....
Wenn er wenigstens dafür bei Usern die Fenster oder das Auto waschen würde, dies würde ja noch Sinn machen.![]()
Ich hätte lieber die Lose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Wenn er wenigstens dafür bei Usern die Fenster oder das Auto waschen würde, dies würde ja noch Sinn machen.![]()
mal ne frage ,
würde sich das rechnen wenn man anteile kaufen würde ??
Du siehst ja jetzt schon, dass die Anteile zu 40% verkauftt werden. Von alleine verzichtet doch keiner auf 60% seines Guthabens... Da kann man sich den Rest denken.
ohne beachtung der inflation der lose und sofern Sirelwood wirklich alles tilgt: JA
Mal eine kleine Rechnung, um nachvollziehen zu können, wie viel Schulden er in seinem Script nun abbauen muss:
1 Anteil = 100.000 Lose
Erste Ausschüttung:
50.000.000 Lose -> 32 Lose pro Anteil
50.000.000/32 = 1.562.500 Anteile
1.562.500 * 100.000 = 156.250.000.000 Lose
Er zahlt somit mit seinem Tilgungsscript 156Mrd Lose ab.
Grüße
Helo
Das sind aber nur die Schulden im Script! Es sind nicht alle Lose dort drin. Ich z.B. habe es ihm untersagt meine Daten auszulagern und bin nun dabei meine/unsere Forderung einzuklagen.
Genau so muss es laufen.
Einklagen bis man einen Titel in Euros hat![]()
![]()
Es geht mir nicht um einen Titel in Euro - ich hätt es auch garnicht soweit kommen lassen! Ich war nun aber fast ein Jahr still - habe ihm in der Zeit sogar noch 3 weitere Anleger beschafft die mit Klamm vorher nicht zu tun hatten!
Wenn man mir aber dann noch kurz vor Ende sagt, die Auszahlung sei gesichert etc. und auf einmal kommt nichts?
Hat er tatsächlich schon ganze 50 Mio. zurückgezahlt?
Das ist ja interessant? Du hast ihm noch drei "Anleger" verschafft, obwohl er schon lange nicht mehr ausgezahlt hat?
Kannst du mir auch ein paar Trottel, ich meine gutgläubige Investoren besorgen?
Die Auszahlung ist gesichert, keine Frage.![]()