Speedlose.de Offizieller Thread

Wieviel Refverdienst wollt ihr haben?

• 0,5

Stimmen: 4 15,4%
  • 1,0

Stimmen: 5 19,2%
  • 1,5

Stimmen: 3 11,5%
  • 2,0

Stimmen: 1 3,8%
  • 2,5

Stimmen: 13 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
Wenn noch was sein sollte, bis 22 Uhr werde ich auf jeden Fall hier im Forum rumgeistern*gggg*

Gruß
Trooper1976

naja wenn pott kommt kannste lecker verteiler spielen :) ansonsten spielt sich jetzt auch etwas besser mal abwarten wie es später ausieht.

danke nochmal .

gruß stefan

Hi
Ich bräuchte bitte meine Email Adresse geändert,
auf mrblista1gmx.de

Habs per Mail an Support probiert, aber da kam dann:

"An alle Spammer, ich benötige kein Vi***a, Aktien oder sonstigen Schrott. Ich habe auch keine Sexseiten nötig, da ich ne Geile Frau habe und ich versende auch solch einen Schrott nicht. Und eure Bankmails könnt ihr auch behalten."

Danke im Voraus

DA ich soviel Spam bekomme, habe ich das eingesetzt, trotzdem erhalte ich alle Mails, soll nur den Spammern die Lust am Spammen nehmen*gggg*

Emailaddy ist geändert@Mrblista

Gruß
Trooper1976

also .. ich hab euch auch grad ne mail geschickt und diese antwort bekommen

wer nicht gerade in diesen thread guckt, weiß aber nicht, das die mail trotzdem ankommt. zumindest bin ich davon ausgegangen.

auch wenn der spruch lustig ist, war ich im ersten moment erschrocken und habe gedacht, was soll das denn .. aber okay, jetzt weiß ich ja das die mails trotzdem bei euch ankommen :D

ich habe probs mit dem fußball-wm slot

aber steht alles in der mail ;)
genau wie ich euch darum bitte, meine email-addy zu ändern büdde :mrgreen:

Email wurde gerade geändert:))

Der Spruch zeigt aber Wirkung, es haben einige aufgehört zu spammen*ggg*

Achja, um das ganze etwas Interessant zu gestalten, startet der Rollercoaster nun immer ab 50 Mios.

So, nun Die Auswertung der Ralley:

1. 254480 6.763.900 75.000.000
2. 67576 6.575.550 35.000.000
3. 51455 2.673.100 20.000.000
4. 242307 1.526.000 15.000.000
5. 134537 728.000 5.000.000

Alle User haben Ihre Lose auf Speedlose ausgezahlt bekommen!!!

Gruß
Trooper1976

P.S.
An den anonymen rotpople: Ich spamme nicht und solange du es nicht umstellst in deinem Account, das du keine Newsletter haben möchtest, wirst du weiterhin Newsletter erhalten, das wirst du auch nicht ändern können, indem du mich negativ bewertes und es dabei nicht einmal um etwas geht, was ich im Forum geschrieben habe:))))))

Zuletzt bearbeitet:
hey, hab mal ein paar Verbesserungsvorschläge..vll lässt sichs ja umsetzen

1. mehr Rallys, nur so merken die Leute, dass die Site weiter betreut wird

2. Aps-Anzeige, nicht nur bei Rallys..so lässt sich werben mit AP-Stufen

Mehr Ralleys, schon erledigt, es läuft ab heute eine Tagesralley, die Täglich neu gestartet wird. Sie ist nicht hoch angesetzt, aber sie wird dafür Täglich sein. Die anderen 2 Sachen liebe Clone, kann ich leider nicht machen.

Eine grosse Ralley wird es später dann auch noch geben und denkt bitte an die Refralley, dort haben gerade mal 3 Platze sich den Gewinn gesichert!!!

Gruß
Trooper1976

:biggrin:

Erste Tagesrally ist ja schon ausbezahlt....

Danke für die Lose, auch mal nett einen 1. Platz zu belegen!

8)

Greatz
Hummel07

Sehr wichtige News

Also, speedlose.de ist auf einem neuen Server umgezogen und da gab es ein paar kleine Probleme, man kann sich zum Beispiel nicht einloggen usw.

Alle Userdaten sind da, auch der EF-Transfer klappt, nur ein paar Pfadangaben fehlen, damit ich Speedlose wieder aus dem Wartungsmodus raus lassen kann.

User, die gerne Ihr guthaben auszahlen lassen wollen, können mich per PN anschreiben, wo sie mir die Summe nennen und Ihre Klamm-ID, dann buche ich das weg vom Konto auf Speedlose und buche es per EF auf das Klamm-Konto.

Zur Zeit verwaltet Speedlose ein Userguthaben von 52.334.476 Mios

Diesen Thread nutze ich um auszahlungen zu vermerken und an wem sie gegangen ist.

Platzhalter für Auszahlungen

Gruß
Trooper1976