Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

kurze frage: hatte mir einen laptop gekauft und bin übers netzteil gestolpert.

da stand irgendwas von +50 cp, hab die aber nicht erhalten. warum?

nö, hatte eigentlich +-0 cp... jetz hab ich das irgendwie mit dem chat un d+30cp, mal sehen, ob ich die bekomme.

was für ein gerät empfiehlst du denn dann? hab noch einen mp3-player.

super leute ;) fc klamm seh ich schon in liga 2 ;)
bei fc klamm 2 könnts auch klappen aber babys und vodka fc sind starke gegner...rc hooligans hatten nur leichte gegner bis jetzt..

@ GewaltGurke: Das mit CP sollte schon passen... wird vom script eigentlich nie falsch abgezogen oder so. Da warst du vermutlich im minus. mein rekord war mal 150 minuspunkte ;)

DeLuXeStyLeR schrieb:
super leute ;) fc klamm seh ich schon in liga 2 ;)
bei fc klamm 2 könnts auch klappen aber babys und vodka fc sind starke gegner...rc hooligans hatten nur leichte gegner bis jetzt..

@ GewaltGurke: Das mit CP sollte schon passen... wird vom script eigentlich nie falsch abgezogen oder so. Da warst du vermutlich im minus. mein rekord war mal 150 minuspunkte ;)
Könnte man sich nicht vielleicht wenn man weniger als -100 CP hat sich mit PetroDollars irgendwie rauskaufen oder so? Ist ja sonst fast unmöglich seinen Skill zu verbessern....

keine ahnung, wird schon so sein :(

btw: warum hat das team, wo ich heut reingewürfelt wurde klamm.de als sponsor und die klamm teams nicht? sauerei! :D

Gerade eben beim "Fernsehen"

Fernsehquiz
Du hast bei einem Fernsehquiz mitgemacht und den letzten gesuchten Begriff erraten, dieser war 500 USD wert, daher erhöht sich dein Konto um 500 USD!

sowa slob ich mir mal :)

Sieht ja super aus für beide Mannschaften so wie es bisher läuft :yes:

Auch wenn Klamm 1 momentan mit minimalismus ( was das Toreschiessen betrifft ) die Siege einfährt , aber das ist nur Täuschung und Schonung für die starken Teams die noch vor uns sind :mrgreen:

GewaltGurke schrieb:
keine ahnung, wird schon so sein :(

btw: warum hat das team, wo ich heut reingewürfelt wurde klamm.de als sponsor und die klamm teams nicht? sauerei! :D
find ich auch funny.. mhm, irgendwie bin ich ned so spielstark wie die meisten meiner mannschaftskollegas..^^ egal ;)

@deluxestyler

Das Turnier ist voll , es können sich keine Mannschaften mehr anmelden :yes:

Findet die Auslosung und das erste Spiel in der Gruppenphase direkt heute statt , oder müssen wir uns damit noch bis morgen gedulden ?

Nachtrag:

Gruppe A:

Bacardi FC
Nationalmannschaft
FC Klamm
Real Madrid

Gruppe F :

MS
sk nachtschicht
loser
FC Klamm II

Wird schwer für beide , aber wir sind ja für Überraschungen gut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich gerade mal als Spieler anmelden ist aber leider kein Platz mehr in der Klamm Mannschaft :-/