Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Losesegen wieder on???

mit 2 Usern?????

Ich roll mich nur noch ab....

....und schon wieder wech....

seltsame Dinge geschehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das System ist doch recht einfach, ich schütte so wenig aus, dass die Anteile zu 5% ihres Wertes in den Handel gesetzt werden, dann kaufe ich diese Anteile und spare mir 95% meiner Schulden.........

Das System ist doch recht einfach, ich schütte so wenig aus, dass die Anteile zu 5% ihres Wertes in den Handel gesetzt werden, dann kaufe ich diese Anteile und spare mir 95% meiner Schulden.........

und ?
Jeder kann selbst entscheiden zu welchem Preis er die Anteile reinstellt oder lieber auf die Ausschüttungen wartet.

Sicher,

und es kann auch jeder selbst entscheiden, ob und wie er seine Forderung auf anderem Weg geltend macht.

Sicher,

und es kann auch jeder selbst entscheiden, ob und wie er seine Forderung auf anderem Weg geltend macht.

Ich sehe eher schwarz für die Leute die derzeit im Schuldenscript sind. Diese haben damit nämlich einer Ratenzahlung der Schulden zugestimmt - und dies auf jedne Fall nach einer so langen Zeit.

Ich habe Ihm damals direkt ne Mail geschrieben, dass er ne Anzeige wegen Verletzung des Datenschutzes bekommt, wenn er mich dort einstellt. Danach habe ich dann meine Forderung dem Gericht mitgeteilt. Auch seine "Teilzahlung" habe ich sofort zurückgeschickt, denn diese muss ich nicht akzeptieren.

Das man nun aber noch seine Forderung auf dem rechtlichen Weg durch bekommt, dass glaube ich eher weniger. Es wird also eher schlechter werden mit der Tilgung, wenn die User die es einklagen damit durch sind. Dann muss er diese nämlich bedienen mit seinem Vermögen. Dazu gehört dann auch sein Klamm-Verdienst welchen er dann verkaufen müsste (nach meiner r
Rechtsauffassung).

Ich frage mich, wie du Sirelwood, es schaffst jeden Tag genau 50 Mio auszuschütten.

Ich weiß ja nicht ob du die kaufst oder sonst woher nimmst, aber du meintest du hast Refverdienste und Werbeeinnahmen und die können nicht jeden Tag genau bei 50 Mio Losen liegen. :-?

Wieso? 50 Mio werden reinvestiert in KG-Anteile und 50 Mio ausgeschüttet. So kann er sein "Vermögen" sogar noch vergrößern, während er seine Gläubiger mit 0,00003% Rückzahlung ruhig stellt...

servus

Hallo liebe User,
sooooooo heute um 20 UHR ist es soweit !!!
RESTART von www.Lose-Segen.de !!!
wann : Dienstag : 10.02.2009
um : 20 UHR
Neustart des LOSE-DOPPLERS / RALLEYS und
vieles mehr warten...
Eine "Neuanmeldung" auf www.lose-segen.de ist erforderlich !
Die Tilgungsseite bleibt natürlich bestehen !
Dort wird weiter getilgt umgehend !
Das Auszahlen auf lose-segen.de ist natürlich auch ganz normal
dort nun möglich...

Die Tilgungsseite bleibt natürlich bestehen !
Dort wird weiter getilgt umgehend !
Das wäre auch glaubwürdiger, wenn die Tilgung nicht schon wieder mal seit gestern warten lässt. Und der letzte Aussetzer davor ist auch noch nicht lange her.
Auch wenn ich gegen mehr sicherlich nichts hätte, störe ich mich persönlich nicht mal allzu sehr an den "nur" 50 Mio. am Tag. Aber dann sollten sie auch wirklich täglich eingezahlt werden.

Sirelwood willst du dich wieder weiter verschulden oder warum hast du nichtmal die Bugs auf deiner Seite behoben. Nach wie vor kann man auf deiner Seite Lose generieren.

Aber vielleicht sollte man das sogar machen, wenn man jetzt ja angeblich immer auszahlen kann, so kommt man dann ja als Gläubiger schneller an seine Lose :p

Eigentlich sollte man sofort den EF der Seite sperren (Tilgung sollte ja über nen anderen gehen), User die sich dermassen verschulden (und besonderes auf diese Art und Weise) dürften kein Recht haben eine Seite zu betreiben. Man sollte außerdem regelmäßig in der LS-SB den Link hierher posten, damit alle neuen User gewarnt sind.

Eigentlich sollte man den einweisen. :biggrin:

Scherz beiseite, mehr als warnen konnte man nicht und kann man nicht als Außenstehender.

Monopoly-Geld

Marty, Du weißt genauso gut wie ich, dass keine StA in Deutschland den Seitenbetreiber von www.lose-segen.de anklagen wird, weil einerseits keine Straftat im eigentlichen Sinne vorliegt, denn Monopolygeld besitzt nun mal keinen materiellen Wert, und andererseits kein öffentliches Interesse besteht (zumindest noch nicht).

Die paar Lose, die haben sicherlich sowieso schon (fast) alle Gläubiger abgeschrieben, aber soll das dazu verhelfen, dass so ein Admin einfach frech weitermacht?

Und genau darum geht es mir, nämlich dass Ihm und Trittbrettfahren die Grundlage für solche Tricks entzogen wird. Denn wie sollten sie ohne einen Account hier bei klamm.de Ihr Treiben überhaupt weiter durchziehen können?

Das Klamm.de genau an dieser wichtigen Schnittstelle seine User im Regen stehen lässt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Aber sei’s drum, bei uns hier in Nienburg wurde kürzlich eine neue Abteilung bei der Kripo geöffnet, die sich ausnahmslos mit Betrügereien im Internet beschäftigt, und da ich Mittwoch frei habe, werde ich dann mal dort vorsprechen und versuchen etwas anzuschieben.

PS. Lesen die Mods solche Beiträge nur, wenn sie von Dir dazu animiert werden? 8O

Das mit dem Monopolygeld sehe ich ein klein wenig anders, denn schließlich habe ich dieses "Monopolygeld" entweder gegen harte Euros GEKAUFT oder im Gegenwert dazu Dienstleistungen (Bannerklicks etc.) erbracht.
hking

au man - der neue user no.1 - wie kann es nur kommen - ist es zufall?
ich bin ja erschüttert - also wirklich ... weitermachen und spaß haben :p