Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Sirel nimmt nun Kochkurse bei mir auf Papakocht.de
Den Kurs bezahlt er mit neuen Anlagen und den neueinzahlungen neuer user .......!!!

naja ...... auf lose-segen kann man ja anscheinend lose wieder auszahlen

aber was ist mit losesegen? dort kann ich meine lose noch immer nicht auszahlen .... und meine im's dort werden auch nicht beantwortet

und nein, ich unterlasse es nicht hier irgendwelche postings zu unterlassen ..... weil es einfach eine frechheit ist ..... ich versuche meine lose dort seit mehr als einem halben jahr aus zu bezahlen und kann froh sein, wenn es mal 1 mio im monat ist.

Wie Wahr

daniboon - das kannst du ganz einfach sehen - da hat ein Ideot (in dem Fall ICH) 2 x 1 Mrd Lose gekauft - und direkt bezahlt

Und bis heute nicht erhalten .....

Bin mal gespannt was da noch kommt :-(

Im Moment habe ich da ein echt mieses Gefühl bei, aber was sollst dafür hab ich wenigstens einen guten Anwalt.

Da er das Geld seit Di. 31.03.09 hat und auf seinen Seiten ja 7,5 Mindestzinsanbietet nehm ich den mal als Grundlage:

1.000.000.000 Auktion 1
1.000.000.000 Auktion 2

75.000.000 Zinsen 01.04.09
75.000.000 Zinsen 02.04.09
75.000.000 Zinsen 03.04.09

2.225.000.000 Gesamtschulden

in dem Sinne
cu2n8

Axel

Zuletzt bearbeitet:
Schöpf einfach alle dir zur Verfügung stehenden Rechtsmittel aus, melde den Vorfall an Ebay, Stelle Strafanzeige wegen Betrug, ...

Sirelwood hat es leider nicht anders verdient, es gab eine Zeit in der ich wirklich geglaubt hatte das er es nun endlich kapiert hat und ernst meint.

Pamtano

ich habe selber Klammseiten betrieben und das als Lose noch sehr gut im Kurs waren ;-) bei uns zu Hause hat es damals gebrannt - ein Totalschaden Haus, Büro und alles weg :-/

ABER - ich hab immer ALLE User ausgezahlt und weisst du was - es gibt auch andere ein paar Beispiele:

Inversal.de - hat über Jahre mein MagicStart Skript verkauft und verwaltet

Eseldompteur.de - hat über Jahre mein Projekt X Skript verkauft und verwaltet

um nur einige zu nennen. Daher finde ich es immer so schade wenn man sich nicht friedlich einigen kann, so bleibt dann nur ein Weg - Vertrag zwischen Kaufleuten:

1. Lieferverzug : Seit 01.04.09
2. am 05.04 : Meldung an Ebay
3. zu Ostern : an Anwalt - und Strafverfahren
4. dazu : Betrugsanzeige
5. Abwarten ....

Ich hoffe er meldet sich nach den ganzen PN / MESSAGES usw.

Gruß

Axel

PS: SIRELWOOD ak eroworldseller du brauchst nichts posten einfach die Lose per remote an mich dann ist das erledigt!

Das nenn ich doch mal MEGAKRASS
wie kann ein Mensch es schaffen seine Taten immer und immer wieder zu toppen?
Nun wäre es doch mal an der Zeit für einen Klammadmin?
Oder wird das nun auch noch geduldet?

Das wäre wirklich zu krass!!!
Schulden machen und verkaufen und man wird nicht gesperrt gebannt gelöscht oder sonstiges.
Dann sind jegliche Regeln echt hinfällig hier.

@Magic ich drücke Dir die DAUMEN !!!
Ich kann nur nicht verstehen wie Du bei IHM Lose kaufen kannst *kopfkratz*

löl

Funman - ich wusste nicht das ER das ist :-( - aber du hast Recht ich kann das auch nicht verstehen .... aber mein Anwalt ,-)

Axel

Ich muss sagen, er scheint sich zu bemühem, wir haben eine tragbare Lösung gefunden.

hoffe ich

Axel

Er zahlt seine Schulden ;-)

Im Ernst - ich bin nun schon ein paar Tage länger im Geschäft und wir haben uns geeinigt. Ich denke er wird sich daran halten damit ist für mich ds Thema durch.

Mehr werd ich dazu nicht schreiben.

Axel

Was der nicht alles tilgen will *hehehe* sorry das kann ich mir echt nicht verkneifen!!!
Hat schulden und vertickt Lose und kein Admin interessiert das!
Das ist damit dann so langsam ein Thread zum lernen wie es geht...

Im Ernst - ich bin nun schon ein paar Tage länger im Geschäft

Scheinbar aber nicht. ;) Das Versprechen, haben schon viele gegeben und nur wenige haben sich dran gehalten.
Er hat ja auch versprochen, die Schulden der User zu bezahlen. Hat er das getan? Nicht wirklich.

Ich weiß jetzt schon, wie das bei dir endet. Tut mir leid. ;) Aber Versprechen von Leuten wie sirel, sind tatsächlich "Versprechen". Aber im anderen Sinn. :ugly:

Ich glaube auch, dass sich SIRELWOOD bemüht, seine Lose korrekt auszuzahlen.

Ich möchte jetzt nicht die über hunderte von Seiten durchlesen, deswegen wollte ich fragen, wie er eigentlich zu diesen Schulden kam?

Sorry, wenn ich nochmal so nervig nachfrag. *g*