Speedlose.de Offizieller Thread

Wieviel Refverdienst wollt ihr haben?

• 0,5

Stimmen: 4 15,4%
  • 1,0

Stimmen: 5 19,2%
  • 1,5

Stimmen: 3 11,5%
  • 2,0

Stimmen: 1 3,8%
  • 2,5

Stimmen: 13 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
Gw zum Pott ....

Könnt ihr mir bitte mal sagen wer mein Werber ist, das hab ich total vergessen:oops:
Danke
lg Anja

Ich hab da mal ne Frage, wenn ich es richtig verstanden habe gibt es 1 Ebene mit 2,5%. Ist es nicht evt möglich, dass man diese in 4Ebenen oder so splittet?

Ich hab da mal ne Frage, wenn ich es richtig verstanden habe gibt es 1 Ebene mit 2,5%. Ist es nicht evt möglich, dass man diese in 4Ebenen oder so splittet?

Leider nicht, da es sich um ein Ista-Login handelt und soweit ich weiss, gibt es nur eins oder 2 Logins von Ista, die 4 Ebenen haben, deswegen ist ja die Ebene mit 2,5% ausgelegt.

Gruß
Trooper1976

Meinen Account könnt Ihr gleich löschen

Ich werde mit Sicherheit dort nicht wieder aktiv auf der Seite und pumpe Lose rein ohne Ende und dann wird verkauft und alles wird gelöscht :evil: :evil: :evil:

Wir haben die Seite bestimmt nicht für viel Geld gekauft um sie gleich wieder zu schliessen. Aber es ist deine Entscheidung, ich gebe meinem Mann gleich Bescheid, dass er dich löschen soll.

Und Erledigt.

Liebe Grüsse
Caroline

Meinen Account könnt Ihr gleich löschen

Ich werde mit Sicherheit dort nicht wieder aktiv auf der Seite und pumpe Lose rein ohne Ende und dann wird verkauft und alles wird gelöscht :evil: :evil: :evil:

Achja, die teufelchen, wie sehr ich sie liebe...

Bojean, ich selber war einer von den Usern, die in dieses Projekt etliche Lose reingepumpt hat, siehst du mich hier rumheulen, weil ich einen Verlust gemacht habe? Nö, denn ein kompletter Neustart unter einem neuen Admin(hier gleich 2) war das beste, was man tun konnte. Und weisst du, ich könnte weiterheulen, denn ich kann mit Garantiesiegel sagen, das die jetzige Aktivralley sie nicht refinanzieren wird und ich allein, auf den Kosten sitzen werde und das tue ich gerne für User, die sich für eine Seite einsetzen, die gerade versucht, wieder voll aktiv zu werden.

Ich bin deinem Wunsch nachgegangen und habe dich gelöscht.

Liebe Grüße
Trooper1976

Eine Umfrage zum Refverdienst ist gerade gestartet worden, ich bitte alle User von Speedlose.de dort abzustimmen.

Edit: Die Refs können nun ab heute auch ihre Werber einsehen und ich möchte euch bitte abzustimmen, weil es um eure Lose geht und nicht um meine, deswegen habe ich ja auch nicht abgestimmt.

Gruß
Trooper1976

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, hab grad ne 30 Mio Testrunde am Fussball-WM gemacht.
Ohne nennenswerten Gewinn :-?
Leute, bei der Gameausschüttung wundert es euch hoffentlich
nicht wirklich, das auf Speedy so wenig Betrieb ist :LOL:
Oder hat der so große Winlöcher ... nun dann gratulier ich schon mal
meinem Nachfolger an diesem Slot, falls es ihm gelingt da was rauszuholen.
Mir ist die Lust vergangen, in 3h ist für mich die Nacht vorbei. Gn8i