Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Parek schrieb:
Wollte mich gerade mal als Spieler anmelden ist aber leider kein Platz mehr in der Klamm Mannschaft :-/

Evtl. sollten wir wirklich mal überlegen nen FC Klamm III aufzumachen, oder?

Und irgendwann gründen wir die Klamm Allstars :sing:

imde schrieb:
Aber drei Klamm-Teams in einer Liga? Wäre das nicht zu viel? :D

Naja die Saison läuft ja schon.. Klamm III hätte also noch Zeit bis sie spielen müssten/könnten

Evtl. gibts ja in ein paar Wochen schon ne 4. Liga.. Und ich gehe mal stark davon aus das der FC Klamm den aufstieg packt ;)

*grübel* dann mache ich mal den FC Klamm III auf^^
Na ja wollte erstmal hören ob ihr nen inaktiven in der Mannschaft habt den ihr ggf. rausschmeißt, dann könnte ich mich ja als Spieler anmelden ;)

Werde aber jetzt erstmal die Wohnung putzen :-/
und danach mal schauen was sich hier getan hat.

also bisher wäre mein spieler:

Deine Fähigkeiten
Paesse: 7 Schusskraft: 19
Kopfbaelle: 5 Torriecher: 10
Reflexe: 12 Geschwindgkeit: 8
Ausdauer: 10 Manndeckung: 3
Koerperkraft: 12 Mitspielen: 7

Gesamtpunkte: 93

wäre für FC Klamm III bereit ;)

GewaltGurke schrieb:
wäre für FC Klamm III bereit ;)

Das schaut doch gut aus :)
Traut euch und macht die Mannschaft auf, dann habt ihr erstmal viel Zeit zum üben und die beiden anderen Klammteams hätten noch ein paar Trainingspartner!

Spieler werden sich schon finden.. ich werbe ja wie irre im Moment ;)

Nightwalker schrieb:
[...]Spieler werden sich schon finden.. ich werbe ja wie irre im Moment ;)
Wolln wir nich noch was in nen Pott schmeißen um Nighty beim Werben n bissl zu unterstützen?
Also ich würd was springen lassen...

Sodalla ;) War grad ein wenig stressig mit Turnier u.s.w. ... außerdem hat mein Team in Liga 1 schon wieder verloren..argl!!! *g*

jedenfalls ... die idee mit dem rauskaufen aus den minuspunkten wäre eine idee und ist schon notiert ;)

@ neue funktion:
außerdem wurde eine neue funktion eingebaut die es dem trainer ermöglicht den spieler zu heilen (kostet doppelt so viel) aber dann passiert soetwas wie heute nicht mehr..wenn nightwalker mal sehr wichtig sein sollte ;))

@ turnier: jep..da habts hammerlose erwischt. aber auch fürs turnier bekommt ihr sieg und unentschieden prämien.

@ klamm III: ich würde es irgendwie so nennen dass es nicht auffällt ;) so kann ich euch in die liga reingeben ohne dass sich wer aufregt..wobei klamm 1 eh sicher aufsteigen wird ;) nennt euch halt "Klammer" oder so ;)

DeLuXeStyLeR schrieb:
[...]@ klamm III: ich würde es irgendwie so nennen dass es nicht auffällt ;) so kann ich euch in die liga reingeben ohne dass sich wer aufregt..wobei klamm 1 eh sicher aufsteigen wird ;) nennt euch halt "Klammer" oder so ;)
Nö, nö Klammer ist nicht
:arrow: Klamm III!
Bringt ausserdem nix wenn die in ner höheren Liga starten, gibts ja nur auf die Mütze. Lieber abwarten bis die vierte Liga startet!

so, FC Klamm III ist so eben gegründet worden^^
Jetzt muss ich mich erstmal mit den Funktionen vertraut machen

DeLuXeStyLeR schrieb:
ok ok ;)
wieviel hast du eigentlich schon durch mit layer-ads verdient? :D

sollten 60 cent sein ;)
Witti hat den Thread geclost und mir n rotes Reno hinterher geschmissen, waren genau 39,3 Cent für den Juli, davon für dich 34 cent
Gib mir ma deine Klamm ID, ich schick dir grad ma 500k rüber :)

Parek schrieb:
so, FC Klamm III ist so eben gegründet worden^^
Jetzt muss ich mich erstmal mit den Funktionen vertraut machen
Coole Sache :)

@ sonar: brauchst nicht :) bin froh dass dir mein spiel freude bereitet und so solls sein

@ parek: die meisten funktionieren erst wenn du ein volles team hast, also nur nicht auszucken..du hast eh profis hier im thread ;)

@ gurke: so sieht man das gerne ;)

Das Team kriegen wir auch noch voll, bei Fragen einfach hier im Thread melden.

Was ich grad nicht verstehe ist das ihr euch nicht über meinen Thread angemeldet habt, da hätte ihr auch noch ein paar Lose schnappen können ;)

PS: Die Gruppe im Turnier ist ja ziemlich heftig *zitter*