Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

lol

Danke erstmal für die Erklärung.

Ich hab kein Auto...
Aber meine Wohnung könnte einen Anstrich gebrauchen. :D
Ich würd auch helfen...;)

Oh, soeben kam schon wieder ne Tilgung rein - wieder 32 Punkte...

Na also, schon 119 von 100.000 abgearbeitet - also 0,119% - wenn das so weiter geht, bin ich zufrieden ;D

war eigentlich mal einer von euch bei Sir Sirel zu Hause und habt mal höflich nachgefragt was mit euren Losen die mal sehr viel wert waren wirklich passiert ist ?
Nur mal so ein gedanke denn ich glaube er würde sich freuen wenn er mal so 5 oder 6 user zu besuch bekommen würde.
Kaffee und Plätzchen dürfte er bestimmt daheim haben .

War nur mal so ein gedanke von mir mal sehn ob es wieder Rot gibt ........
Lg von der Untermosel

Die Frage musst Du schon selber entschedien. Das lohnt sich nur, wenn auch wirklich die ganzen Schulden getilgt werden, und bei so ner Menge...

Du siehst ja jetzt schon, dass die Anteile zu 40% verkauftt werden. Von alleine verzichtet doch keiner auf 60% seines Guthabens... Da kann man sich den Rest denken.

Kommt drauf an für wen es sich rechnet aber ich würde um alles was Sir Sirel angeht nen Bogen machen .......

Sagt nur meine persöhnliche Meinung aus ........:roll:

Du siehst ja jetzt schon, dass die Anteile zu 40% verkauftt werden. Von alleine verzichtet doch keiner auf 60% seines Guthabens... Da kann man sich den Rest denken.

Das muss nicht mit dem mangelnden Vertrauen in Sirels Zahlungsmoral zusammenhängen.
Manch einer hat nach einem Jahr Warterei vllt einfach die Nase voll und nimmt lieber einen Bruchteil jetzt, als Häppchen verteilt über Monate oder gar Jahre.
Wenn man bedenkt, wieviel die Lose jetzt Wert sind und es vor einem Jahr waren, hat man so oder so Verlust. Von daher... da würd ich auch lieber jetzt die Lose nehmen anstatt noch länger zu warten ;)

Noch vor einigen Tagen wußte ich nicht, was ich so den ganzen Tag anstellen soll, wo mir doch die Möglichkeit genommen worden war, zu versuchen meine Lose auszuzahlen.

Mit Erleichterung hat nun meine mittlerweile tief depressive Seele nach dem Silvesterurlaub feststellen können, dass das Schuldentilgungs-Script online ist.

Ich bin gerettet!

Zu allem Überfluß erstrahlten auf dem Konto 804000 Lose und selbst der vorsichtige Versuch diese auf einmal auszuzahlen mißlang nicht.

Ich alte Heidin fiel auf die Knie und rief ein Gebet in den Winterhimmel.

Hallelujah, in nur rund 2 Jahren habe ich meine Lose wieder (ich habe keine Lust die Zeitspanne genau auszurechnen).

Nur weiß ich nun gar nicht, was ich mit dem unverhofften Reichtum anfangen soll: Evtl. kaufe ich mir ein Haus in Amerika, oder ich spende sie für das nächste Bankenrettungspaket der Regierung und bekomme das Bundesverdienstkreuz.

Wie immer mit einem dicken Augenzwinkern für alle die, die auf einem sinkenden Schiff noch schmunzeln können:

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roi
Mal eine kleine Rechnung, um nachvollziehen zu können, wie viel Schulden er in seinem Script nun abbauen muss:

1 Anteil = 100.000 Lose
Erste Ausschüttung:
50.000.000 Lose -> 32 Lose pro Anteil

50.000.000/32 = 1.562.500 Anteile
1.562.500 * 100.000 = 156.250.000.000 Lose

Er zahlt somit mit seinem Tilgungsscript 156Mrd Lose ab.

Grüße
Helo

Das sind aber nur die Schulden im Script! Es sind nicht alle Lose dort drin. Ich z.B. habe es ihm untersagt meine Daten auszulagern und bin nun dabei meine/unsere Forderung einzuklagen.

Genau so muss es laufen.

Einklagen bis man einen Titel in Euros hat :yes: ;)

Es geht mir nicht um einen Titel in Euro - ich hätt es auch garnicht soweit kommen lassen! Ich war nun aber fast ein Jahr still - habe ihm in der Zeit sogar noch 3 weitere Anleger beschafft die mit Klamm vorher nicht zu tun hatten!

Wenn man mir aber dann noch kurz vor Ende sagt, die Auszahlung sei gesichert etc. und auf einmal kommt nichts?

Dann, ja dann ist meine Neugierde geweckt und ich will wissen was denn diese Tolle Anlage war. Da er es nicht so sagt, so muss ich auf eine Gerichtsverhandlung hoffen in der dieses erörtert wird. Dazu kommt halt weiterhin, dass ich mich nicht verarschen lasse.

Das gleiche Problem war damals mit Torty! Dieser hat ein paar Tage ausgezahlt und dann war nichts mehr. Mir hat meine Anteile zwar wer abgekauft, aber ich habe meine Restforderung die er mir versprochen hat zu begleichen nicht weiter eingefordert. Ich habe den Mahnbescheid zwar weggeschickt, aber den Vollstreckungsantrag nie eingereicht weil immer vergessen :\........

DAS passiert mir hier nicht nochmal!

Weiss einer ob vom alten 10er Doppler auch mal was zurück kommt?
Hab 236 einzahlen gemacht gehabt & dann soll das ja "gehackt" worden sein, seit dem warte ich das Sirel mal dazu kommt das zurück zu zahlen... :yawn:

Hat er tatsächlich schon ganze 50 Mio. zurückgezahlt? :biggrin:

Es geht mir nicht um einen Titel in Euro - ich hätt es auch garnicht soweit kommen lassen! Ich war nun aber fast ein Jahr still - habe ihm in der Zeit sogar noch 3 weitere Anleger beschafft die mit Klamm vorher nicht zu tun hatten!

Wenn man mir aber dann noch kurz vor Ende sagt, die Auszahlung sei gesichert etc. und auf einmal kommt nichts?

Das ist ja interessant? Du hast ihm noch drei "Anleger" verschafft, obwohl er schon lange nicht mehr ausgezahlt hat?

Kannst du mir auch ein paar Trottel, ich meine gutgläubige Investoren besorgen?

Die Auszahlung ist gesichert, keine Frage. :mrgreen:

Hat er tatsächlich schon ganze 50 Mio. zurückgezahlt? :biggrin:

Das ist ja interessant? Du hast ihm noch drei "Anleger" verschafft, obwohl er schon lange nicht mehr ausgezahlt hat?

Kannst du mir auch ein paar Trottel, ich meine gutgläubige Investoren besorgen?

Die Auszahlung ist gesichert, keine Frage. :mrgreen:

Man soll nicht von sich selbst auf andere schieben! Halt dich mit Beleidigungen dritten vielleicht ein wenig zurück.
Ich habe diese vor ca 11 Monaten "verschafft" vielleicht auch 10 Monaten!!! Nicht zu einer Zeit wo man von keiner Auszahlung ausgehen konnte.