Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Jo, dass dachte ich mir. Hat denn jemand die Nummer von Parek, geht doch um ihn oder?

Könnt ihr beiden das nicht schonmal so weit wie möglich vollziehen?

Ich hab die ICQ Nr von Parek, aber er ist nicht Online. Klar können wir das schonmal vollziehen.. RoSi muss nur ma in icq online kommen wenn er zeit hat.

RoSi ist auch im US Forum nicht online, da müssen wir wohl kurz warten. Aber an ihm wird das nicht scheitern, er ist sowieso meist da.

Hier mal die Liste, welche Spieler im richtigen Verein sind (mit :!: markiert)

Sturm
Turboskorp 369 357 (1624) :!:
Overlord508 284 211 (913) :!:
GewaltGurke 196 196 (740) [Rotation] :!:
sgw703 196 196 (616) [Rotation] (von IV zu III)
Vsenaldo 164 164 (498 ) (von III zu IV)
Sven 92 84 (241) (von III zu II)
sonar 68 62 (370) :!:

Mittelfeld
Dau7hy 330 330 330 (1085) (von III zu I)
Leoano10 232 232 231 (1057) :!:
darksteel 130 219 122 (1086) (von I zu III)
Nightwalker 135 160 78 (1046) :!:

Abwehr
RoSi79 281 280 281 (1085) :!:
The Ripper 263 263 264 (1043) :!:
Anderson 153 164 157 (660) (von IV zu III)
jimmy-johnson 118 130 118 (734) (von II zu IV)
Shaun 40 39 36 (236) (gelöscht) (wird durch Dani ersetzt)

Tor
Wreaker 490 497 (1286) :!:
torwartmani 179 179 (460) :!:
Moe 101 101 (669) (von II zu III)

Allrounder
ShizainThor (1059) :!:
Schmu (621) :!:
broadwinn (307) :!:
southy (130) (von III zu II)
doped04 (127) :!:

Zuletzt bearbeitet:
Bald sind wir dann mit den Transfers fertig und dann bekommen wir die Lizenz.

Ich glaube wir haben zu wenige Torhüter, kann das sein? :biggrin:

Ja, und zu viele Stürmer und Allrounder, doch umskillen ist im späteren Spielverlauf weniger sinnvoll. :(

Jedenfalls muss Team IV ohne Goalie spielen oder einen Neutralen auf die Position setzen (wobei ShizainThor dann bisschen einladend für die Gegner klingt :mrgreen:)

Naja, eigentlich wollte ich diese Saison wieder um den besten Mittelfeldspieler mitspielen, in einem Klamm-Tor schläft man doch ein... ;)

Naja, eigentlich wollte ich diese Saison wieder um den besten Mittelfeldspieler mitspielen, in einem Klamm-Tor schläft man doch ein... ;)
Na das will ich nicht gehört haben. Man kann Spiele auch gehörig entscheiden, denn als Keeper mit hohen Werten kannste den kompletten Sturm ausschalten ;)

so war heute gar nicht aktiv bei US :roll: hab eine deadline mit/am freitag einzuhalten und hab heute an zwei riesen problemen grübeln müssen, wie ich die noch aus meiner diplomarbeit ausbügeln kann, ohne mein ganzes konzept übern haufen zu werfen... 8O immer diese schlamperei bei der programmierung :ugly:

bei mir kommt ihr schneller, wenn ihr mir eine pn in den kasten werft, da die emails fast im sekundentakt bei mir einschlagen können... icq hab ich wegen oben aus... außerdem hat das gürkchen ja auch die rechte an der vierten :p

so ich werde mich mal jetzt von der 3. zur 1. bewegen

@deluxe
die 4. ist doch voll 8) :LOL:

EDIT:
Shaun wird durch Dani bei der Dritten ersetzt :!:

Zuletzt bearbeitet:
also wollte nur mal sagen, das ich im notfall auch auf allrounder / was anderes umpolen kann, da meine torwartwerte noch nicht soooooooo viel höher sind wie die anderen.. also im notfall wäre das möglich.

gruß
moe

Zuletzt bearbeitet:
im grunde genommen ist es eigentlich egal in welchem team man steckt...weil die ligen näher zueinander rücken...da ihr aber 4 guten teams hat, sollte es für euch kein problem sein ;) vll wechsel ich auch mal aus spaß zu euch ;) bin ja auch klammer *g*

Ja das wär mal was ;)

Daughty muss noch zur ersten, oder?
Was is denn los mit Parek... kann ja net sein das es deshalb scheitert.

Zum Wechseln braucht man ja nur die beiden Trainer, oder? Die Spieler brauchen nichts machen, so weit ich es in Erinnerung hab.

Ne Trainer reichen. Wobei Trainer nur dann einen rauswerfen können wenn die Mannschaft voll ist und sobald einer draußen ist muss erst das Team wieder voll sein um einen anderen rauszuwerfen!