Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

danke für den vorschlag:
aber gedanke war schon oft da, nur missbrauchen es zu viele... am anfang gabs auch jede woche geld für alle mannschaften und spieler... nur gabs leute die sich 10 mannschaften angemeldet haben und dann immer das geld abkassiert haben... das hab ich nun abgestellt. als mannschaft gibts auch kein startgeld mehr.

wenn man sich untereinander auch noch geld überweisen könnte, naja..das wär zu heftig ;)

aber ich bau grad eine funktion ein die jedem zu leichtem geld verhilft und mir ein wenig arbeit nimmt ;)

Klamm III finde ich absolut super! :biggrin:
Warum denn auch nicht Klamm III nennen... finde ich voll okay, kann doch jeder Verein soviele Teams machen wie sie wollen. Wo sollte da der Schaden sein? FC Bayern hat auch I + II + sehr viele Jugenden. Wir werden die größte Organisation von US :biggrin:

Ich werde dem FC Klamm III gleich unser Logo anfertigen und zur Verfügung stellen. Unser Trainer muss noch die Freundschaft mit FC Klamm III einstellen und andersrum genau so ;) Muss ja alles sauber bleiben ^^

Gruß,
Wreaker

Bitteschön FC Klamm III, hier ist euer Logo:

FcKlammLogoIII.gif

Link: https://www.wreaker.sega-portal.de/FcKlammLogoIII.gif

Schön wäre es, wenn man die Logos etwas größer machen könnte... dann hätte man da mehr Spiel und ich könnte ne Idee umsetzen ^^ kA obs was wird, aber meinste da kann man in Zukunft was machen Deluxestyler?

Der Fragenkatalog is ne gute Idee, is mir auch direkt ins Auge gestochen ;)

Sag mal, wie lange programmierst du eigentlich schon?

das Projekt ist letztes Schuljahr (parallel zur normalen letzten Klasse) als Diplomarbeit (so heißt das bei uns ;)) entstanden. Ich hab damals schon am meisten programmiert und habs nach dem Projektabschluss (ca. Mai/Juni) weitergeführt. Hab einige Sachen dazuprogrammiert und im Augenblick scheints ja zu laufen ;)

sagen wir es so..mit dem programmieren ansich bin ich schon seit ca. 6 Jahren immer schulisch konfrontiert worden (java, c++, javascript, actionscript, php, xslt... (auch so kleine sachen wie html, css, xml u.s.w. haben wir gemacht ;)). aber so richtig spaß hab ich erst seit ca. einem jahr (also ca. seit projektanfang). vorher hab ich eben nur das nötigste gemacht.

aber auch nur knapp gegen die loser ;)
find ich spitze von klamm II

verdammt...ich hab schon wieder verloren...naja den gruppensieg hol ich mir !! ;)

Habe jemand neues für FC Klamm III gefunden: Dusza, nen Kollege von mir. Ich habe ihm auch mal den Link zum Forum hier gegeben, ich hoffe er schaut mal vorbei.

Ich bin an noch zweien dran ;)

ich hör mir grad die charts auf meinem mp3-player an...

bin mit gewaltgurke und dusza in klamm III alleine, wird die eigentlich gemanaged? bekommt man dort auch ein bisserl geld oder wie werde ich dort reich und stark? bin grade erst auf seite 24 von mittlerweile 37 mit lesen angekommen...

ach ja RoSi79 - aber war glaub auch nicht schwer zu erraten :)

Klamm III ist super. Wenn sich jketzt noch genug leute finden wirds noch besser. Dann kann man den Leuten aus der II auch mal in den Arsch treten und sagen, guck mal in die II. Da sind genug Leute da die gerne dein Platz haben würden ^^

mein HDTV hat mir noch nie CP gebracht - nur MP. :(

Ja unsere Turniergrupen sind verdammt hart. Nur Erstligisten oder sehe ich das falsch?

@Deluxestyler:
hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mit deiner Ex flirte. :mrgreen:

PS: ist ja mal krass was hier an einem Mittag hier an Posts reinkommt. Da war man aarbeiten, kommt nichtsahnend zurück und darf auch noch 5 Seiten lesen. Uff

Hat jemand schon n Auto?

@kjeldor: nachmittags ist echt was los hier. bevor ich den thread wieder in gang gebracht hatte war der ja 2,3 wochen tot...

Jo, war er. Und ohne nen funktionierendes Team geht eben nix, da war hier nix los und viele haben nimma weiter gespielt. Deshalb ist es jetzt gut das wir viele Klamm Abteilungen haben, so besteht nie die Gefahr, zusammen zu brechen, da alle nach oben drängen. Und der postive Druck is auch immer aufrecht ;)

@DeLuXeStyLeR
es wäre super, wenn man die major skills (Geld, CP, Gesamtpunkte und evtl. Marktwert) auf einem extra panel recht unter statistik und spieltermine hätte... dadurch müßte man nicht ständig zwischen pers.seite und den aktivitäten pendeln...

die bank erscheint mir etwas unübersichtlich... ich hätte schnell einen überblick wieviel auf dem konto ist ohne das auszahlen-pull-down-menu zu betätigen... diesen bankwert könnte man evtl. auch bei dem major skills fenster einfügen. auch eine kleine auschrift, wieviel ich nun damit extra (zinsen) bekomme wäre für die übersichtlichkeit viel wert.

Joa, guter Vorschlag!

So, habe mit Tarik noch einen Spieler für Klamm III bekommen. ;) Langsam füllt es sich ^^ Bei Klamm heißt er Kalan