Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich bräuchte bitte meine Email Adresse geändert,
auf mrblista1gmx.de
Habs per Mail an Support probiert, aber da kam dann:
"An alle Spammer, ich benötige kein Vi***a, Aktien oder sonstigen Schrott. Ich habe auch keine Sexseiten nötig, da ich ne Geile Frau habe und ich versende auch solch einen Schrott nicht. Und eure Bankmails könnt ihr auch behalten."
also .. ich hab euch auch grad ne mail geschickt und diese antwort bekommen
wer nicht gerade in diesen thread guckt, weiß aber nicht, das die mail trotzdem ankommt. zumindest bin ich davon ausgegangen.
auch wenn der spruch lustig ist, war ich im ersten moment erschrocken und habe gedacht, was soll das denn .. aber okay, jetzt weiß ich ja das die mails trotzdem bei euch ankommen
ich habe probs mit dem fußball-wm slot
aber steht alles in der mail
genau wie ich euch darum bitte, meine email-addy zu ändern büdde
Alle User haben Ihre Lose auf Speedlose ausgezahlt bekommen!!!
Gruß
Trooper1976
P.S.
An den anonymen rotpople: Ich spamme nicht und solange du es nicht umstellst in deinem Account, das du keine Newsletter haben möchtest, wirst du weiterhin Newsletter erhalten, das wirst du auch nicht ändern können, indem du mich negativ bewertes und es dabei nicht einmal um etwas geht, was ich im Forum geschrieben habe)))))
Mehr Ralleys, schon erledigt, es läuft ab heute eine Tagesralley, die Täglich neu gestartet wird. Sie ist nicht hoch angesetzt, aber sie wird dafür Täglich sein. Die anderen 2 Sachen liebe Clone, kann ich leider nicht machen.
Eine grosse Ralley wird es später dann auch noch geben und denkt bitte an die Refralley, dort haben gerade mal 3 Platze sich den Gewinn gesichert!!!
Also, speedlose.de ist auf einem neuen Server umgezogen und da gab es ein paar kleine Probleme, man kann sich zum Beispiel nicht einloggen usw.
Alle Userdaten sind da, auch der EF-Transfer klappt, nur ein paar Pfadangaben fehlen, damit ich Speedlose wieder aus dem Wartungsmodus raus lassen kann.
User, die gerne Ihr guthaben auszahlen lassen wollen, können mich per PN anschreiben, wo sie mir die Summe nennen und Ihre Klamm-ID, dann buche ich das weg vom Konto auf Speedlose und buche es per EF auf das Klamm-Konto.
Zur Zeit verwaltet Speedlose ein Userguthaben von 52.334.476 Mios
Diesen Thread nutze ich um auszahlungen zu vermerken und an wem sie gegangen ist.
Platzhalter für Auszahlungen