Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, bau ist gestartet. Lets klick!!![]()
Du arbeitest am Samstag? Mein Beileid![]()
Wichtiger Sieg gegen die Loser. Jetzt wirds wohl das Entscheidungsspiel am 23. Spieltag:
babys vs FC Klamm!
Er hat sich wohl meine Spielerseite nicht genau angesehen.hi, ich bin der trainer von Vodka FC!
ich wollt dich fragen ob du dir einen wechsel zu uns vorstellen kannst!
wir spielen nächste saison aller voraussicht nach in Liga 2 und das wäre auch für dich recht reizvoll (denk ich mal *g*).
Übers gehalt usw können wir ja noch sprechen!
lg
Aber hej, ein festes Gehalt oder regelmäßig ein wenig Taler, dass wäre geil. *räusper* du bekommst doch auch von mir hin und wieder was, die anderen des Teams natürlich auch.Aber hej, ein festes Gehalt oder regelmäßig ein wenig Taler, dass wäre geil.![]()
Die verhandlungen sind abgeschlossen, das ausgehandelte bleibt geheim*huhu Trainer* Wie geht's eigentlich mit den Verhandlungen mit Dau7hy voran?
und er läßt nicht locker... ich habe ihm empfohlen sich meine spielerseite noch einmal genauer anzusehen, aber er scheint nicht lesen zu können.Hm.... will dich jemand abwerben *Keule raus holt*![]()
oder wie soll ich nun diese nachricht verstehen.Mal davon abgesehen, dass die wohl nächste Saison gegen den FC Klamm III in der Liga 3 kicken müssen.alkofix @ US schrieb:ja ich such einen abwehrspieler und deswegen hab ich dich angeschriebn... bei mir würdest fix als abwehrspieler eingesetzt! und ich würd dich halt in blickrichtung liga 2 verpflichten da wir einen topstürmer und mittelfeldspieler schon haben!
Fällt nicht auf, ich gebe es schneller aus, als es rein kommt...*räusper* du bekommst doch auch von mir hin und wieder was
Fein fein... hatte schon Angst, dass er uns verlassen könnte...Die verhandlungen sind abgeschlossen, das ausgehandelte bleibt geheim![]()