Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Wie siehts aus? Bekommen wir noch genug Leute (+ Trainer) für ein Klamm V-Team zusammen? Wenn ja, kann sich der Trainer bei mir melden und bekommt mein Team und ich sag DeLuXe bescheid, dass er die Daten ändern soll. So entfällt die Neugründung eines Teams und mein Team muss auch nicht gelöscht werden.

@ DeLuXe: Geht doch in Ordnung, oder?

lol.. eigentlich hatte ich ihn noch ausgewechselt, da bei der gegnerischen mannschaft jeder im tor hätte stehen können und trotzdem wären wir besser. aber ok verletzter Torwart klappt ja auch :biggrin:

Muahahahahahahaha :LOL: DIe Babys haben uns als Erzrivalen drinne, dass lob ich mir :biggrin: Die wissen eben wer die Liga rockt ^^ :biggrin:

Bei USC Grafenwörth stehen wir jett auch auf der "Blacklist" :mrgreen: :p

Nachtrag :

Wieviel Geld fehlt eigentlich noch in unserer Kasse damit wir das Spielfeld bauen können ?

Also ich würde etwas spenden damit es sofort losgehen kann, und wenn jeder was dabeitut dürfte das heute noch in Bau gehen :mrgreen:

Kann ja wohl nicht sein das der UNGESCHLAGENEN TABELLENFÜHRER noch keinen KÄFIG bauen kann

Zuletzt bearbeitet:
lol.. eigentlich hatte ich ihn noch ausgewechselt, da bei der gegnerischen mannschaft jeder im tor hätte stehen können und trotzdem wären wir besser. aber ok verletzter Torwart klappt ja auch :biggrin:

Mich Auswechseln 8O pfffffft, ich lass mich doch net auswechseln, bin einfach trotzdem aufs Spielfeld gelaufen :biggrin:

Ne sorry, ich hab gestern Abend geguckt, da war ich net verletzt und ich hatte bis jetzt Schule, sodass ich das net gemerkt hab. Aber ich hol die Dinger auch verletzt raus, solange das net morgen passiert ;)

Wobei wir beim Thema sind. Beunruhigt euch das nicht? Also ich will ungeschlagen durch die Liga. Haben wir noch Möglichkeiten?

In der nächsten Saison sollten wir auch so unfair spielen, mit Spielerwechsel, hin und her... scheisse sowas... ^^

Nachtrag :

Wieviel Geld fehlt eigentlich noch in unserer Kasse damit wir das Spielfeld bauen können ?

Also ich würde etwas spenden damit es sofort losgehen kann, und wenn jeder was dabeitut dürfte das heute noch in Bau gehen :mrgreen:

Du bist Trainer von FC Klamm, euer momentanes Budget beträgt 1159 USD

Also noch knapp 800USD. Kann man denn als Spieler spenden? Wenn ja, dann los :p

Mich Auswechseln 8O pfffffft, ich lass mich doch net auswechseln, bin einfach trotzdem aufs Spielfeld gelaufen :biggrin:

Ne sorry, ich hab gestern Abend geguckt, da war ich net verletzt und ich hatte bis jetzt Schule, sodass ich das net gemerkt hab. Aber ich hol die Dinger auch verletzt raus, solange das net morgen passiert ;)

Wobei wir beim Thema sind. Beunruhigt euch das nicht? Also ich will ungeschlagen durch die Liga. Haben wir noch Möglichkeiten?

In der nächsten Saison sollten wir auch so unfair spielen, mit Spielerwechsel, hin und her... scheisse sowas... ^^

Naja, wenn sowas morgen passieren sollte, heil ich dich halt.. Wären zwar 200 USD aber besser als ein so wichtiges Spiel zu verlierne. Das heutige hätten wir auch zu dritt gewonnen glaub ich :D

Deinen letzten Satz verstehe ich nich so ganz. Nochmal bitte *g*

Mit dem Satz wollte ich sagen, dass wir nächste Saison uns auch innerhalb des Klamm Teams (I, II, III & IV) verändern können. Genau wie das die loser gemacht haben, weil ich das extrem scheisse von denen finde und total unfair. Sonst hätten wir das auch bei den Babys machen können, als die gegen unsere II gespielt haben. Dann wechseln wir eben alle aus der I in die II um die zu besiegen und keine Probleme mehr in der LIga zu haben. Aber leider ist das Spiel ja schon vorbei.

Ich wette die Babys haben da was mit den losern am laufen...

Achso.. ja klar das kann man machen aber ich finde das auch unfair und nur weil die anderen das machen, müssen wir das nich auch machen...

