Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Vodka FC - FC Klamm IV 2 : 4
Six Soccer Warriors - FC Klamm 0 : 6
FC Klamm II - FC Barcelona 6 : 2
FC Klamm III - schauMaMal 7 : 4

am bewundernswertesten finde ich den Sieg von FC Klamm IV gegen Vodka FC! Weiter so!!

@FC Klamm IV
Turnier: Vodka FC - FC Klamm IV 2 : 4 Info
Liga: Channel Midgard - FC Klamm IV 2 : 3 Info

Ich habe doch gesagt, dass die beiden Siege heute Abend wichtiger sind. :mrgreen: Vodka FC liegt uns irgendwie, denn das ist schon der zweite Sieg in diesem Turnier gegen die. Schade nur, dass wir wahrscheinlich nur zweiter der Gruppe B werden und somit auf den Gruppenersten der Gruppe A treffen werden. Tja sorry @FCK1 aber dann werdet ihr wohl das Achtelfinale nicht überstehen. :ugly:

Super gefreut habe ich mich natürlich auch über den Sieg gegen den Tabellenführenden der 5. Liga. Werde das Geld erstmal einbehalten, so dass wir dann morgen mit den Tribünen beginnen können. Welche wollt ihr eigentlich zuerst aufbauen (Nord, Ost, West oder Süd)?

@BladeX
Habe Dir nochmal 200 USD geschickt damit Du die 2000 USD für das Spielfeld zusammen hast , jetzt aber hurtig gebaut damit wir endlich unseren eigenen Käfig haben

der Trainer von den losern ist fan von uns ;)
Alle von der ersten mithelfen, damit der Ausbau schneller geht, kostet nichts, nur einen klick ;)
Ich will endlich ein Stadion!!!!!!!!!!!!!!!

hi!
hab das problem mit den loser amateuren für euch gelöst. trainer hats eingesehen und mich auch gleich auf die orf amateure in liga 2 hingewiesen die 2 topspieler aus der 1. liga geholt haben. tja.. sowas kann ich selber nicht leider und deswegen wirds auch transferzeiten geben. es kann nur mehr an bestimmten tagen gewechselt werden wenn man in einer liga ist. wie ich das löse, weiß ich noch nicht. da es ja ziemlich schwer ist. braucht nur einer austreten und ich hab schon den salat... müsste dann eben auch das austreten sperren ;)

EDIT: die babys und die loser haben sicher nichts miteinander laufen :) die kennen sich beide nicht einmal :D

Die Ergebnisse von heute:
loser amateure - FC Klamm 2-3
FC Klamm II - RC Hooligans 7-6
FC Klamm III - Socceroos 7-2
FC Klamm IV - Klamm-Lotterie.de 7-2

Alle 4 Klamm-Teams haben gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

Wichtiger Sieg gegen die Loser. Jetzt wirds wohl das Entscheidungsspiel am 23. Spieltag:
babys vs FC Klamm!

Und bei dem Spiel gehts dann eher nur darum wer 1. oder 2. wird , also die fettere Prämie bekommt :money: , ansonsten steht der Aufstieg für mich sogut wie fest als bisher UNGESCHLAGENE Mannschaft in der Liga :mrgreen:

Und nach der Prämie bekomme ich dann auch bitte meine Spende wieder damit ich mir das Auto kaufen kann, Geld sollte ja dann genug in der Kasse sein ;) :kiss: :money:

nur 8 punkte vom fc klamm II zu nem aufstiegsplatz.. naja man darf mal träumen :D... nächste saison gehts aber dann ab.

hi, ich bin der trainer von Vodka FC!
ich wollt dich fragen ob du dir einen wechsel zu uns vorstellen kannst!
wir spielen nächste saison aller voraussicht nach in Liga 2 und das wäre auch für dich recht reizvoll (denk ich mal *g*).
Übers gehalt usw können wir ja noch sprechen!

lg
Er hat sich wohl meine Spielerseite nicht genau angesehen. :ugly: Aber hej, ein festes Gehalt oder regelmäßig ein wenig Taler, dass wäre geil. ;) *huhu Trainer* Wie geht's eigentlich mit den Verhandlungen mit Dau7hy voran?

Hm.... will dich jemand abwerben *Keule raus holt* ;)

Aber hej, ein festes Gehalt oder regelmäßig ein wenig Taler, dass wäre geil. ;)
*räusper* du bekommst doch auch von mir hin und wieder was, die anderen des Teams natürlich auch.
Momentan bekommt ihr alle nur weniger da wir ja das Stadion "ausbauen" wollen um mehr Geld zu kassieren.

*huhu Trainer* Wie geht's eigentlich mit den Verhandlungen mit Dau7hy voran?
Die verhandlungen sind abgeschlossen, das ausgehandelte bleibt geheim:evil:

Hm.... will dich jemand abwerben *Keule raus holt* ;)
und er läßt nicht locker... ich habe ihm empfohlen sich meine spielerseite noch einmal genauer anzusehen, aber er scheint nicht lesen zu können. :ugly: oder wie soll ich nun diese nachricht verstehen.
alkofix @ US schrieb:
ja ich such einen abwehrspieler und deswegen hab ich dich angeschriebn... bei mir würdest fix als abwehrspieler eingesetzt! und ich würd dich halt in blickrichtung liga 2 verpflichten da wir einen topstürmer und mittelfeldspieler schon haben!
Mal davon abgesehen, dass die wohl nächste Saison gegen den FC Klamm III in der Liga 3 kicken müssen. :ugly:

*räusper* du bekommst doch auch von mir hin und wieder was
Fällt nicht auf, ich gebe es schneller aus, als es rein kommt... :mrgreen: Wird Zeit dass deluxe mit der Geldübersicht fertig wird. :evil:
Die verhandlungen sind abgeschlossen, das ausgehandelte bleibt geheim:evil:
Fein fein... hatte schon Angst, dass er uns verlassen könnte...

Wie siehts eig. mit den Stadionbau von II?

Ich bin dafür, dass wir - also alle Klammteams - am Ende der Saison die besten Spieler aus den unteren Mannschaften in die oberen Teams tun und umgekehrt, damit wir in den nächsten Saisonen weiterhin erfolgreich in Liga und Turnier spielen können.

Die betroffenen Spieler aus den unteren Teams wären (vorersteinmal):
Rosi & Dau7hy
Shizainthor
Leoano10(ich)

Welche Leute dann weichen müssen, muss man halt entweder strategisch entscheiden oder die schwächsten runter tun! Die unteren Mannschaften sorgen dafür, dass man "Nachwuchs" bekommt und die Talente werden dann in die besseren Teams kommen und die Ligen erobern!

Eigentlich würde es sich ja jetzt schon lohnen einige Spieler hoch zu holen, aber ich will den Spielern einfach ein Erfolg lassen sei es die Ligaschale oder bester ... der Saison.