Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

so der FC Klamm IV ist nun voller Klammer(n) oder besser gesagt Wreakers Arbeitskollegen ;) bring ihn bitte bei, dass wenn sie Probleme mit dem Trainer haben sollten, sich hier im Forum melden sollen...

Spieltag - Erfolg auf ganzer Linie
9 : 1 - FC Klamm - FC Barcelona
2 : 5 - babys - FC Klamm II
2 : 3 - Frei Wild - FC Klamm III
8 : 2 - FC Klamm IV - Der Sleepover Club

EDIT:
Vergesst bitte nicht, Eure Stimme für Klamm und UrbanSoccer beim OnlineStar einzuwerfen ;)
:arrow: https://www.urbansoccer.de/phpBB/viewtopic.php?t=991
:arrow: www.onlinestar.de

Zuletzt bearbeitet:
LOL, schaut euch mal die Tabelle der 2. Liga an :biggrin:

2. FC Klamm
3. FC Klamm II
4. FC Klamm III

Wieso ist hier eigentlich nix mehr los? Schlaft ihr alle?

So ich bin wieder da und übernehme ab sofort wieder den Posten des Trainers der 1. und 2. Mannschaft. Vielen Dank an Moe für die Führung des Trainings und der Motivation der Spieler. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Jo, gut gemacht Moe!

*Auch wenn Blade noch nix davon weiß, dass du bei zwei Spielen wegen lauten Meckerns auf die Tribühne verbannt wurdest :biggrin: *

hi da du jetz wieder da bist wollte ich mal fragen ob du mir n bischen geld geben könntest ich würde auch mal gerne nen laptop haben xD

Jo, dass schlafft alles nen bissl ab, was ich extrem schade finde. Man könnte auch gerne mal die Deutsche Bundesliga oder Pokal wetten, bislang immer nur die Österreichische, von der ich absolut kein Plan habe oder krumme Quali-Spiele. :(

Jo, dass schlafft alles nen bissl ab, was ich extrem schade finde. Man könnte auch gerne mal die Deutsche Bundesliga oder Pokal wetten, bislang immer nur die Österreichische, von der ich absolut kein Plan habe oder krumme Quali-Spiele. :(

jop stimmt... zumindest pokalspiele mit großen mannschaften und 3 oder 4 spiele am bl spieltag wäre nicht schlecht, aber gar nix is eecht schaden

einige leute haben sich freiwillig gemeldet.. die beiden (mosi und ralph) die das jetzt machen, haben irgendwie keine lust.. kA warum..müssen ja nicht so viel support machen wie ich *g* .. aber ich werd die neuen freiwilligen rekrutieren :D

mit deutscher bundesliga u.s.w.

einige leute haben sich freiwillig gemeldet.. die beiden (mosi und ralph) die das jetzt machen, haben irgendwie keine lust.. kA warum..müssen ja nicht so viel support machen wie ich *g* .. aber ich werd die neuen freiwilligen rekrutieren :D

mit deutscher bundesliga u.s.w.

könnte mich (so lange ich noch ferien habe) und auch darüber hinaus darum kümmern, wenn interesse besteht.. da ich da auch eben viel mit losewetten mache, habe ich da auch ahnung, also naja..

gruß
moe

was ich an dieser stelle noch für mein ego sagen will ist, das ich mittlerweile genauso gut bin wie der torwart aus der II.. =) habe in kürzester zeit jetzt richtig aufgeholt. aber auch wenn ich ihn überhole möchte ich jetzt zumindest vorerst mal der III weiter dienen.

gruß
moe