Naja, haste auch recht. Ich sage dies auch nur in der Stunde der Gefahr :biggrin:

Wie schauts aus, werden am Ende der Saison die Spieler die gut genug sind in die nächst höhere Mannschaft aufgenommen und die, die ein wenig Rückstand haben, einen runter gestuft?

Der Stürmer is wieder weg... und fragt mich net wieso :biggrin:
Das heißt jetzt ist alles offen, wars sowieso, aber diesmal packen wir das! Und dann is der Meistertitel unser :evil:

SIEGEN WIRD NUR...

KLAMM KLAMM KLAMM :mrgreen:

Kann man denn als Spieler spenden?
Nu gloar... seit gestern oder so. Funktioniert aber angeblich nur, wenn man 5 Tage am Stück im Team war... Dadurch kann man endlich mal als Spieler sehen wie viel Kohle der Trainer scheffelt. :ugly:
Geld in der Vereinskassa 4794 USD
Und ich habe kein Geld für meine Freizeitaktivitäten... :-? Dabei haben wir doch morgen auch ein Top-Spiel (erster [12 Siege aus 12 Spielen] gegen zweiter [9 Siege] der Liga 4). Danach geht es erst mit 7 Siegen in der Tabelle weiter...

Zu dem Bäumchen-wechsle-dich Thema denke ich, dass wir uns auf so ein Niveau nicht einlassen sollten. Entweder gewinnen wir oder wir gehen kämpfend unter, aber mogeln/schieben *NÖ* nicht mit mir!

Wir (FC Klamm IV) haben ja wieder nen fetten sieg hingelegt, in den Torjäger, Zweikampf und Assistliste, wieviele bekommen da Geld am ende des Jahres?

Assist: ShizainThor Platz: 2
Zweikämpfe: Anderson Platz: 3
Torjäger: sgw703 Platz: 6

Da geht noch was und sind im guten Mittelfeld der Liga, hoffe doch wir schaffen einen Prämien platz zu erreichen. :biggrin:

Wir (FC Klamm IV) haben ja wieder nen fetten sieg hingelegt
nu und zwar gegen den vorletzten. :LOL: Okay das müßt ihr auch erst einmal schaffen, aber wichtiger sind die beiden Siege heute Abend :!:

wieviele bekommen da Geld am ende des Jahres?

schaust du hier:
US-Forum schrieb:
Es werden nur mehr die ersten 5 jeder Liga Prämien bekommen:
1. Liga: 12000, 10000, 8000, 7000, 6000
2. Liga: 10000, 8000, 6000, 5000, 4000
3. Liga: 8000, 6000, 4000, 3000, 2000
4. Liga: 6000, 4000, 3000, 2000, 1000
5. Liga: 4000, 2000, 1000, 800, 500

Bei allen Topspielern werden nur mehr die ersten 3 Prämien bekommen.
in allen Ligen:
1. 1000
2. 800
3. 500

Also trainiert ordentlich, so dass wir noch auf den 5. Platz kommen.

Danke, werde aber gleich zum Fussball fahren und danach übers Wochenende zu meiner Freundin, werde nur kurz immer trainieren können.

Aber ab Montag bin ich wieder voll da. :biggrin:

Na super oder es kommt immer anders als man's braucht

Heute bin ich mit den Rollschuhen in einen Biker gefahren :arrow: Arztkosten 100USD aus der eigenen Brieftasche gelöhnt...

Da ich kein Gehalt bekomme, habe ich mir daraufhin gedacht, dass ich das wenige Geld mal für eine Woche fest anlege, damit ich in zwei oder drei Wochen von dem Ersparten einen HDTV kaufen kann. Heute nachmittag schaue ich mal ein bisserl TV. Normalerweise geht die blöde Glotze bei mir immer gleich kaputt (2mal in 2 Wochen) Aber was passiert - ich gewinne in einer Quizshow. Ich könnte mich sowas von in den Ar*** beißen, weil ich jetzt nicht mehr an das Geld heran komme, um den HDTV zu kaufen...

Naja kann ich wenigstens meinen Freizeitaktivitäten seit nunmehr 2 öden, freizeitlosen Tagen wieder nachkommen...

@BladeX
Habe 300 USD in die Vereinskasse gespendet , mehr ist leider nicht drin bei mir sonst kann ich meine Freizeitaktivitäten nicht mehr ausüben !

Wäre toll wenn von den anderen auch noch was käme , dann kann ich wenn ich nachher von der Feier wieder zurückkomme direckt beim Stadionbau mithelfen und Steine und Stahlträger schleppen :mrgreen: