Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

FC Klamm II - loser amateure 3 : 7 Info
FC Klamm - t3h_g4ypr0ns 11 : 1 Info

schade...

//Edit: glückwunsch an die erste mannschaft und an turboskorp für 10tore in einem spiel ^^

Nightwalker schrieb:
8O Glückwunsch zu 10 Toren in einem Spiel Turbo :clap:

Danke für 8 Vorlagen :clap:

Wow 8O ich habe grade gedacht ich seh nicht richtig , das war ein deutlicher Sieg !

Und das schönste ist :arrow: babys - USC Grafenwörth 2 : 4 :mrgreen:

SPITZENREITER ; SPITZENREITER ; OLE OLE :LOL: :LOL:

Edit :

Glückwunsch auch an Klamm III :clap:
Souveräner Sieg und mit 6 Punkten Vorsprung Spitzenreiter :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Turbo gehört wirklich in den Sturm :D Damit bist du wieder auf Platz 1 der Torjäger und wir alleine auf Platz 1!
Klamm II hatte nen harten Gegner und gegen die loser ameteure kann man ruhig verlieren.

glückwunsch ;) mal sehen ob ihr als meister aufstegen werdet ;)

@ moe: kommt nur wenn du zu wenig geld hast (also im minus bist). ich wollts nämlich so machen dass man es trotzdem ausführen kann wenn man zu wenig geld hat

DeLuXeStyLeR schrieb:
glückwunsch ;) mal sehen ob ihr als meister aufstegen werdet ;)

@ moe: kommt nur wenn du zu wenig geld hast (also im minus bist). ich wollts nämlich so machen dass man es trotzdem ausführen kann wenn man zu wenig geld hat
ok :D ich glaub ich hab -24$.. ^^ alles klar, wusste nur nich, hab gedacht lieber ma posten :)

Neues Turnier für 3., 4. und 5. Liga!

Soeben wurde ein neues Turnier angesetzt. An diesem Turnier dürfen NUR Mannschaften aus Liga 3, 4 und 5 teilnehmen. Jede andere Bewerbung wird gelöscht. Preisgeld sind 8000 USD

;)

sgw703 schrieb:
Meldet FC Klamm IV an trainer!
Done.

Bin grad von ner kleinen Fahrradtour rein (rund 70km + Medaille für's ankommen). Jetzt bin ich motiviert, um in den Garten zu gehen, Beeren zu pflücken und Zucchinis zu ernten. :arrow: + 500CP

Bin echt begeistert von den Ergebnissen des heutigen Spieltages und der FC Klamm IV hat auch schon 5 Siege bei 14 Spielen :arrow: Respekt Jungs - immer schön weiter trainieren gehen.

Bei der Fahrradtour ist sogar der Wiener Peter Pacult, der zur Zeit Dynamo Dresden trainiert (einigen bestimmt ein Begriff), die gleiche Schleife gefahren wie ich. Na wenn das keine extra CP bringt. :ugly:

gratulation ;)
ich bin am DO 60 km mit den skates gefahren... bringt auch viel CP *g*
nächste woche gehts dann zum marathon ;)

und wenn wer zeit hat, BITTE BITTE VOTET..das tut nicht weh ;) eine topliste hat grad reseted und der einzige der seit 13:35 gevotet hat, war ich ..wow ;)

Ich bin grade von unserem Saisonauftakt heimgekommen, welches wir direkt mit 5:0 gewonnen haben und somit sind wir Tabellenführer +250 CP!
Danach schaue ich bei US rein und sehe, wir sind dort ebenfalls Tabellenerster, denn Babys hat verloren +750 CP!

Also, dass war echt super... jetzt haben wir erstmal 3 Punkte Platz, die wir wirklich brauchen. Aber darauf dürfen wir uns net ausruhen, denn ich will wirklich als Meister aus der dritten. Wer weiß wann es uns werneut möglich ist, einen Titel in der Liga zu holen. Also, bitte trainiert weiter fleißig. Ich denke da ist noch eine kleine Steigerung drinne... immer zwischendurch die Eigentümer benutzen... muss ja nur Stündlich für ne Minute reinschauen. Wir haben bis zum Ende der Saison zeit um die Babys zu überholen.

Und ich denke für das Turnier sind wir der Favorit, also, lasst uns 8000 Dollar holen :LOL:

fürs turnier seit ihr mit vodka und babys mein persönlicher favorit..aber in den gruppen kann einiges passieren

DIE Mannschaft hat sich beim letzten turnier als gruppenfavorit gleich verabschieden müssen ;)

Ich freu mich schon aufs Turnier, diesmal is echt alles offen ;)

@Blade: Du musst in der I. Mannschaft noch die befreundeten Vereine auf:

"FC Klamm II, III & IV" ändern. Wir wollen ja immer höchst aktuell sein :p

Und Klamm-Lotterie als Erzrivale *gg* :evil: :biggrin:

Sind alle Klamm Teams am Turnier gemeldet?

@Deluxe:
kannst du alle Paarungen für die Matchengine schreiben? Also Schusskraft vs Reflexe hast du schon mal geschrieben, aber die anderen nicht. würde die gerne wissen!

Gratz an die 3 anderen Klamm Teams. Nur wir haben heute versagt. Egal morgen müssen wir g4ypr0ns abziehen. diesmal werden wir sicher nicht verlieren und wenn doch, dann gehts nicht mehr mit richtigen Dingen zu. diese Flaschen müssen wir fertigmachen.

Mein Bruder "Vsenaldo" hat -520 USD. kann der Trainer da mal was machen? Scheiß Laptop, da kommt auch NUR -100USD :ugly:

Schaut mal in die Liga 4 bei den Bestwerten. Jede Liste wird von einem Klammer angeführt :evil:

Heute habe ich direkt 2 RL-Spiele gewonnen. Das erste mit 4:3 gegen ne Türkenmannschaft ohne Schiri. Das Spiel wurde deshlab von einem 15-jährigen mitgereisten Türken geleitet, der sich bei uns sofort mit 2 gegen uns gegebenen Elfmetern unbeliebt gemacht hat. Hat trotzdem nichts daran geändert, dass wir als Sieger vom Platz gingen. +190CP. Darauf haben wir das nächste Spiel in einer 2 Klassen höheren Liga klar dominiert und verdient 3:0 gewonnen. +600CP. Für diesen erfolgreichen Saisonauftakt gabs direkt 500€ Prämie vom Sponsor und 2 Lokalrunden in unserer Kneipe +750CP. Zu Hause angekommen war ich erstmals an diesem Tag bitter enttäuscht. Wir haben 3:7 verloren. -100CP.

WoW war das ein Tag. Jetzt geh ich pennen. Viel Spaß all dennen, die noch aufbleiben.

Ja, alle Klamm Teams sind angemeldet!

1000ster Beitrag in diesem Thread *feier* *jubel*
:dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:

1000 Beiträge für den Erfolg für FC Klamm! Weiter so ;)