Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Grins*
wenn er ja in einer schönen Gegend wohnen würde, könnte man sich ja als Gläubiger mal zu einem Kurzurlaub inkl. Vollpension dort einquartieren.![]()
Das System ist doch recht einfach, ich schütte so wenig aus, dass die Anteile zu 5% ihres Wertes in den Handel gesetzt werden, dann kaufe ich diese Anteile und spare mir 95% meiner Schulden.........
Sicher,
und es kann auch jeder selbst entscheiden, ob und wie er seine Forderung auf anderem Weg geltend macht.
Das wäre auch glaubwürdiger, wenn die Tilgung nicht schon wieder mal seit gestern warten lässt. Und der letzte Aussetzer davor ist auch noch nicht lange her.Die Tilgungsseite bleibt natürlich bestehen !
Dort wird weiter getilgt umgehend !
Marty, Du weißt genauso gut wie ich, dass keine StA in Deutschland den Seitenbetreiber von www.lose-segen.de anklagen wird, weil einerseits keine Straftat im eigentlichen Sinne vorliegt, denn Monopolygeld besitzt nun mal keinen materiellen Wert, und andererseits kein öffentliches Interesse besteht (zumindest noch nicht).
Die paar Lose, die haben sicherlich sowieso schon (fast) alle Gläubiger abgeschrieben, aber soll das dazu verhelfen, dass so ein Admin einfach frech weitermacht?
Und genau darum geht es mir, nämlich dass Ihm und Trittbrettfahren die Grundlage für solche Tricks entzogen wird. Denn wie sollten sie ohne einen Account hier bei klamm.de Ihr Treiben überhaupt weiter durchziehen können?
Das Klamm.de genau an dieser wichtigen Schnittstelle seine User im Regen stehen lässt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Aber sei’s drum, bei uns hier in Nienburg wurde kürzlich eine neue Abteilung bei der Kripo geöffnet, die sich ausnahmslos mit Betrügereien im Internet beschäftigt, und da ich Mittwoch frei habe, werde ich dann mal dort vorsprechen und versuchen etwas anzuschieben.
PS. Lesen die Mods solche Beiträge nur, wenn sie von Dir dazu animiert werden?![]()