Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Warum sollte er anders behandelt werden als es bei Hess geschah? Der durfte auch seine letzten Tage weiterhin schön im Knast verbringen.
naja den hätten sie auch ins Altersheim übersiedeln können, nen schlechtes Altersheim wäre auch Strafe genug
Wenn du nicht an Gott oder Götter glaubst, dann dürfte bei dir auch keine Hölle existieren.![]()
das iss doch Quatsch, hab zwar nen christlichen Hintergrund aber so richtig an die Hölle glaubt da keiner -die ist viel eher nur Sinnbild dafür das sich alle schlechten Taten am Ende nicht lohnen und auch ne Konsequenz haben
oder das sich das Universum ausgleicht, alles irgendwie das Selbe...
Kein gesellschaftlicher Nutzen für die Bevölkerung? Einer der größten Menschenfeinde wird endlich seiner gerechten Strafe zugeführt.
ach hör auf, keiner kann ne gerechte Strafe für X Morde verhängen, es sei denn man begibt sich auf das Niveau der Mörder-womit auch wirklich niemanden geholfen wäre
Nutzen für das gesamtdeutsche Volk: wir zeigen der Welt, dass wir aus Fehlern gelernt haben und uns weiterhin bemühen, die Übeltäter hinter Gittern zu bringen.
klar wir zeigen das wir was gelernt haben in dem wir andere hinter Gitter bringen....weißte wenn man was zeigen will dann muss man schon irgendwie selbst was leisten, am besten was konstruktives
Für das jüdische Volk und die Opfer bedeutet es einen gewissen Grad an Befriedigung, vielleicht sogar ein Gefühl der Befreiung.
Rache meinst Du, die ist im Alten Testament aber nun wirklich Gott vorbehalten...und ich glaube Juden halten ziemlich viel vom alten Testament obwohl mir grad auffällt das es für sie ja nicht das "Alte" ist weil sie ja kein "Neues" haben

Was ist an deinem Umfeld besonderes? Kennst du keine Katholiken, keine Evangelisten, keine (wirklichen) Atheisten? Aber lassen wir das lieber.
, wenn Du aber schon sagst das Du kein Christ bist dann bist du auch keiner - selbst wenn du zufällige Gemeinsamkeiten mitbringst
Dein Wunsch, Ihn ans jüngste Gericht zu übereignen, ist aber auch nicht grade Rechtsstaat...