Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ist ja ein Spitzen Hoster :LOL:

hmm, hey Herby :)

Ich kenne seinen Hoster (auch bekannt als SebbyPHM) eigentlich als sehr zuverlässig und seriös. ich hoffe das es hier bald weiter geht, zum Wohle der USer und damit Sirel nu net sagen kann "tja, ich kann nix dafür" .

LG Muecke : >

PS: falls Sebby sich denn doch noch meldet geb ich bescheid so lange lese ich wieder nur mit :D

re

Betroffen :
https://www.Lose-Segen.de
sowie...
https://tilgung.lose-segen.de/index.php

sind aber noch einige seiten mehr drauf...

Sebby ist topseriös, war er immer und wird er auch immer
bleiben.

Wenn wir jetzt wüßten, ob er den Server zu Hause hat,
was ich nicht glaube derweilen, dann würde es erklären einiges.
Thema umhosten...
würde ich auch sofort machen, aber vorher möchte ich noch an
den ftp, der ja wenn der server off ist, auch net geht.
Ich hoffe es klärt sich SEHR bald...
Weil toll finde ich es garnicht...
Sobald ich etwas weiß, gebe ich Euch hier Bescheid.

Mich würden mal die anderen 8 Seiten intressieren die Du ja kennst und nun auch Offline sind

Also weitere Seiten findet man hier:
https://searchy.protecus.de/search/reverse-ip-domain.php?q=lose-segen.de

Das sollten laut Anbieter des Dienstes alles Domains sein die auf die selbe IP sprich auf den Server auflaufen. Wenn man davon mal einige anpingt merkt man das es die selbe IP wie lose-segen.de ist und alle Seiten sind nicht erreichbar. Und laut Denic auskünften gehören davon auch noch Seiten bzw. die Domains weder Sirelwood noch dem Hoster.

Ich möchte Sirelwood hiermit aber auf keinen Falle in Schutz nehmen denn auch bei mir sind noch ein haufen Lose offen aber das mit dem Hoster scheint ausnahmsweise mal zu stimmen.

Gruß
Sprenzer

re

sind ja auch deine:roll:

also mal ehrlich,wenn mein hoster länger als 2 tage off ist,ich nichtmal informationen bekomme wo und was das problem ist,was glaubst du was ich dann mit dem mache?

...
wenn er kein i-net aktuell hat und telefonisch auch net
erreichbar ist, dann wird es schwierig, vorbeifahren ?
ist nicht gerade um die ecke...mhhhh...
...
sind diverse seiten, das weiß ich,
aber welche seiten er genau noch alles hat...
https://www.euro-emails.de fällt mir noch ein,
weil auch meine seite bald...
...

Zuletzt bearbeitet:
sind diverse seiten, das weiß ich,
aber welche seiten er genau noch alles hat...
https://www.euro-emails.de fällt mir noch ein,
weil auch meine seite bald...
...

Laut Reverse DNS Lookup befinden sich auf dem Server, wo euro-emails.de draufgeroutet ist, noch folgende Domains (keine Garantie auf Vollständigkeit):
klammerlose4all.de, lose-segen.de, lose-leads.de, downies.de, totaltoll.de, downis.de und schoolsout2009.de sowie paar Subdomains wie zb das Tilgungsscript :)

LG

...
wenn er kein i-net aktuell hat und telefonisch auch net
erreichbar ist, dann wird es schwierig, vorbeifahren ?
ist nicht gerade um die ecke...mhhhh...

lololol,das hört sich ja bald an als ob der hoster(totlach) seinen server zuhause am bettchen stehen hat,in seinem kinderzimmer bei mammi.

mal so gesagt:selbst wenn durch unwetter i net und telefon wegsind,brauch KEINE firma mehr als eine woche um infos zu geben oder die sache wieder zum laufen zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
re

Wie wäre es wenn du erst einmal ein Projekt vernünftig aufbaust, bevor du das nächste in den Sand setzt. Nur ein gutgemeinter Tip von mir

netter tipp *danke*,
in den sand gesetzt...
weil ich fehler gemacht habe...
zu denen ich zu 100% stehe und
diese auch wieder ausbügele...
aber diese Fehler NICHT nocheinmal mache...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach nur, dass ich innerhalb kürzester Zeit endlich wieder an meine Lose komme, ich habe durch Sirel sehr viel verloren, was ich ohne einem einzigen Ref und auch ohne irgendwelche Bonis mühseelig über Jahre hinweg angespart hatte, verloren, jetzt will ich nicht noch den letzten Rest verlieren, den ich eigentlich noch hatte...

Sirel, wenn es nicht anders geht, dann fahr da hin, damit Du an die Daten kommst, nur so gibt es eventuell auch eine schnelle Chance, endlich wieder drauf zu kommen...

Sorry, dass ich jetzt so rede, aber es ist nun mal einfach nicht tragbar, es geht hier schließlich auch um "Verdienstausfälle", die auch Du selber haben wirst dadurch, und da schaut man nun mal nicht tagelang zu sondern unternimmt auch was!

Leuts, ihr habt es gehört,

bringt dem SIR eure Hemden und Hosen zum bügeln, wenn ihr ein Auto habt, kann er das auch gleich waschen.

Mit den Losen wird das eh nichts mehr...

Denke man sollte das hier nicht immer zu lächerlich machen.

Sirel - hoffe Du bekommst das bald alles gebacken und zeigst es deinen Kritikern

Respekt, 30 Tage lang ist die Seite offline und das einzige was Sirel macht ist sich freuen, das er in der Zeit kein einziges Los auszahlen kann.

Wie wärs ma dir nen richtigen Hoster zu suchen und nicht einen "Kinderzimmer-Server-Hosting-Service"?
Such dir nen neuen Anbieter, bezahl die 5 euro im Monat und dann
spiel einfach dein letztes Backup ein, was jeder andere Admin mindestens einmal pro Tag kopiert hätte.
Oder hast du Backups etwa nicht....?

Sirel durch diese enorme Einsparung durch die Downtime wird deine Nächste Tilgungsausschüttung ja bombastisch werden, nicht wahr? Ich rechne stark mit >5Mrd sobald die Seite wieder da ist. Oder haste die Lose die du gespart hast, etwa wieder verzockt oder dumm angelegt?

re

Respekt, 30 Tage lang ist die Seite offline und das einzige was Sirel macht ist sich freuen, das er in der Zeit kein einziges Los auszahlen kann.

Wie wärs ma dir nen richtigen Hoster zu suchen und nicht einen "Kinderzimmer-Server-Hosting-Service"?
Such dir nen neuen Anbieter, bezahl die 5 euro im Monat und dann
spiel einfach dein letztes Backup ein, was jeder andere Admin mindestens einmal pro Tag kopiert hätte.
Oder hast du Backups etwa nicht....?

Sirel durch diese enorme Einsparung durch die Downtime wird deine Nächste Tilgungsausschüttung ja bombastisch werden, nicht wahr? Ich rechne stark mit >5Mrd sobald die Seite wieder da ist. Oder haste die Lose die du gespart hast, etwa wieder verzockt oder dumm angelegt?

30 Tage ???
Das klingt ja so intelligent wie Du bist wohl.:p
Aber ist ja Deine Meinung.