Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Turboskorp schrieb:
Wieso ?

Ich denke Ihr wollt was lernen :mrgreen: ;)
Hab ich nie behauptet, dass ich was lernen möchte. Aber liegt natürlich im Ermessen deines Trainers dich aufzustellen, dann akzeptiere ich das klaglos ;)
Aber beschwer dich ned wenn du hinterher verletzt bist :D

sodalla..also ich muss den thread ja immer aufarbeiten ;)

@turbo:
es ist verdammt schwer so eine berechnung zu programmieren die die ganzen assists, tore u.s.w. gerecht aufteilt. ich habs mal anhand der fähigkeitspunkte gemacht...es ist echt nicht sooo einfach da es schon die mind. 3 spielberechnung ist ;) soll aber keine kritik an deinem hinweis sein, nur wachsen mir da einige sachen schon über den kopf ;) aber ich werd das auch noch alles hinkriegen ;)

@all: bei den freizeitaktivitäten zahlt ihr nie die vollen 70 USD oder so wenn was schlechtes passiert. 70 USD zahlt ihr z.B.: bei Designerklamotten (glaub ich) ... das sind nur die HÖCHSTEN kosten die entstehen können. Weshalb ich die hingeschrieben hab ist klar...man soll sich halt im klaren sein wieviel man im endeffekt am konto haben muss und wieviel auch davon verschwinden könnte. ist eben ein glücksspiel ;) ich mach mal den spielplan für die saison 8/2006 ;)

Hab meinen ersten Hattrick geschafft :mrgreen:

@DeLuXeStyLeR
Lass dich nich zu sehr quälen.. machst das gut so wie es ist. Nach und nach was erweitern und verbessern.

DeLuXeStyLeR schrieb:
sodalla..also ich muss den thread ja immer aufarbeiten ;)

@turbo:
es ist verdammt schwer so eine berechnung zu programmieren die die ganzen assists, tore u.s.w. gerecht aufteilt. ich habs mal anhand der fähigkeitspunkte gemacht...es ist echt nicht sooo einfach da es schon die mind. 3 spielberechnung ist ;) soll aber keine kritik an deinem hinweis sein, nur wachsen mir da einige sachen schon über den kopf ;) aber ich werd das auch noch alles hinkriegen ;)

Habe ja ncht behauptet das es einfach ist und das Du das sofort machen sollst ;)

Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist , habe selber nur HTML Kentnisse da mir für PHP - irgendwie die Zeit gefehlt hat dies zu lernen ( habe damals mal nen Job im Internet gemacht mit Webseiten Programmierung und Userbetreuung in einer über 100k User Community, die aber leider nicht mehr existiert ) !

Laß Dir Zeit mit den Verbesserungen und kümmere Dich um andere Sachen ( es gibt schließlich auch noch ein RL mit schönem Wetter ;) )

Jetzt verlier ich echt die Lust... ich kauf mir heute extra nen Laptop, weil mein HDTV mir kein Glück bringt und der besser sein soll und dann hab ich 3 mal hintereinander, dass jemand meine Mails ließt und -3% Abzug. Mit den Aktivitäten bekomm ich heute auch nur minus.

Echt geil... ich finde Glück spielt ne viel zu große rolle und das is unrealistisch... ich bemerke betsimmt nicht 3 mal am Tag das jemand meine Mails ließt und ärger mich 3 mal darüber... ich gehe bestimmt auch nicht 2 mal am Tag klauen...

Bin echt bedient... so verlier ich nur an Boden... bin den ganzen Tag aktiv und was is?... nix!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

lol was denkst du wies mir geht?

ich habe 6 mal hinter einander meine Konsole eingeschaltet und was kommt? ICh spiele Mario-Cart, bombardieere die Prinzess und bekomme immer -10 CP. Das ist doch der Hammer. 6 mal hintereinander.

Shoppen ist eig. ganz gut bei mir schon oft Designerklamotten gekauft und 2mal neue Fußballschuhe. Lasse mich elider zu oft über den Tisch ziehen und klaue wie ne Elster.

HDTV hat mir nur Motivation und -CP gebracht. Gibts bei HDTV auch +CP? Meiner guckt nur Teletubbies. voll UNCOOL :( Das gefällt ihm auch noch.

Fahrrad hatte ich bisher nur:

nichts passiert. ( +1 Motivation und 10 CP).

Manchmal fühle ich mich wie Wreaker, es kommt einfach nur scheisse und zwar konstant, ein ander Mal kommt nur gutes. naja immo sitze ich auf meinen -40CP. Brauche Designerklamotten^^

Wieder den HDTV Fernseher benutzt... nur Motivation...

Und auch wieder geshopped... 20 CP Abzug, Vorstrafe...

Endlich. Die konsole hatte Mitleid mit mir ^^ hatte jetzt einen schönen Spieleabend.

Also die erste Mannschaft ist in der 3ten Liga. Und was ist mit der 2ten? Können wir auch in die Liga?

Scheiß Real Life. Habe jetzt gleich Trainich und es gießt wie aus dem Eimer. Son beschissener Tag: 4 Uhr morgens aufstehen, 8 Stunden arbeiten, zu Hause aufräumen, kein Schlaf, Trainich im Regen!

Ach Leo... macht dir nix drauß ^^ hab heut bis 9 gepennt (ja, danke Müllabfuhr), dann um US gekümmert, was nix gebracht hat und aufgeräumt... ok, immernoch besser als Stanzen :biggrin:

Gleich hab ich auch Training, noch regnet es nicht. Danach wollten wir mit der Mannschaft grillen. Hoffentlich klappt es im RL mit dem Training besser, sonst beiße ich gleich in den Pfosten, dass kann ich euch sagen!

Neun Uh ist doch kein Problem. Steht du mal um 4 auf. Dann weißt du was abgeht! Hörst noch nciht mal die Vögel singen.

Um 4 komm ich höchstens nach hause :LOL:

Außerdem weiß ich was es heißt, um 4 aufstehen und stanzen gehen, glaub mir... Ferienjobs sind kacke :ugly:

ja ich mach eh noch genug im RL ;)

die zweite mannschaft ist auch in liga3 ... danach habts genug geld weil für jeden sieg gibts ja was und für unentschieden.

das andere basiert alles auf einem glücksprinzip (shuffle() bzw, random() .. )

@ turbo: vorhin hast ja gesagt dass du noch deine alte mannschaft sehen kannst wenn du eingeloggt bist..das ist in der session gespeichert --> browser zu und geht schon ;)

das im forum liegt in der hand deines alten trainer..der muss dich rauswerfen und eure mannschaft hat noch kein internes forum angefordert..was ihr ja auch ned braucht ;)

ui hab ja heute im Spiel gegen die 2. Mannschaft mein ERSTES Tor gemacht
*froi*

FREIBIER 8)

thx für die nominierung trainer :biggrin:

Da haben wir Verstärkung gehabt und trotzdem höher verloren! hm... war wohl keine gute Taktik.

Ich habe heute die 100er Grenze überschritten. Jetzt gehts nur noch aufwärts :D

Am Ende der Saison siehts so in der Liga 3 aus:

1. FC Klamm
2. FC Klamm II
3. is mir eig. Wurst
und der Rest sowieso :biggrin: