Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Das nächste Spiel gegen den Tabellenführer, die sind noch stärker als Hannover 96. :-?

Dann haben wir danach aber eine lösbare aufgabe, also Jungs haut rein, wir schaffen es vom 12 Platz weg zu kommen! :evil:

Schade
Der FC Klamm IV hat wieder zwei Niederlagen eingefahren. Der Co-Trainer meinte zu unserem Reporter, dass die Liga-Niederlage nicht so schwer wiegt, wie die Turnier-Niederlage. Er sagte zu rs-today, dass die Niederlage im Turnier mit der zuletzt glücklosen Doppelspitze nicht passiert wäre, er aber von der Spielansetzung nichts wußte und somit das beste für das Ligaspiel mit einem Mittelfeldspieler versuchte. Er ging mit einem Lächeln im Gesicht und rief uns im Gehen noch zu, dass es morgen anders kommen wird, denn er hätte seinen Spielern ein paar wertvolle Motivationstipps mit auf den Weg gegeben. (rs-today)

@Deluxe:
kannst du alle Paarungen für die Matchengine schreiben? Also Schusskraft vs Reflexe hast du schon mal geschrieben, aber die anderen nicht. würde die gerne wissen!

Gratz an die 3 anderen Klamm Teams. Nur wir haben heute versagt. Egal morgen müssen wir g4ypr0ns abziehen. diesmal werden wir sicher nicht verlieren und wenn doch, dann gehts nicht mehr mit richtigen Dingen zu. diese Flaschen müssen wir fertigmachen.

1. Hätte ich gerne die Antwort auf die Frage bezüglich der Engine! Darüberhinaus würde ich gerne wissen welche Stellung die Zweikämpfe einnehmen, wie sie berechnet werden.

2.Da habe ich wohl meine hellseherische Fähigkeiten noch mal unter Beweis gestellt. 9:0 gewonnen :evil: Im Pokal läufts auch super für uns. Nichtsdestotrotz dürfen wir Socceroos nicht unterschätzen. Sie haben ca. den gleichen Marktwert wie wir. Es wird schwer.

Morgen gewinnen wir wieder. Gegen OPC ist ein Sieg Pflicht! Nicht aufgeben Klamm IV. Ihr braucht noch ein wenig Training aber es wird schon wieder. Dann seid ihr genauso erfolgreich wie die anderen Klamm Teams.

sorry hab ich überlesen ;)

Schusskraft vs. Mitspielen
Torriecher vs. Reflexe
Pässe vs. Manndeckung
Kopfbälle vs. Körperkraft
Geschwindigkeit vs. Ausdauer

die zweikampfberechnung find ich jetzt auf die schnelle nicht. jedenfalls werden alle abwehrattribute zusammengezählt pro team und je nachdem wieviel davon dir gehören hast du einen höheren faktor und somit bekommst auch mehr zweikämpfe ;)

Ihr habt doch gesagt, in einigen Klamm-Teams gibt es ein paar Nicht-Klammer. Wie wärs, wenn ShizainThor zu einem Klamm-Team wechselt, dafür bekommt mein Team einen Nicht-Klammer. Shizain würde in allen Ligen kicken. ;)

Was halten die Klamm-Team-Trainer davon? So würde die Legionärsrate sinken. :)

Was halten die Klamm-Team-Trainer davon?
Also beim FC Klamm IV würdet du sofort spielen können, bin eh gerade am überlegen, wie ich die Jungs für morgen aufstelle. Unser Junger doped04 ist noch nicht ganz bereit, um die Position von dem nicht-Klamm-user hansi zu übernehmen. Der baut aber in der letzten Zeit immer mehr bei seiner Motivation ab, so dass er fast untragbar für die Mannschaft wie schon die nicht-Klammerin julchen wird. Beide sind zwar aktiv, reagieren aber nicht auf die stille Post und setzen somit die Anweisungen des Trainerstabes nicht um.

Denn was die Spieler zwar nicht wissen, aber die Trainern dafür sehen, ist, dass die Motivation direkt proportional in die Leistung eingeht. Ist man also nur zu 50% motiviert, dann gehen auch nur 50% der eigenen Leistungspunkte in die Spielwertung ein...

