Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Wen es halt interessiert -->

Ich hab grad eine Vereinshistory programmiert:

Zu sehen (fast) ganz unten:
https://www.urbansoccer.de/userinfo.php?uid=1

Dort sieht man dann immer wo der Spieler, quasi welche Stationen er durchlaufen hat.

Das Feature ist aber nur ein Verläufer auf 2 neue Attribute die ins Spiel mit einbezogen werden:

"Eingespielt" und "Erfahrung"

Eingespielt wird sich auf den Zusammenhalt der Mannschaft beziehen ;)

Weißte was ich richtig super fänd... wenn auch die Paraden auf der Nickpage aufgelistet werden. Ein Stürmer kann jedes seiner Tore auf der Nickpage sammeln, aber ein Keeper sieht seine Paraden nie wieder... meinste sowas ließe sich einrichten? Ich fänd das absolut super ;)

Kann man machen. Nur muss ich da eh die Turniertore rausnehmen...weil die Stimmen eigentlich nicht mehr. Muss da alles rausnehmen und immer die von der Meisterschaft anzeigen ;)

So ich mach grad den Saisonabschluss und muss jetzt wissen ob der FC Klamm II in Liga 3 mitspielen will ;) und ob ihr vielleicht noch ein drittes Team zusammenbekommt damit mehr aktive Leute in den Ligen sind ;)

das dritte Team dürfte dann halt nicht FC Klamm III heißen sondern eher FC Deutschland oder was weiß ich :D

DeLuXeStyLeR schrieb:
So ich mach grad den Saisonabschluss und muss jetzt wissen ob der FC Klamm II in Liga 3 mitspielen will ;) und ob ihr vielleicht noch ein drittes Team zusammenbekommt damit mehr aktive Leute in den Ligen sind ;)

das dritte Team dürfte dann halt nicht FC Klamm III heißen sondern eher FC Deutschland oder was weiß ich :D

3. Mannschaft wird wohl nix
Aber mitspielen kann der FC Klamm II aufjedenfall. Die werden dadurch ja nicht schlechter :D

Aufjedenfall habt ihr alle nochmal etwas Geld bekommen.

DeLuXeStyLeR schrieb:
Kann man machen. Nur muss ich da eh die Turniertore rausnehmen...weil die Stimmen eigentlich nicht mehr. Muss da alles rausnehmen und immer die von der Meisterschaft anzeigen ;)

Ja am besten machste das zur neuen Saison hin. Oder du unterteilst das, wie bei den Toren in "Turnierparaden" und "Spielparaden". Das ganze startet dann eben einfach ab der nächsten Saison.

Naja... nen FC Klamm III fänd ich auch lustig :mrgreen: Je mehr Klamm umso besser ;) Voll machen könnten wir das schon, nur ich glaube unserem Blade wäre noch ne Mannschaft zu stressig, oder? Dann evtl. mit neuem Trainer oder was meinste, cheffe?

joa, 2 mannschaften reichen eigentlich :D Aber da selbst im 2. Klamm Team nicht nur Klammer sind, brauchen wir auch kein 3. Team..

HAHAHA

habe beim Spiel gegen erste Mannschaft 1 Tor geschossen und 2 Paraden gehabt ^^ Wreaker zieh dich warm an. hier kommt ein Torschiessender Goalie :D

Super die beiden Änderungen (Vereinshistory und Teamlink). Wobei die History nicht nur als Spaß dient, sondern Cheater entlarvt. Super Idee. Hast du das schon getestet? Ob das auch in allen Fällen funktioniert.

Eingespielt und Erfahrung hört sich auch interessant an!

Ach kjeldor, jeder hat mal nen Glückstreffer ;) Und Schüsse auf den Mann hält auch fast jeder :biggrin: Deine Paraden waren nämlich meine Schüsse :ugly:

JAJA 8)

Aber zu deiner Sicherheit, ich werde nicht auf TW gehen :mrgreen: Später könne wir ja Duell machen.

Als hätte ich Angst davor 8) Konkurrenz belebt das Geschäft und da ich eh der bessere bin, brauch ich mich nicht zu fürchten *fg*

Nen Duell is kein Ding, dein Geld kann ich immer gut gebrauchen :biggrin:

Hat jemand schonmal sein Geld an der Bank angelegt? Ich hatte jetzt 1000 für ne Woche drauf, und habe morgen 70 USD mehr... also ich finde so richtig lohnt sich das nicht :LOL:

Wreaker schrieb:
Als hätte ich Angst davor 8) Konkurrenz belebt das Geschäft und da ich eh der bessere bin, brauch ich mich nicht zu fürchten *fg*

Nen Duell is kein Ding, dein Geld kann ich immer gut gebrauchen :biggrin:

Hat jemand schonmal sein Geld an der Bank angelegt? Ich hatte jetzt 1000 für ne Woche drauf, und habe morgen 70 USD mehr... also ich finde so richtig lohnt sich das nicht :LOL:
:arrow: Bank lohnt sich gar nicht, lieber in materiellen Dingen anlegen. Wie im RL :D

Ja, dass sieht alles schon viel besser aus. Was die Tore und auch die Zweikämpfe angeht. Einen durfte ich ja auch rausfischen ;) Wenn wir in dem Tempo weitermachen, können wir bis zum Ligastart definitiv in Liga 3. mithalten.

Hatte bei Eurem Trainer schonmal angefragt ob Ihr mich wollt als TOP-Stürmer , aber er wollte keinen aus dem Team schmeißen wegen mir , was ich verstehe.
Und in Team 2 will ich nicht spielen da ich mir dafür zu gut bin :ugly:

Nur zur Erklärung , ich war einer der ersten die sich beim FC Klamm angemeldet haben als der Thread hier startete allerdings kam 2 Wochenlang niemand dazu und ich habe mir ein Team gesucht wo auch gespielt wurde !

Würde dann jetzt aber gerne für den FC Klamm auflaufen , da dieses Team ja mein Ursprung war ( obwohl es nicht aktiv gespielt wurde ), aber wenn , dann solltet Ihr das vielleicht alle zusammen entscheiden und nicht einfach jemanden wegen mir aus dem Team werfen !

Bis zum Start der neuen Saison sind noch noch ein paar Tage , solange kann ich noch wechseln, während der laufenden Saison möchte ich das meiner jetzigen Mannschaft nicht antun , das fände ich unfair Ihnen gegenüber !