Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Meinetwegen könnt ihr mich in die 2. Mannschaft abschieben. Bekomme ich vermutlich mehr Spielpraxis. Da ordne ich mich dem Erfolg unter :)

ok dann machen wir das so. Sonar du gehst dann bitte in Team 2 rein.. Ist nett das du dich opferst *g*

und für turbo is auch schon platz im team 1..

BladeX schrieb:
ok dann machen wir das so. Sonar du gehst dann bitte in Team 2 rein.. Ist nett das du dich opferst *g*

und für turbo is auch schon platz im team 1..
Ja will ja ned so sein ;)
Bin jetzt eben im zweiten Klamm-Team

@Sonar

Danke , nette Geste :clap:

@All

stehe Eurem Team ab sofort zur Verfügung , bin nämlich schon eingetreten und hoffe das wir direkt eine starke Position in Liga 3 einnehmen werden :yes:

sonar schrieb:
Meinetwegen könnt ihr mich in die 2. Mannschaft abschieben. Bekomme ich vermutlich mehr Spielpraxis. Da ordne ich mich dem Erfolg unter :)

Ganz starke Geste! RESPEKT! So soll das sein!

Es geht hier um Erfolg und Leistung, die erbracht werden muss. Wer mehr Leistung bringt, wird eingesetzt und kommt ins I Team. Dafür ist FC Klamm II da, um bei Klamm zu spielen mit Option auf die I Mannschaft wenn man sich hochgearbeitet hat. Sollten nochmehr Klammer kommen, würde auch nix mehr gegen ein III sprechen.

@Turboskorp: Willkommen und auf einen glücklichen "Riecher" ;)

Edit: Ahhhh, wie gut bist du denn? Da sehen wir ja alle erbärmlich aus :D Da muss ich mich jetzt wieder ranhalten, is ja scheisse wenn ein Stürmer mehr Reflexe hat als der Keeper... mann mann mann ^^ Aber das is sehr gut, mit einem solchen Spieler is die Liga gesichert! ;)

@Wreaker

Ihr wolltet doch noch nen guten "Allrounder" :mrgreen:

@ Nightwalker
Als Diva hast Du ja gestern gegen mich zumindest das Duell gewonnen :ugly:

@All

Danke für die Willkommensgrüße :biggrin:

Turboskorp schrieb:
@Wreaker

Ihr wolltet doch noch nen guten "Allrounder" :mrgreen:

Ja, aber nicht im Tor *gg* Du sollst nach vorne ;)
Spaß bei Seite, dass is auf jeden Fall top. Trotzdem werd ich dich in dem Punkt schnellstens überholen müssen ^^

oO dicke konkurrenz da muss ich mich aber ranhalten, aber nächste woche bin ich leider eh nimmer so aktiv , da hab ich erstma zu tun, aber nachmittag ist immer noch Zeit:mrgreen:

Welcome back Turbo.

Denk bloß nicht dass du noch lange der beste bleibst ^^ Ich werde Euch noch alle übertreffen xD und die 3te rocken. Dann steigen wir auf und erobern die 2te und in der 3ten Saison holen wir uns die Meisterschale mit mir als bester Assist 8) Turbo bester Schütze Wreaker wird dann bester Torverhinderer - TW gibts ja nicht - und Verteidigung. hm.. da weiß ich noch nicht wer das sein wird. Mit sicherheit einer der sich mehr ins Zeug legt als die anderen. BladeX bekommt dann den Titel als bester Trainer ;) wenn das dann gibt

Sonst noch Fragen? Nein? Dann wäre soweit alles geklärt.

kjeldor schrieb:
Welcome back Turbo.

Denk bloß nicht dass du noch lange der beste bleibst ^^ Ich werde Euch noch alle übertreffen xD und die 3te rocken. Dann steigen wir auf und erobern die 2te und in der 3ten Saison holen wir uns die Meisterschale mit mir als bester Assist 8) Turbo bester Schütze Wreaker wird dann bester Torverhinderer - TW gibts ja nicht - und Verteidigung. hm.. da weiß ich noch nicht wer das sein wird. Mit sicherheit einer der sich mehr ins Zeug legt als die anderen. BladeX bekommt dann den Titel als bester Trainer ;) wenn das dann gibt

Sonst noch Fragen? Nein? Dann wäre soweit alles geklärt.

So machen wir es!

Ich finds eher ein wenig "selbstverherrlichend" :mrgreen:
Aber ich denke schon das wir jetzt sehr sehr gute Aussichten haben die 3. Liga zu rocken ;)

A U F S T I E G wie ich dieses Wort liebe :biggrin: :yes:

Das Ziel unterstütze ich total und werde versuchen mein bestes dafür zu geben :yes:

[Ironie)
Hatte ich erwähnt das ich pro Tor von jedem von Euch 100k Lose bekomme :mrgreen: ;)
[/Ironie]

Ich würde auch was dazu legen wenn wir Meister werden (oder Aufsteigen) um das ganze Team zu noch mehr Aktivität zu bewegen :biggrin:

Was mir gerade mal so nach der Nachtschicht so einfällt @BladeX

Hast Du mir wenigstens auch ein Gehalt eingestellt ?

Momentan verliere ich nömlich ganz schön bei den "Freizeitaktivitäten" und bei den "Coolnesspunkten" rutsche ich auch immer mehr ins Minus als das ich dazugewinne um mich zu steigern :(

Hab allerdings noch nen guten Vorsprung den anderen in Liga 3 gegenüber , sollte also noch zu verkraften sein ;)

@DeLuXeStyLeR
Wenn ich bei mir auf den Link klicke
"Du bist im aktuellen Mannschaftsaufgebot", lande ich immer noch beim alten Team , ebenso im Forumsbereich wo mir noch der alte "INTERNE§ Teil angezeigt wird, und nicht der unseres Teams !

Fehler oder findet dazu eine Berechnung zur diesbezüglichen Auswertung oder Anzeige nur einmal täglich statt ?

Zuletzt bearbeitet:
Gehalt gibts keins wir bekommen einfach so immer mal Geld ;) Aber es geht jedem so wie dir ich bin fast nur im - bereich, um die meisten Punkte zu bekommen :ugly: