Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Das ganze hin und her bringt doch nichts. Sirelwood, es ist schon lobenswert das Du nicht sang und klanglos verschwunden bist und versuchst Deine Schulden abzubauen. Die Ursache der ganzen Misere liegt ja darin das Du die Lose der User einfach abgezogen und diese irgendwo angelegt hast.

Eigentlich ist das Aneignung von fremden Eigentum und ist strafbar.

Inzwischen müßte die Anlage schon lange ausgezahlt sein und Dir einen riesigen Gewinn beschert haben (der damalige Losewert lag über 50 Cent pro Mio und das mindestens verdoppelt, ist eigentlich ein ganz hübsches Sümmchen das Du verdient hast). Oder wartest Du auch noch auf die Verdopplung der Einzahlungen beim Eurodoppler von webmasterebesucher wo die Auszahlung von damals 30 Tagen auf inzwischen 770 Tagen angewachsen ist????

Komme aber jetzt nicht und sage durch Klammgeil sind die angelegten Loseanteile abgewertet, denn diese Misere ist erst in der letzten Zeit aufgetreten und bis dahin konnte man mit den Anteilen gut verdienen.

Auch zu den verschwundenen Millionen Losen aus dem Doppler von lose-segen gibt es bis heute keine Aussage, diese kommen normalerweise noch beim Schuldenskript dazu.

Sirel, Du weißt selbst das es viele Ungereimtheiten gibt, angefangen vom Crash, fehlende Datensicherung, gehackter Losedoppler bei Deinen beiden Seiten usw.

Wenn Du von Anfang an ehrlich gewesen wärst und den Usern gesagt hättest, paßt auf, ich habe einen Fehler gemacht, habe unrechtmäßig Eure zig Millionen Lose dort und dort angelegt, die Auszahlung verzögert sich aber aus dem und dem Grund.

Es wäre an der Zeit das Du mit offenen Karten spielst und uns sagst wo Du damals die Lose angelegt hast und es bis jetzt keine Auszahlung gibt. Ich denke das würde die vielen negativen Diskussionen etwas eindämmen.

So Sirelwood, mal sehen was Du dazu zu sagen hast, ob es endlich mal was Konkretes ist oder nur wieder Blabla oder Schmähungen (*normaldenkende* Mensch). Ich lass mich überraschen.

Nur nicht aufregen........

Sirel bemüht sich doch den Usern was gutes zu tun. Man schaue auf die letzten Ausschüttungen im Schuldenscript:

18.05.2009 Wert des Anteil 32,00
24.05.2009 Wert des Anteil 6,00

In der Zeit vom 05.05. bis 17.05 sind gar keine Ausschüttungen gebucht worden. Da sind wir doch locker schon im Sarg bevor wir unsere Lose wiederhaben......

Respekt, Sirel.............. Geiler Plan

Wo ist denn die Tilgungsseite hin? Oder wird das Geld für den Webspace jetzt gespart, um mehr auszahlen zu können? :ugly:

mfg
ID143303

server ist down...:roll:
arbeiten mit hochdruck dran...

Ja, Ralph, ich bin auch down, nach meinen aktuellen Berechnungen habe ich mein letzes Los von dir in 42 Jahren (!!!).
Ich habe jetzt alles den anderen überlassen, mein Geld von euch einzutreiben (Mahnfactory.de).
Ich bin es satt mich verarschen zu lassen, sobald der eine mit 3.500 Euro abgefertigt wurde bist du an der Reihe und 1,1 MILLIARDEN Lose sind kein Pappenstil und mein Anwalt in Berlin "freut" sich schon auf dich....
Das wird teuer werden - für Dich, lieber Sirelwood.
Liebe teufliche Grüße
hking

Nur nicht aufregen........

Sirel bemüht sich doch den Usern was gutes zu tun. Man schaue auf die letzten Ausschüttungen im Schuldenscript:

18.05.2009 Wert des Anteil 32,00
24.05.2009 Wert des Anteil 6,00

In der Zeit vom 05.05. bis 17.05 sind gar keine Ausschüttungen gebucht worden. Da sind wir doch locker schon im Sarg bevor wir unsere Lose wiederhaben......

