Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

juhu.. beide gewonnen.. @ trainer von fc klamm II.. wie machst du die aufstellung? immer die allg. stärksten spieler oder wie?

gruß
moe

Weiss net ob ich mich verlesen hab aber Turbo hat 4 tore gemacht und 3 vorbereitet!
aber die anderen beiden haben doch nur jeweils 1 gemacht oder?!
hat er sich selbst eins vorbereitet ?! ^^

Schmu schrieb:
Weiss net ob ich mich verlesen hab aber Turbo hat 4 tore gemacht und 3 vorbereitet!
aber die anderen beiden haben doch nur jeweils 1 gemacht oder?!
hat er sich selbst eins vorbereitet ?! ^^

Ich hab mich im gegnerischen Strafraum fallen lassen ( Schwalbe :mrgreen: ) und den Elfmeter selbst verwandelt, also paßt das schon ;)

Alles Gute zum Bday, Broady.

Auch wenn wir gegen "nur" 3 Gegner gewonnen haben, ist es ein gültiger Sieg. Und außerdem kanns gegen 3 auch mal in die Hose gehen siehe Friendly gegen loser A.

Turbo kriegt den Torschützentitel, Wreaker den Torhütertitel, da bleibt für mich nur noch der Assisttitel ^^

auch von mir ein happy birthday an den broady (hab dir ein kleines geschenk zukommen lassen bei US ;))

@ sonar: jep sind leer..weil die Gruppen erst ausgelost werden ;)

DeLuXeStyLeR schrieb:
auch von mir ein happy birthday an den broady (hab dir ein kleines geschenk zukommen lassen bei US ;))

Vom Skript oder baust du dir ne Lostrommel auf ;)
Denk dran, wenn du Klamm II Mist zulost und ich spitzkriege dass die Auslosung nicht notariell beglaubigt ist, rauchts im Gebälk ;)

lol ;)
na macht das script

das letzte mal waren 4 top clubs in einer gruppe...das war spannend.
loser, orf stars, chelsea, und noch einer ;)

aber verdammt hart die gruppe ;)

DeLuXeStyLeR schrieb:
lol ;)
na macht das script

das letzte mal waren 4 top clubs in einer gruppe...das war spannend.
loser, orf stars, chelsea, und noch einer ;)

aber verdammt hart die gruppe ;)
Wird munter durchgewürfelt oder gibt es Setzlisten mit Teams?
Sprich, ist eine Konstellation wie bei dir beschrieben wieder möglich oder ziehst du aus verschiedenen Pötten?

wird bunt durchgemischt... setzlisten sind verdammt schwer zu machen ;) aber vll kommt das noch und ich bring die teamstatistik ins spiel ;)

Ach das Spiel ist einfach geil irgendwie.. Hab eben mal durchgestöbert... Was die Ideen angeht gibts ja fast keine Grenzen :biggrin:

thx ;)
hab auch fast alle alten umgesetzt und bin eben dabei neue einzubinden...mir fehlen eben nur mehr die fragen *gg*

DeLuXeStyLeR schrieb:

thx ganz lieb,

wollt dich noch fragen wo aus österreich bistn du ? wir sind nämlich landsleute:) und ich glaub sogar wir sind uns ganz nahe :) bin wiener

ich eigentlich nicht...vorgestern war aber glaub ich wien dran... da gings bei keinem meiner freunde im umkreis von ca. 50 km ;)