Speedlose.de Offizieller Thread

Wieviel Refverdienst wollt ihr haben?

• 0,5

Stimmen: 4 15,4%
  • 1,0

Stimmen: 5 19,2%
  • 1,5

Stimmen: 3 11,5%
  • 2,0

Stimmen: 1 3,8%
  • 2,5

Stimmen: 13 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
Hi Landei, ich weiss nicht wie die Slots eingestellt sind, aber ich werde mich nun dransetzen und sie wie bei Globalpalace einstellen.

Und so gesehen, es haben sich viele von Speedlose abgewendet, weil da ja nichts mehr geschehen ist, was ich sehr schade finde.

Es war auch sehr traurig zu hören von einen User per Klamm-nachrcht, das er denkt, ich würde die Seite sterben lassen, was ich nicht vor habe und wer sowas behauptet, der lügt.

Es wäre nur echt mal schön, wenn die User mir mal eine Chance geben würden.

Gruß
Trooper1976

Naja ... hatte heut nacht schon versucht Bereitschaft zu zeigen
aber sorry ich bin es irgendwie leid,
auf diversen Seiten irgendwelche Töpfe zu füllen
Wünsch dir viel Glück

Nein, weil dort auch niemand gewonnen hat, der größte JP war der Rollercoaster Clone und der wurde am ersten Tag gewonnen. Hatte nämlich dumm geschaut, als du was sagtest, es sei ein JP gefallen, ohne das ich was davon mitbekomme.

Gruß
trooper1976

Hmm, das macht mich stutzig, sehr stutzig um ehrlich zu sein.

Gruß
Trooper1976

Lustig ist nur, das ich davon nichts in der Datenbank gefunden habe und da es nicht in der DB war, wurde auch nach aussen hin nichts angezeigt. Werde dem nun mehr auf den Grund gehen, wieso das so ist, ich glaube euch beiden, das es so war und das macht mir Angst.

Gruß
Trooper1976

-clone und Birnchen, ich melde mich am 21.5 bei euch per PN, sitze hier im Newport Hotel in Frankreich im Eurodisneyresort und bin nur wegen einer Auktion online, aber ich habe euch beiden nicht vergessen;-)

Gruß
Trooper1976

Per Lappi zu tippern ist Mist, nur fehler haut man rein*ggg*

Hallo Karlsruhe

Es gibt nur 1 Refebene und du kannst dich ohne Werber anmelden, mein Mann wird dir dann einen Werber eintragen, wenn du das dann später möchtest.

Liebe Grüsse
Caroline

Also irgendwie solltet ihr mal an den Einstellungen der Slots arbeiten.
Der Roller schafft es Tagelang obwohl er geballert wird wie blöde nid einmal den Höchstgewinn zu schmeisen lediglich die 5 Mio Wins kommen.

Kommt mir irgendwie komisch vor das ganze und nicht nur mir .Weil so macht das mehr als Aua das ganze und mindert die Lust weiterzuzocken .

lg stefan

ps. sollte keine Kritik sein sondern eine Anmerkung

Hi Saarstorm,

also der Rollercoaster war so eingestellt, das er fast nur kleingewinne schmeisst, aber ich habe gerade die Einstellungen ein wenig verändert und hoffe, das es jetzt viel besser läuft.

Gruß
Trooper1976

P.S.
Kritik ist erwünscht*ggg*