Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Turboskorp schrieb:Was mir gerade mal so nach der Nachtschicht so einfällt @BladeX
Hast Du mir wenigstens auch ein Gehalt eingestellt ?
Momentan verliere ich nömlich ganz schön bei den "Freizeitaktivitäten" und bei den "Coolnesspunkten" rutsche ich auch immer mehr ins Minus als das ich dazugewinne um mich zu steigern![]()
Hab allerdings noch nen guten Vorsprung den anderen in Liga 3 gegenüber , sollte also noch zu verkraften sein
@DeLuXeStyLeR
Wenn ich bei mir auf den Link klicke
"Du bist im aktuellen Mannschaftsaufgebot", lande ich immer noch beim alten Team , ebenso im Forumsbereich wo mir noch der alte "INTERNE§ Teil angezeigt wird, und nicht der unseres Teams !
Fehler oder findet dazu eine Berechnung zur diesbezüglichen Auswertung oder Anzeige nur einmal täglich statt ?
BladeX schrieb:Ich kann nirgens Gehalt einstellen.. Das kann man glaub ich nur wenn man jemanden von nem anderen Verein kauft. Aber ich überweise alle paar Tage bischen Geld an alle, solange ich noch was habe![]()

Schön mal soviele Spiele gemacht zu haben

Gibts noch mal ein Duell Team I gegen Team II?Basti1000 schrieb:glückwunsch an team 2 sie habe auch Siege eingefahren![]()