Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Ja, da freue ich mich drauf :biggrin:

Wartet nur ab, bis mein Typ intilligent genug ist, sich eine Firewall beim Laptop zu installieren und sich den Teletubbie Fetisch abgewöhnt :mrgreen: Dann gehts ab ^^

Wenn wir noch ein paar mehr hätten, überlegen wir, ein drittes Klamm Team auf zu machen. Aber da fragste am besten mal BladeX was da genau zu machen ist.

Geh auf keinen Fall zu schnell weg ;)

Sehe ich genauso. wenn du aktiv mitspielen willst werden wir ein Plätzchen schon frei schaffen. Klausschreiber würde ich vorschlagen - im Moment zumindest.

Wie heißt du denn bei US @ broady?

btw. wann ist das nächste Training, Bladex?

@ Deluxe:
der Spieler looL ist schon ein seltsamer Fuchs. Der wechselt fast täglich die Vereine. Warscheinlich nur um das Training zu bekommen. Der hat sicherlich schon über 6 mal Verein gewechselt.

Alles klar! Monatag schön trainieren. *freuwieeinkleinesKind*

Hast du ein Trainigsplan was, wann, wie oft? oder entscheidet es sich erst kurz davor?

@deluxe: welche Trainingseinheit bringt was und wie viele Punkte werden dabei für die jeweiligen Fähigkeiten gegeben?

kjeldor schrieb:
@ Deluxe:
der Spieler looL ist schon ein seltsamer Fuchs. Der wechselt fast täglich die Vereine. Warscheinlich nur um das Training zu bekommen. Der hat sicherlich schon über 6 mal Verein gewechselt.

geht nicht..hab ich gesperrt...ist 5 tage für jeden gesperrt..also wenn er wechselt und der verein trainiert grad (und er hatte zuvor schon ein training was nicht 5 tage her ist) bekommt er keine punkte gutgeschrieben :)

in dem spiel sind soviele sperren drin, das war eine menge arbeit ;)

Auf sowas muss man erstmal kommen damit zu bescheissen :biggrin:
Wär ich nie drauf gekommen ^^ Welche Wege sind denn noch offen, Deluxe? *fg*

Aus deinem jetzigen Verein austreten (unten links) und dann, sobald BladeX einen Platz bei Klamm II freigemacht hat, joinen.

Greets

Habe dich auch gefordert ;)

Du musst auch mal etwas mehr für deinen Charakter tun, sonst wirst du keine Einsätze in der Liga haben! Ist nur gut gemeint.

Wenn du noch keine Besitztümer hast würde ich ersteinmal zum MP3-Player raten. Der brint nur gutes. Ist am Anfang besser als wenn man ein Laptop oder Konsole hat die einem auch -CP -USD oder auch -MP geben.

Viel Spaß.

braody und wreaker haben e eine Herausforderung von mir bkommen.
@kjeldor: wie heißt du bei US?