Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeLuXeStyLeR schrieb:solltest du minuspunkte haben ist es egal..die werden solange mit plus aufgewertet bis du wieder im positiven bereich bist.. erst dort werden diese im faktor 1:5 (seit jetzt) in attributpunkte eingetauscht
Turboskorp schrieb:Zu Klamm 1 :
Ich würde es begrüßen wenn sich Nightwalker und darksteel mal absprechen würden wer lieber mal etwas mehr auf Abwehr trainiert, denn ich denke das wir keine 3 Stürmer in der Mannschaft brauchen , was sich ja bei unseren Ergebnissen ständig bemerkbar macht ( wir kassieren zu viele Gegentore auch wenn Wreaker sein bestes gibt im Tor ) !
Sollte man sich mal Gedanken drüber mmachen und ist nur ein Denkanstoß meinerseits![]()
Wreaker schrieb:Joa, da haste schon recht. Es geht noch besser. Aber im Moment können wir auch ein wenig stolz sein, denn wir haben die wenigsten Gegentore der LigaSoll aber nicht heißen das wir uns ausruhen, sondern weiter machen!!
sind aber nicht alle aktiv dabei bzw. klamm-user... wenn du also aktive klammerer an der hand hast, läßt sich da bestimmt was finden *hire_and_fire*Wreaker schrieb:Klamm III is ja auch voll, schön!![]()
ach quatsch - wir wollen hurra-fussball von euch sehen. und solange ihr mehr tore schießt als der gegnerische sturm, ist alles in butterTurboskorp schrieb:Das werden wir aber im Falle eines Aufstieges nicht halten können wenn sich unsere MAnnschft nur aus Stürmern zusammensetzt , es gehört auch mindestens ein guter Abwehrspieler ins Team.
ich baue derzeit nur auf körperkraft und manndeckung, dass sieht man ja bereits in den zeikampfstatistiken^^Turboskorp schrieb:Das werden wir aber im Falle eines Aufstieges nicht halten können wenn sich unsere MAnnschft nur aus Stürmern zusammensetzt , es gehört auch mindestens ein guter Abwehrspieler ins Team.
The Ripper zeigt da gute Ansätze und schmu könnte mit etwas mehr Aktivität auch ein guter Spieler werden ( Mittelfeld oder Abwehr ).
Sehe momentan aber auch keine Alternative wer aus der zweiten Mannschaft nachrücken könnte um unser Team sinnvoll zu verstärken ohne das wir das Team Klamm 2 schwächen würden was ja auch nicht unbedingt sein muß !
Also gestern waren wir, denke ich mal im Fity oder so. Weiß ja nicht wie oft der Trainer (Parek) uns trainieren kann, aber er wird bestimmt auch ein paar Stunden Pause dazwischen einlegen müssen, wie es bei unserem Einzeltraining auch der Fall ist... Wird also frühestens heute wieder Training geben... vielleicht könnte Blade auch Parek ein paar Tipps geben - so von Trainer zu Trainer.GewaltGurke schrieb:wird Klamm III auch trainiert?