Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

ab sofort könnt ihr auch Fans werden ;)
ich habs auch eingebaut dass man Fan von der eigenen Mannschaft werden kann. Immerhin ist man das normalerweise auch. Zu den Spielen kommt dann halt der Partner von euch zu Besuch ;)

FC Klamm IV - Fc BlingBlingBering 4-5
Was war das für ein Spiel?!? Der Schir war eindeutig von Fc BlingBlingBering gekauft. Soviele Fehlentscheidungen gegen den FC Klamm IV hat man schon lange nicht mehr gesehen und somit hat die klar besser spieldende Mannschaft schließlich doch knapp verloren.

Der Co-Trainer schlich sichtlich enttäuscht - nicht von der Leistung seiner Jungs sondern von dem Unparteiischen - vom Platz, wohl wissend, dass seine Jungs den Fc BlingBlingBering heute Abend in der Pokal-Rückrunde vernichtend an die Wand spielen werden.

Andernorts geht es beim Stadionausbau gut voran, so dass sich das Teammanagement die Frage stellt, ob es in dem neuen Stadion auch Stadionwerbung am Spielfeldrand errichten kann?

@Blade || Parek
Was zahlt der Community-Radio-Sponsor eigentlich? Klamm zahlt pro Sieg 600 und bei Remie 400 aus. Wenn man verliert geht man leer aus. Daher ist der Name beim FC Klamm IV gerade Programm/Motto oder wie ihr's nennen wollt.

Danke RoSi, kann ich von allen 4 Klamm Teams fan werden oder werde ich dann aus dem anderen Fanclub rausgeworfen?

5 Fans, das bringt kohle. :ugly:

So, geile Sache , bin jetzt bei allen Klamm-Teams als Fan eingetragen und hoffe das ich bald auch helfen kann unser Stadion auszubauen ( zu BladeX schiel ;) )

Jop, habe auch eben mich in allen Klamm Teams als Fan eingetragen.

Wollte halt nur sicher gehen, das unser Team dadurch keinen Fan verliert. :mrgreen:

Wir brauchen beim ausbau nur noch ca. 80 Stunden. :ugly:

Wir leben für Klamm, also Stadion :biggrin: Wird zwar haarig mit dem Geld, aber irgendwie müssen wir da durch.

Sagt mal, würde uns Klamm als Sponsor nicht mehr bringen? Die sind doch besser für nen Sieg, oder? Ich mein, wir sind ungeschlagen, also hätten wir vllt. noch mehr Geld machen können?

Wir leben für Klamm, also Stadion :biggrin: Wird zwar haarig mit dem Geld, aber irgendwie müssen wir da durch.

Sagt mal, würde uns Klamm als Sponsor nicht mehr bringen? Die sind doch besser für nen Sieg, oder? Ich mein, wir sind ungeschlagen, also hätten wir vllt. noch mehr Geld machen können?

Richtig, aber ich habe den Vertrag für 30 Tage abgeschlossen und ich konnte ja damals nicht wissen das wir so erfolgreich sind. Am 20. können wir einen neuen Vertrag abschließen. Da stellt sich aber die Frage, ob wir in der 2. Liga auch so erfolgreich sind?
Aber ich denke schon, das wir lieber Klamm als Sponsor wählen, da ja auch noch einige Spiele der aktuellen Saison da drin sind.. oder was denkt ihr?

Aber ich denke schon, das wir lieber Klamm als Sponsor wählen, da ja auch noch einige Spiele der aktuellen Saison da drin sind.. oder was denkt ihr?

Ja, auf jeden Fall sollten wir Klamm als Sponsor nehmen.
Die Liga 2 schaffen wir doch auch mit links. Und dann erstmal mit dem Stadion werden wir noch zu Millionären. :p

vielleicht könnt ihr auch neue sponsoren nehmen... bin auf der suche, aber irgendwie will keiner diese gute werbefläche nutzen.... dort schauen mit abstand am meisten drauf :biggrin:

hätte nicht jemand lust nen FC Klamm V aufzumachen? bin neu dabei, und wäre sicher ne tolle noob verstärkung :)