Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

joa ich werd mich bemühen das ihr nochn guten Verteidiger dazubekommt!
hab ja jetzt in der Arbeit immer viel Zeit :)

Lets ROCK!

Sagt mal, bringt der Mp3-Player immer das selbe Ergebniss? +2% +10CP?

Wir können hier ja mal Ereignisse sammeln, vom Laptop und allem was ihr eben so habt. Würd mich ma interessieren!

Turboskorp schrieb:
Was mir gerade mal so nach der Nachtschicht so einfällt @BladeX

Hast Du mir wenigstens auch ein Gehalt eingestellt ?

Momentan verliere ich nömlich ganz schön bei den "Freizeitaktivitäten" und bei den "Coolnesspunkten" rutsche ich auch immer mehr ins Minus als das ich dazugewinne um mich zu steigern :(

Hab allerdings noch nen guten Vorsprung den anderen in Liga 3 gegenüber , sollte also noch zu verkraften sein ;)

@DeLuXeStyLeR
Wenn ich bei mir auf den Link klicke
"Du bist im aktuellen Mannschaftsaufgebot", lande ich immer noch beim alten Team , ebenso im Forumsbereich wo mir noch der alte "INTERNE§ Teil angezeigt wird, und nicht der unseres Teams !

Fehler oder findet dazu eine Berechnung zur diesbezüglichen Auswertung oder Anzeige nur einmal täglich statt ?

Ich kann nirgens Gehalt einstellen.. Das kann man glaub ich nur wenn man jemanden von nem anderen Verein kauft. Aber ich überweise alle paar Tage bischen Geld an alle, solange ich noch was habe ;)

Ich kotze gleich... immer wenn ich "Shoppen" gehe... und verschissene 70 kack Dollar dafür zahle, geht dieser P*nner stehlen und schmeisst seine dreckigen CP zum Fenster raus...

Das is voll unnormal... man klaut bestimmt nicht 2 mal pro Tag... MINNIMUM! Dieser Mist bringt mir nur Unglück...

Das musste jetzt mal raus... bekomm da echt langsam nen Anfall mit. :evil:

BladeX schrieb:
Ich kann nirgens Gehalt einstellen.. Das kann man glaub ich nur wenn man jemanden von nem anderen Verein kauft. Aber ich überweise alle paar Tage bischen Geld an alle, solange ich noch was habe ;)

Hätten wir doch wieder einen Punkt gefunden an dem unser Deluxstyler etwas ändern könnte ;)

Noch habe ich 3000 USD auf dem Konto und lebe gut von den täglichen Zinsen , aber sonstige Einnahmen habe ich momentan keine , wie gesagt freue mich meist über jeden CP den ich zur Zeit bekomme !

Und das "Shoppen" bei den Freizeitaktivitäten ist ab sofort von meiner Liste gestrichen , da nur noch Minus-Coolnespunkte bei mir kommen und es mir dafür einfach zu teuer ist :-?

*lol* Die Ergebnisse und die dazugehörige Auswertung sind der Hammer 8O

Da ist glaube ich auch noch einiges zu tun für Deluxestyler , denn ich kann mir nicht erklären das ich wenn ich im Sturm spiele 5 Paraden in einem Spiel machen kann ( als Stürmer darf ich sicherlich keine Bälle mit der Hand im eigenen Strafraum fangen :biggrin:

Und wenn ich mir die Tore alle durch Assists selber vorbereite und jemand anders auch noch Assist gutgeschrieben bekommet ( OK , könnte ein geiler Doppelpass gewesen sein :mrgreen: ) , kann doch auch irgendwas nicht Ok sein !

Aber das Spiel macht Spaß , auch wenn hier und da noch kleine Fehlerchen sind ;)

Jawoll... jetzt läufts :biggrin: Woran mögen diese Siege nur liegen? ^^

Ich bin ja sowieso dafür das es einen festen Keeper gibt, der vorher auch vom Trainer bestimmt wird... der kann von mir aus auch Torwarttore schießen... Assists mit Abstößen oder Zweikämpfe im herauslaufen. Aber dann gibts wenigstens keine Allrounder der alles macht :mrgreen:

Nationalmannschaft 2 : 3 FC Klamm

Und auf diesen Sieg können wir sogar besonders stolz sein , die waren in der letzten Saison 4ter in der 1. Liga :clap: :clap:

Also wir mischen definitiv die 3 Liga auf , davon bin ich jetzt fest überzeugt :yes:

Sagt mal, hab ich heute "Arschloch" auf der Stirn stehen oder "Mobbt mich" als Schild hinten auf dem Rücken?

Erst bringt mir der HDTV-fernseher heute GAAAAAAR NIX....
Dann klau ich wieder Hosen und verliere CP...
Auch die anderen Freizeitaktivitäten bringen nix...
Dann hol ich mir nen Laptop weil ich denke der is besser, benutze den, und.... DIREKT MAL DAS BESCHISSENSTE BEKOMMEN...

Hat jeder so viel Pech... wird das irgendwie berechnet... ich fühl mich ehrlich unfair behandelt...

Dann wirds ja mal richtig spannend. Bis zum Ligastart sind wir auch alle wieder ein bisschen stärker

Kopfball.gif