Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Liegt wohl daran, dass wir gleich 2 Ligen aufgestiegen sind und die 2 Topspieler im 1. Team spielen ;)

EDIT: stimmt, einer ist noch da... aber dafür sind wir nur zu 3. aufgelaufen, Parek scheint inaktiv, danke Dau7hy ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, zu aller erst möchte ich mich entschuldigen das ich nun ne Zeit lang nicht erreichbar gewesen bin, das lag daran das ich kein I-Net hatte und beruflich auch sehr eingespannt war.

Heute ist der erste Tag wo ich wieder richtig zeit habe und ich werde mich nun mit den anderen Trainer mal unterhalten und mir alle neuen Postings hier durchlesen.

So die Wechsel sind nun alle vollzogen.
Leider hat uns jimmy-johnson verlassen. Er war kein Klammer. Deshalb gibt es einen Spieler beim 4. Team zu wenig bzw wurde durch einen Transfermarkt Spieler ersetzt. Sollte es noch interessenten geben (Hatte Wreaker nich noch welche?), dann UMBEDINGT bei RoSi oder hier im Thread melden!
Danke! (Sollte Abwehr spielen)

edit:
Außerdem haben alle Spieler aus Team I & II ein bischen Geld bekommen ;)

Jo das denk ich mal. Das 3. Team hatte halt das Pech, das der Trainer nicht On konnte und somit nur 3 Spieler aufgestellt waren. Nun gehts aufwärts!

Wäre nett wenn ihr auch mal das Ding oben rechts in der Ecke beachten würdet ;) Bringt 15 Cent pro Klick... allerdings nur klicken falls es auch interessiert ;)

ich würd gern, weils mich wirklich interessiert (mit den schafen u.s.w. *g*) aber ich darf nicht (keine eigenklicks erlaubt)

Wäre nett wenn ihr auch mal das Ding oben rechts in der Ecke beachten würdet ;) Bringt 15 Cent pro Klick... allerdings nur klicken falls es auch interessiert ;)

ich würd gern, weils mich wirklich interessiert (mit den schafen u.s.w. *g*) aber ich darf nicht (keine eigenklicks erlaubt)

Werde jetzt ein Schäfchen, und
lerne viele anderen nette
Schäfchen kennen, die sich auf
der Farm umhertreiben.
Und dies völlig kostenlos!

Nein Danke :/
^^

lol. Die sehen niedlich aus aber da habe ich zu wenig Zeit zu. Super dass die Deadline jetzt verschoben wurde, da kann ich meine Mannschaft doch noch bilden und bekomme hoffentlich ne Lizens für Liga 5.

Deshalb gibt es einen Spieler beim 4. Team zu wenig bzw wurde durch einen Transfermarkt Spieler ersetzt. Sollte es noch interessenten geben (Hatte Wreaker nich noch welche?), dann UMBEDINGT bei RoSi oder hier im Thread melden!
Danke! (Sollte Abwehr spielen)

Naja, du kennst mich doch, ich habe immer noch einen Spieler in der Hinterhand :biggrin: Habe ihm direkt bescheid gesagt und wenn er online ist, wird er sich bei mir melden und ich werde ihn an RoSi weiterleiten. Ingame heißt er "chefchiller" und kann sich sicher noch auf Abwehr festlegen. Mit nen bissl finanzieller Unterstützung wird er auch schneller besser, der gute hat nämlich nix mehr außer nen Mp3 Player ^^

edit:
Außerdem haben alle Spieler aus Team I & II ein bischen Geld bekommen ;)

Das ist immer sehr gut, ich kann das gut gebrauchen ^^
Was machen wir eigentlich mit den alten Prämien, sind ja ca. 6000. Ich sehe grade wir bauen das Stadion weiter aus, is au net so schlecht.
Oder bekommen wir alle täglich nen bissl mehr Geld ausgeschüttet diese Saison, sodass wir länger was davon haben als alles direkt rauszuhauen?

Gruß,
Wreaker

Edit:
Die wechsel sind alle vollzogen? Sollte nicht noch Daughty ins Team I?
Wir brauchen für die Spitze der 2. Liga wirklich jeden einzelnen GP, wie man an USC und loser-a sieht

Ich würde sagen ich schick euch immer mal wieder etwas geld. Morgen noch etwas mehr da ich ab montag bis freitag nicht On sein werde. Moe wird dann alles andere übernehmen.

edit:
Ja, daughty sollte ins 1. Team aber darksteel ist nur kaum schwächer und daughty ist kein Klammer und hat nen Vertrag mit seinem Team. Das wäre zu umständlich gewesen erst neuen vertrag anbieten usw. Wie gesagt wirklich besser als darksteel ist er nicht.

Naja, als allrounder ist darksteel klar besser, aber wenn man sich aufs Mittelfeld spezialisiert kommt das nicht hin, da hat daughty die Nase vorn.
Im Mittelfeld aufgestellt haben beide folgende Werte:

Darksteel 1476 GP im Mittelfeld
Daughty 3273 GP im Mittelfeld
Differenz von: 1797 GP

Ich würde mir das eventuell nochmal überlegen ob sich der Aufwand nicht doch lohnen würde, denn das ist mehr als doppelt so gut und gegen USC und loser-a glaube ich, werden wir doch so unsere Probleme bekommen. darksteel ist in meinen Augen mehr ein allrounder fürs MF und ST