Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Jop, der Trainer, er heißt hier GewaltGurke, aber wenn er nicht da ist, übernimmt RoSi das Training.

Sprich einen von beiden an.

Glaube GewaltGurke heißt "Herr Klammer" oder so im Spiel.

Wie heißt du im Spiel?

doped04 schrieb:
Habe mich angemeldet. wer ist Gurke? Der Trainer?
siehe PN

Habe dich zum Team hinzugefügt. Aber jetzt immer schön fleißig trainieren, dann klappt es auch mit der Startelf *ähm* Startvier. :p

der Co-Trainer von FC Klamm IV
(Trainer hat Urlaub bis Spielbeginn)

@BladeX:
verstehe deine Aufstellung irgendwie nicht! Wir spielen mit 2 Stürmern und ohne Verteidiger. Gut unsere Sturmwertung ist über 1k GP dafür haben wir fast nichts in VT. MF ist auch nicht sonderlich gut!
Laut unserem Berechnungstool hätten wir rund 700GP mehr bei dieser Aufstellung:

Moe: TW / Ich: MF / Overlord: ST / Jimmy: VT

Team Sturm Mittelfeld Abwehr Tor Gesamt
Team A 749 1306.5 652.5 382 3090

als bei dieser:

Moe: TW / Ich: ST / Overlord: ST / Jimmy: MF

Team Sturm Mittelfeld Abwehr Tor Gesamt
Team A 1116.5 590 247.5 382 2336

Das farbliche dient nur zur Abgrenzung der Werten von einander.

@Deluxe:
Wie wird ausgerechnet welches Team gewinnt? Ist es so, dass jedes Team bestimmte anzahl an Chancen hat und diese abhängig von den Sturm- & Abwehrwerten in Tore umgewandelt werden oder nicht? Wie läuft es genau ab. Möchte mal das Spiel verstehen.

kjeldor schrieb:
@BladeX:
verstehe deine Aufstellung irgendwie nicht! Wir spielen mit 2 Stürmern und ohne Verteidiger. Gut unsere Sturmwertung ist über 1k GP dafür haben wir fast nichts in VT. MF ist auch nicht sonderlich gut!

Hm komisch. Ich kann mich irgendwie nich dran errinern euch beide in den Sturm gesetzt zu haben.. Hat er wohl nicht richtig gespeichert oder so?! Wie auch immer, du hast natürlich recht und ich habs berichtigt.

@blade x bin verletzt.. kannst du michn noch heilen? ich hab kein geld mehr.. wenn nicht bitte auswechseln =/ schei**e

TT mein ICQ will net verbinden, so ne scheisse
edit@ moe ich dachte 12:05 ortszeit^^
edit 2 wird wohl doch eher 12:10 sein
edit 3 oder auch gar net naja wir werden es sehen mein 4. edit ist dan das ergebnis xD
edit 4 SIEEEEG
FC Klamm - RC Hooligans 6 : 2
YAY 6-2 so derbe

Zuletzt bearbeitet:
@BladeX
sehe gerade das Wreaker auch verletzt ist bei uns :(

Entweder schnell auswechseln oder hoffen das nix passiert :think:

Glück gehabt :mrgreen:

FC Klamm - RC Hooligans 6 : 2 :clap:
FC_Romanov - FC Klamm II 1 : 7 :clap:

@Nightwalker
Und wieder meine 5 Vorlagen genial verwandelt ;)

Sollte aber bald mal wieder im Sturm spielen , meine Torjägerkrone geht gerade gewaltig den Bach runter :(

Turboskorp schrieb:
Sollte aber bald mal wieder im Sturm spielen , meine Torjägerkrone geht gerade gewaltig den Bach runter :(

Jo ab sofort bist du im Sturm. Hab grad nochmal werte Gecheckt und nun sind unsere Werte mit dir im Sturm besser als vorher.

edit:
ops sry 4 doppelpost^^

Basti1000 schrieb:
Wie wäre es ma mit einer siegprämie :ugly:
Hab euch allen mal 75 geschickt. Mehr war nicht drin *g*
In Team 2 hab ich euch auch was geschickt.

edit:
Nächster Spieltag für Klamm I ein Pflichtsieg und für II eine schwere aufgabe...

FC Klamm I vs t3h_g4ypr0ns
FC Klamm II vs loser amateure