Ja ich weiß, dass ich das bei meinem Berechnungstool fixen muss, aber bei den ersten 3 Teams klappt es auch so, weil dort alle zu 100% motiviert sind. :mrgreen: ach ja und Krankheit reduziert die Punkte dann nochmals auf 20% außer bei Wreaker, denn der steht auch bei 40 Fieber zwischen den Pfosten. Demnach kommt für die nächste Version des Tools das automatische Einlesen der Fähigkeitswerte sowie der Motivation, so dass nur noch die Spielposition und der Gesundheitsstand ausgewählt werden muss... und vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit mal jmd mit einer Orakelfunktion bei mir anklopfen... :LOL:

Fazit: Wenn Blade und Parek nix dagegen haben, würde ich dich gern für Klamm IV nehmen. Damit die Jungs auch mal ein Spiel gewinnen und sehen wie es ist, wenn man fleißig trainiert... :p

der Co-Trainer

Fleißigkeit ist ja relativ, aber meine Motivation ist meistens über 80. :) Und von meiner Seite ist sowieso schon alles klar. Aber wie erklär ich den Wechsel (falls er zustande kommt) bloß den (wenn auch wenigen) Fans? :roll:

Aber wie erklär ich den Wechsel (falls er zustande kommt) bloß den (wenn auch wenigen) Fans? :roll:
Fans :arrow: bring sie einfach mit, die fühlen sich bei uns wie zu Hause. :p

Mensch Kinners vom FCK4 aus euch werd ich einfach nicht schlau. Heute Mittag ne Klatsche gegen Action Soccer kassiert und nun spielt ihr sie mit 6:4 fast nieder... Okay ich weiß, dass es diesmal euer lieblings Bolzplatz war, aber dennoch warum verliert ihr, wenn es um die Meisterschaft geht mit 0:3 und abends, wenn ich bloss 10USD auf euch setze gewinnt ihr das Ding? Aber über eure Positionen müssen wir noch einmal ein ernstes Wörtchen reden. Es kann ja nicht angehen, dass ihr wie ein wilder Haufen dort über den Platz lauft, aber ihr habt damit nicht nur euren Co-Trainer sondern auch den Gegner verwirrt. :p

Tut mir leid, lag wohl an mir die Niederlagen, hatte nicht auf die Motivation geachtet, hatte 70 Motivation im Meisterschaftsspiel (1 Tor in 2 Spielen)
70 Motivation im Pokal (1Tor in 1 Spiel) und jetzt habe ich über 80 Motivation und gegen den selben Gegner 5 der 6 Tore geschossen und 1 Vorlage, also lag es an meiner vernachlässigung der Motivation. :-?

Aber ich arbeite dran, seitdem ich vom Trainer eine pn bekommen habe.

Heute werden wir mindestens 3 Punkte hollen!!!! :biggrin:

FC 3BI - SJ 2005/06 - FC Klamm 2 : 5
FC Klamm II - OPC Wien 9 : 1
FC Klamm III - ProGAYmers 7 : 5

Klamm IV muss noch nachgeliefert werden, zum Redaktionsschluss war die Mannschaft noch hart am fighten

FC Klamm IV : Six Soccer Warrior 2:4

Nein, haben denen mit der knappen Niederlage zwar den 1. Platz versaut aber schon wieder verloren. :(

Es ist nicht zu glauben, wenigstens können wir schon mit dem Aufstiegsplätzen mithalten, selbst wenn wir 0 Punkte haben (9 Punkte rückstand auf den 1.) :-?

nur nicht den kopf bei sowas hängen lassen. bestes beispiel dafür war beim 1. turnier mit gruppenphase der sv austria salzburg aus der 1. liga ... alle hinspiele verloren .. dann habens die letzten 3 spiele in der gruppe noch gewonnen und sind als gruppenzweiter aufgestiegen und bis ins halbfinale gekommen.

Nunja gegen Vodka FC heute abend hat der FCK4 nur eine minimale Außenseiterchance. Dafür konnte der FCK4 einen neuen Top-Spieler verpflichten, wodurch das Ligaspiel heute abend durchaus gewonnen werden kann und auch werden soll!

Wow, der neue könnte echt das Blatt wenden, aber wir Spielen heute abend doch gegen Die_Mannschaft in der Liga oder?

Warum Vodka FC?

Die_Mannschaft ist schlagbar, das könnten wir hinbekommen.

"Der neue" ist der Spieler vom Klamm-User imde und er hat auch schon für Seelenbalsam gesorgt. Wie schon gestern konnte die Liganiederlage (2:4) im anschließenden Duellmatch (2:1) revidiert werden.

Heute abend stehen dann wieder 2 schwere Spiele auf dem Plan. Um 20Uhr wird im Pokal gegen Vodka FC (3. der 3.Liga) gekickt, wobei es hier eher um des Spielenwillens geht und um 20:20 wird dann der erste SIEG gegen Die_Mannschaft (7. der 5.Liga) eingefahren.

Ich freue mich besonders, dass der Wechsel geklappt hat. Ich hoffe auf viele schöne Spiele und auf die eine oder andere Überraschung. ;)

Es sollte in jedem (Klamm-)Team klar sein, dass einer alleine nicht so viel ausmacht, dass er die Meisterschaft entscheidet. Teamwork und Training müssen im Vordergrund stehen. :yes:

Weiters wäre ich dafür, dass es eine Benutzergruppe für US-Spieler gibt. Gibt ja schon eine ganze Menge hier bei Klamm. ;)