Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich bin wieder da und übernehme ab sofort wieder den Posten des Trainers der 1. und 2. Mannschaft. Vielen Dank an Moe für die Führung des Trainings und der Motivation der Spieler. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Jo, gut gemacht Moe!
*Auch wenn Blade noch nix davon weiß, dass du bei zwei Spielen wegen lauten Meckerns auf die Tribühne verbannt wurdest*
hi da du jetz wieder da bist wollte ich mal fragen ob du mir n bischen geld geben könntest ich würde auch mal gerne nen laptop haben xD
Du hast mich doch nicht in etwa mit meinem Vorschlag des Gerichtsvollziehers erhört?wennst kein geld hast, eine sehr gefährliche investition![]()
Jo, dass schlafft alles nen bissl ab, was ich extrem schade finde. Man könnte auch gerne mal die Deutsche Bundesliga oder Pokal wetten, bislang immer nur die Österreichische, von der ich absolut kein Plan habe oder krumme Quali-Spiele.![]()
einige leute haben sich freiwillig gemeldet.. die beiden (mosi und ralph) die das jetzt machen, haben irgendwie keine lust.. kA warum..müssen ja nicht so viel support machen wie ich *g* .. aber ich werd die neuen freiwilligen rekrutieren
mit deutscher bundesliga u.s.w.