Finde ich auch, das schafft eine gute Leistungsdichte und hilft den Neuen!GewaltGurke schrieb:da wär ich dafür! das ist eine sehr gute idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch, das schafft eine gute Leistungsdichte und hilft den Neuen!GewaltGurke schrieb:da wär ich dafür! das ist eine sehr gute idee
Hmm, das war ja gar nix... Aber GW an unser erstes Team!Nightwalker schrieb:babys - FC Klamm II 9 : 2 Info
Nein, ich habe mich ja schon selbst freiwillig abgestuft.Basti1000 schrieb:will vllt jeman von team 2 ins team 1? ich würde lioeber im 2. team nen relativ sicheren platz haben, als im team 1 net so oft zu spielen, desshalb dachte ich mir vllt will jemand unbedingt ins erste und kann net rein, das wäre die chance, wenn keiner will kann ich das auch verstehen![]()
Naja es gab ja auch die Idee, dass gute Spieler mehr CPs brauchen um Stärkepunkte zu bekommen. Das würde tatsächlich den Neuen Chancen zum Aufholen bieten...BladeX schrieb:Gute Idee, aber ich bezweifel, dass die Leute aus Team 2 jemals an die Stärken an Team 1 rankommen, solange jeder aktiv bleibt und das Spiel so bleibt wie es ist. Wie auch schon hier diskutiert wurde, die starken bleiben stark, die schwachen bleiben schwach, im gegensatz zu den starken..
kjeldor schrieb:Einen unbekannten, der sich hier nie im Forum blicken lässt wirst du wohl nicht auf Allrounder zwingen können, außer er will Allrounder von Anfang an sein.
kjeldor schrieb:Die Saison dauert ein Monat, also wäre man demnach zum Ende des vergangenen Monats oder zu Anfang des neuen Monats ein Jahr älter.
sonar schrieb:Aber vllt. könnten wir ja einführen, dass es nach jeder Saison einen internen Auf-und Abstieg der Spieler innerhalb der Klamm-Teams gibt, sodass immer die besten Spieler in den besten Teams spielen.
sonar schrieb:Nein, ich habe mich ja schon selbst freiwillig abgestuft.
Aber vllt. könnten wir ja einführen, dass es nach jeder Saison einen internen Auf-und Abstieg der Spieler innerhalb der Klamm-Teams gibt, sodass immer die besten Spieler in den besten Teams spielen.
Bitte um Bewertung der Idee![]()
DeLuXeStyLeR schrieb:@ RoSi: die sperre ins spielgeschehen einzubinden ist im augenblick ein wenig zu mühsam
jedenfalls hab ich jetzt soeben das neue punktesystem eingeführt.
die staffelung sieht so aus:
von 0-1000 Gesamtpunkten --> 50 CP sind 25 Attributpunkte
von 1001-2000 Gesamtpunkten --> 50 CP sind 10 Attributpunkte
von 2001-3000 Gesamtpunkten --> 50 CP sind 5 Attributpunkte (so wie bisher)
von 3001-4000 Gesamtpunkten --> 50 CP sind 3 Attributpunkte
von 4001-10000 (voerst mal) Gesamtpunkten --> 50 CP sind 1 Attributpunkt
EDIT: ich bin mal wegbin jetzt mal bei meiner Freundin
bis am abend
wieso geht doch doppelt so schnell wie bisher^^Turboskorp schrieb:Das ist doch mal ne gute Regelung
Da ich jetzt über 1000 bin ( seit heute) bin ich natürlich sofort betroffen , also nicht wundern wenn meine Punkte dann nicht mehr ganz so schnell in die Höhe gehen
![]()