Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

so hab mal einige duelle angenommen, mal schaun,

werd mich heute sicher in den kader reinspielen, da ich ja noch dazu die nächste woche auf urlaub bin *g*

stefff schrieb:
braody und wreaker haben e eine Herausforderung von mir bkommen.
@kjeldor: wie heißt du bei US?

Und ich hab auch noch angenommen o0 Um 100 Dollar, wenn du bei US auch der Stefff mit 3 f bist, dann kann das ja heiter werden ;) Als Keeper reißt man eh nix bei 1 vs 1 :ugly:

Wreaker schrieb:
Und ich hab auch noch angenommen o0 Um 100 Dollar, wenn du bei US auch der Stefff mit 3 f bist, dann kann das ja heiter werden ;) Als Keeper reißt man eh nix bei 1 vs 1 :ugly:

jaaa, der bin ich dort auch.

wohl nicht ganz ;)

gibts noch offene Fragen eurerseits?

ich poste im US Forum gerade welches Training wieviel beim Trainingslan bringt

@DeLuXeStyLeR
Funktioniert das Referalsystem komplett? Dann würd ich nämlich mal ein paar neue Spieler werben ;)

Nightwalker schrieb:
@DeLuXeStyLeR
Funktioniert das Referalsystem komplett? Dann würd ich nämlich mal ein paar neue Spieler werben ;)

mom...wart noch kurz... ich werds zuerst überarbeiten...also auf aktivität werd ichs machen ;)

weil NUR die anmeldung nützen mir zu viele aus..hab ich ja hier beim lukas gelernt wie man ein perfekten ref-system macht...ich werd mir das ansehen und dann die prämien hochsetzen

gedulde dich noch kurz ;) ich werd mir was überlegen ;)

oder wenn jemand vorschläge GEGEN bescheissen hat, dann her damit... es gab mal 50 CP pro neuem user..naja da haben sich viele angemeldet mit fantasyaccounts..die zu löschen war mühsam

Dann gedulde ich mich noch nen Moment ;)
Hab früher bei nem Browsergame als Multihunter gearbeitet, da gabs als Schutz gegen Cheater ein nettes System zum IP vergleich beim einloggen. Wenn mehrere User die gleiche IP hatten wurden sie automatisch angezeigt ;)

Nightwalker schrieb:
Dann gedulde ich mich noch nen Moment ;)
Hab früher bei nem Browsergame als Multihunter gearbeitet, da gabs als Schutz gegen Cheater ein nettes System zum IP vergleich beim einloggen. Wenn mehrere User die gleiche IP hatten wurden sie automatisch angezeigt ;)

Ja nur gibts da ein Problem, wenn ich zum Beispiel mich bei Wreaker einlogge, weil ich zu Besuch bin, werde ich auch angezeigt. Was passiert dann? man kennt ja schließlich nicht alle US Spieler.
btw. wenn ich bei ihm zu Besuch bin wirds dann schon öfters länger als nur 1 Tag ^^. Jaja jetzt kommen blöde Gedanken auf.

Gegen broady verloren *schäm*

kjeldor schrieb:
Ja nur gibts da ein Problem, wenn ich zum Beispiel mich bei Wreaker einlogge, weil ich zu Besuch bin, werde ich auch angezeigt. Was passiert dann? man kennt ja schließlich nicht alle US Spieler.
btw. wenn ich bei ihm zu Besuch bin wirds dann schon öfters länger als nur 1 Tag ^^. Jaja jetzt kommen blöde Gedanken auf.

Gegen broady verloren *schäm*

Sowas kriegt man ganz schnell geklärt ;)
Bliebe die Möglichkeit einen "Gastlogin" einzubauen für die Experten die dauernd auf Tournee sind bei "Freunden".

Und ansonsten klärt man klipp und klar ab das pro PC nur EIN Account gespielt werden darf, Logins von Freunden werden dann halt ausgeschlossen. Da werden dann wieder viele Leute auftauchen bei denen die ganze Familie inkl. Oma, Opa und Schäferhund angeblich US spielt. Die werden meckern. Im großen und ganzen kann aber jeder mit so einer Regelung klarkommen ;)

Hat ein Klamm-Team Bock auf ein Duell gegen die Ex-3BI? Ich werde mich (also ShizainThor) aus dem Spiel nehmen. ;)

Klar, aber brauchst dich nicht rausnehmen. Mit Turboskorp haben wir einen gleichstarken ;)
Er ist nur grad verlezt, aber wenn er wieder fit ist, kanns losgehen ;)

edit:
Hab euch gefordert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon akzeptiert. Das Spiel ist 3:3 ausgegangen. ;) Wie ich finde, ein faires Ergebnis. Aber wenn Shizain so trifft, wie jetzt in den Testspielen, könnte er in dieser Saison ein sehr erfolgreicher Torschütze werden.

hm.. ;) ich möchte in liga 1 mit arsenal gut mitmischen können..aber irgendwie wird das brenzlig ;)

hab die erste runde testhalber simuliert gehabt (gestern) und hab dort gegen die "loser" ein 4:4 erreicht ;)

also zu unterschätzen bin ich nicht diese saison :D

jojo das sind die Entwickler. könnens einfach nicht erwarten. Aber es war ja nur ein Testlauf, muss ja nicht so ausgehen oder?

nein nein ;) es muss ja nicht so sein..aber es war ein erfolg meinerseits weil ich gegen das so ziemlich beste team des spiels ein 4:4 mit meiner mannschaft erreicht hätte, hoffe das geht auch so aus ;)

So Jungs , ich hoffe Ihr seid alle fit für den Start der Saison morgen :yes:

Ich habe noch ein wenig an meinen Stürmerqualitäten gearbeitet und hoffe das isch das in der laufenden Saison positiv auf meinem Konto bezahlt macht :mrgreen:

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison und hoffe das ich mit dem Ziel auf Platz 1 oder 2 zu landen die Ziele nicht nicht zu hoch gesteckt habe, denn in meinen Augen sind wir klarer Favorit :yes: