Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Japp, Shaun ist mein Padawan ;)

Wie ihr wisst bin ich immer nen Freund von neuen Klamm Teams :biggrin: Und da die 6. Liga bald starten soll und wir in der noch nicht vertreten sind... da geht noch einiges ^^ Also was meint ihr? Wir müssten mal noch mehr Werbung für US hier bei Klamm machen!

Japp, Shaun ist mein Padawan ;)

Wie ihr wisst bin ich immer nen Freund von neuen Klamm Teams :biggrin: Und da die 6. Liga bald starten soll und wir in der noch nicht vertreten sind... da geht noch einiges ^^ Also was meint ihr? Wir müssten mal noch mehr Werbung für US hier bei Klamm machen!

lukas hat mir beim damaligen start eine VIELLEICHT zusage für eine hilfe gegeben :) tja..daraus ist wohl nichts geworden :(

habe mich auch sofort bei allen Klamm mannschaften als Fan gemeldet. Super da haben wir einen neuen. Ob ne V sich jetzt schon lohnt? haben wir nicht noch einen nicht-klammer in der IV? Wenn der nicht aufgestellt ist ist das doch besser wenn wir ein das Team mit Klammer fühlen!

tja..daraus ist wohl nichts geworden :(
Der hat doch auch nur noch sein Badoo im Kopf... :ugly: Vielleicht solltest du dort mal einen Eintrag machen a la UrbanSoccer spielen oder so... :mrgreen:

Eine 5.Mannschaft wäre nicht schlecht, aber dabei sollte man immer überlegen, ob man mit der Zeit genügend Klamm-User dafür bekommt? Denn Dau7hy (Top-MF-Player in der 3. und nicht-Klammerer) sieht sich auch schon nach besseren Verträgen/Vereinen um und wenn Deluxe dann irgendwann mal die schweren Krankheiten eingebaut hat, schwahnt mir nichts gutes, wenn ich mich mal so auf den Ersatzbänken umschaue und nur noobs (nicht-Klammerer) vom Transfermarkt sehe...

lukas hat mir beim damaligen start eine VIELLEICHT zusage für eine hilfe gegeben :) tja..daraus ist wohl nichts geworden :(

Sprech ihn am besten nochmal darauf an, der hat soviel zu tun, ich glaub der hat das schon längst vergessen.

@FC Klamm:

Jetzt langsam wirds wieder kritisch, morgen haben wir nochmal leichtes Spiel, aber dann kommt ein knaller: loser amateaure! Das kann schon ein entscheidendes Spiel für die Meisterschaft sein. Babys haben schon gegen die gespielt und knapp gewonnen, doch wir haben ein PROBLEM!
Die haben sich, seit gestern und wohl gezielt für das Spiel gegen uns, mit einem Topstürmer aus der esten Liga verstärkt. Der gute Mann hat Torriecher und Torschuss beides 500 GP. Ich möchte euch nur nochmal zeigen, dass es jetzt doch drauf ankommt, mal ganz davon abgesehen, dass ich den Zug von losers amateaure ziemlich scheisse finde, er uns aber trotzdem Respekt ausspricht, wenn die so viel Angst haben.

Gut, ich bin jetzt in Reflexe und Mitspielen auf jeweils 400 und der Wert wird mal 4 genommen, so kann ich den vllt. entschärfen, aber trotzdem wirds krass. Ich bitte euch, gebt nochmal alles und Blade, bitte schau dir das alles nochmal ganz genau an.
Ich will diese verdammte Meisterschale haben, koste es was es wolle.

Folgende Angebote liegen dir vor: Interessierter Verein Vertragsdauer bis: Gehalt Trainer bestätigt? Vertrag bestätigen?
Six Soccer Warriors 16-October-06 30 Noch nicht! Ja! Nein!

AM AR*** -.-

einmal klammer immer klammer ;)

So muss das sein! :D
OK nu ham wir gegen die loser amateure verloren.. naja man wird sehen.

Btw.
WIr haben @ team I 1 dauerverletzten und @ team II 2 dauerverletzte.. die könnte man auch rausschmeißen und ersatz besorgen...

eigentlich sollte es ja kein Problem sein wieder gesund zu werden. muss man ja nur auf besitztümer gehen und schon ist man geheilt, oder klapp das nicht immer?

Jetzt bin ich aber beleidigt. Ich führe die Zweikampfstatistik mit knapp 300 Punkten zum Zweiten an und bei mir meldet sich niemand... :roll: mir schreibt nicht einmal jmd einen netten Spruch ins Gästebuch... ich gleich mal ne Runde schmolln :|

Desweiteren könnte ich mich über die Waschlappen vom Fc BlingBlingBering aufregen. Die haben uns heute zweimal knapp geschlagen - egal ob imde im Doppelsturm oder im Mittelfeld unterwegs war - aber sie haben dennoch zweimal ein Duell abgelehnt... :wall: Das muss ich doch nicht verstehen oder??? wäre das nicht locker verdientes geld für die...

Klar haben wir dort noch hansi als Kick-Objekt... :mrgreen: Wenn shaun, Wreakers Padawan, nichts dagegen hat vorerst auf der Bank Platz zu nehmen, kann er sofort zur Schießbude ähm Klamm 4 kommen.

Wäre mir natürlich auch egal, muss mich sowieso noch von Wreaker unterrichten lassen ;)

für tiefergehende fragen bin ich auch da..ich sollts meistens wissen :D

@ sonar: hast ja schon recht gut, durch mich layer-ads.de verdient :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir natürlich auch egal, muss mich sowieso noch von Wreaker unterrichten lassen ;)
Habe dich bei FCK4 hinzugefügt... Noch hast du die freie Wahl, was du werden möchtest, denn wir haben irgendwie alles... :p Geld gibt es nur, wenn die Mannschaft gewinnt... wenn ihr also scheiße spielt - so wie heute - gibt's nichts außer nem Satz heiße Ohren. :ugly: ach ja und immer schön fleißig beim Stadionbau helfen... schließich wollen wir doch das erste Klamm-Team im eigenen Tempel sein. :p

Vielleicht spielen wir auch nur so schlecht, weil wir alle wärend des Spiels am Stadion gebaut haben. :ugly:

Aber so schlecht spielen wir doch nicht, haben doch 1 von 3 Spielen heute gewonnen und können noch locker im Tunier weiter kommen.

Du musst uns mut machen! :mrgreen:

@deluxe
weißt du warum das mit lukas nix wird, weil er weiß es nicht... siehst du hier

@sgw703
supi gegen den 12. zu gewinnen und nur 1 von 3 gehaltszetteln dafür einzustecken... aber bitte Mut, mut, muT, muht es muht die kuh und gibt keine ruh... ähm ich muss weg... :ugly: