Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war das für ein Spiel?!? Der Schir war eindeutig von Fc BlingBlingBering gekauft. Soviele Fehlentscheidungen gegen den FC Klamm IV hat man schon lange nicht mehr gesehen und somit hat die klar besser spieldende Mannschaft schließlich doch knapp verloren.FC Klamm IV - Fc BlingBlingBering 4-5
Und wer zahlt den Eintritt? Oder ist das hier wie bei den Dorfkickern, wo man gratis zuschauen kann und der Sponsor legt pro Gast etwas in die Mannschaftskasse?ab sofort könnt ihr auch Fans werden![]()
Man muss auf die gewünschte Teamseite gehen... dort gibt es dann den Button... na dass soll einer Finden ohne Anleitung...Wo kann man den Fan seiner Mannschaft werden?
Finde den Button nicht.![]()

was heißt hier kann? sollte es nicht eher muss lauten...kann ich von allen 4 Klamm Teams fan werden
zu deluxe schau... wir haben mehr als nur ein team... Entweder ich schick euch immer Geld, oder ich spar es für nen Stadion. Könnt ihr entscheiden ^^
Wir leben für Klamm, also StadionWird zwar haarig mit dem Geld, aber irgendwie müssen wir da durch.
Sagt mal, würde uns Klamm als Sponsor nicht mehr bringen? Die sind doch besser für nen Sieg, oder? Ich mein, wir sind ungeschlagen, also hätten wir vllt. noch mehr Geld machen können?
Aber ich denke schon, das wir lieber Klamm als Sponsor wählen, da ja auch noch einige Spiele der aktuellen Saison da drin sind.. oder was denkt ihr?