Respekt, Sirel.............. Geiler Plan
Im Sarg? Ich mich tot lach, ich bin 110 Jahre, wenn ich mein letztes Los von Sirelwood zurück bekomme.
Labert und schimpft ihr aber nur, ich werde handeln !!! (Mahnfactory.de)
lg
hking

ich lach mich tot: "Die unglaubliche Schrumpfung der Userguthabens", oder "Wie man seine Schulden durch Rechenfehler klein bekommt".

Das muß ich mir merken, werde morgen mal zu meiner Bank gehen und die restlichen XX Cent meines Hauskredites abbezahlen.

Bei mir alleine hat Sirelwood 681 (681.000.000,00) Mio Lose Schulden.

Wie sieht die nächste "Überarbeitung" der Mediadaten aus?

Ich bin gespannt:roll:
Nur? Bei mir 1,1 MILLIARDEN Lose !!!!

Die paar hundert Seiten gegen Lose-Segen langen nun, finde ich. Wir müssen das nun endlich mal beenden ohne weiter zu jammern.
Ich habe deshalb meinen Berliner Rechtsanwalt auf diesesen Threat aufmerksam gemacht und er wird demnächst hier reinkommen, sobald er die Anfangsschwierigkeiten mit der Klamm-Anmeldung überwunden hat, nun ja, Advokaten tun sich da ein bisschen schwer....
Wer dann Forderungen gegen Lose-Segen hat, der möge sie dann auch bei meinem Anwalt hier in diesem Forum kunttun wer keine hat, der soll die Klappe halten.
Dankbar wäre ich FUNMAN, wenn er meinen Anwalt mit seinen Erfahrungen über Sirelwood unterstützen würde, aber da mache ich mir keine Sorgen.
Jedenfalls schliessen wir damit das Forum nach mehr als 2 Jahren ab. Mit nutzlosem Gelaber ist kein Geld zu holen!!
Jetzt machen wir mal was gescheites und hören auf mit dem Jammern, oder?
Wer was zu bekommen hat, der soll es sagen und belegen, alle anderen sollen erst einmal die Klappe halten.

Sirelwood, jetzt geht es dir an den Kragen!!!

Sollte es noch Probleme geben, dann ist hier die richtige Adresse:Mahnfactory.de
Doch der Rechtsanwalt, Herr Völsing, wird sich wohl in kürze auch hiermelden, denke ich und euere Klagen sammeln.
Jetzt sagt noch einmal, der Co-Admin von *HIER STAND SCHLEICHWERBUNG!* tut nix für euch und gebt mir noch ein paar rote Popel!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mich wer gerufen?

Ja ich lebe nach wie vor ! ! !

Interesant mal wieder etwas in diesem Thread zu lesen...

:)

re

Sirelwood, jetzt geht es dir an den Kragen!!!

Öffentliche Drohungen und Aufhetzungen sind zu unterlassen...
hartmut hartmut...
Du kommst mit Sachen...
keiner wird solange auf SEINE Lose warten müßen,
aber ich wiederhole mich da nun nicht mehr,
genauso wie ich nicht jedes posting hier weiter kommentieren
werde...

status:
server noch down, die technik streikt gerade,
aber kriegen wir...nur geduld.

Zuletzt bearbeitet:
re

...leider noch nicht...
STATUS : Server down...
Scheint ein technisches Problem vom Hoster zu sein,
denn es sind noch etliche Seiten mehr davon betroffen.
Wird sich bald klären.
Ansonsten wird umgehostet sofort.

...leider noch nicht...
STATUS : Server down...
Scheint ein technisches Problem vom Hoster zu sein,
denn es sind noch etliche Seiten mehr davon betroffen.
Wird sich bald klären.
Ansonsten wird umgehostet sofort.

Sollte mich nicht wundern wenn jetzt plötzlich und unerwartet auch noch ein paar Daten verschwunden sind. Soll ja manchmal vorkommen.:LOL:

So eine lange Downzeit kann sich kein Hoster erlauben, du verarschst uns mal wieder aufs Gröbste, aber das ist ja nichts wirklich neues. Klemm dich endlich hinter die Rückzahlung der Schulden!

mfg
ID143303

Da wird bestimmt bald News kommen wie:

" So Ihr lieben der server ist wieder On ( oder wir sind umgezogen ) aber leider sind Daten verloren gegangen ABER ICH VERSUCHE noch was zu retten. :ugly:

Denke die daten waren dann nichts wichtiges ausser Jackpötte,Caches und die Rallys :p

Also das Übliche wenn man Pleite ist :yes: