahren :yes:

so.. heute war wohl auch ein erfolgreicher tag.

morgen die III gegen die I mannschaft, bin schon gespannt, geht dabei um tabellenplatz 2...

grüßle
moe

Ja FC Klamm I, II und III regieren die Liga 2. Wer hätte das gedacht? Jetzt müsen nur noch alle gegen loser A(ersche) ^^ gewinnen und alle 3 Klamm teams steigen auf :D das wär doch mal saugeil.