Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich kann mich nicht einloggen weil mein Account Monate später gesperrt wurde nachdem ich den Agb Änderungen wiedersprochen habe.

Was kann ich machen?:ugly:

ich kann mich einloggen
schön das sollte ja ab jetzt nurnoch ewig dauern bis alle ihre lose haben :biggrin:

ich kann mich nicht einloggen,Zugangsdaten anfordern funktioniert nicht bitte prüfen :)
Überprüft. Überarbeitet... Nun gibts auch endlich mal eine Bestätigung, was passiert ist (Passwort wurde versendet oder Mailadresse existiert nicht)....

Ich kann mich nicht einloggen weil mein Account Monate später gesperrt wurde nachdem ich den Agb Änderungen wiedersprochen habe.

Was kann ich machen?:ugly:

Alle Accounts wurden wieder entsperrt (bereits vorhin). Probiere es nochmals (achte insbesondere darauf, das du deine Klammid und nicht deinen Lose-segen.de Usernamen zum Login nimmst)!
Ansonsten probiere die Passwort zusenden Funktion. Wenn selbst das nicht hilft, schreibe Sirelwood an und teile ihm dein gewünschtes neues Passwort mit. Er wird es, so denke ich, einfügen ;)

Ich hab mich dort eingeloggt, versteh aber null Bahnhof!!!!!!

Wo sind den meine gesammelten Lose hin????????

Erklärung gelesen?

LG

Danke Kesselchen.Darf ich fragen was mit den Dopplersummen passiert? Bzw was ist mit den in den Doppler eingezahlten Losen passiert als ich von heut auf morgen gesperrt wurde?
Sind die dann einfach weg?

hI

Das mit den Doppler interessiert mich jetzt aber auch. Sind ja noch einige Beträge offen . Einloggen funktioniert bei mir.

MFG
Harry

Ein Doppler ist auch nur ein Glücksspiel. Ob ihr etwas herausbekommt ist nicht immer sichergestellt. Die Lose werden weg sein...

Du kannst einen Doppler nicht mit einem Slot bzw Glücksspiel vergleichen:ugly:

Die Frage ist, wird beim Vms Doppler bei einer Usersperrung das Guthaben einfach gelöscht oder nur eingefroren?(das im doppler)

Aktuell habe ich im Schuldenscript 3.400 Lose.Im Doppler waren vor der Sperrung ""CA"" 190-200 Mio.

Überprüft. Überarbeitet... Nun gibts auch endlich mal eine Bestätigung, was passiert ist (Passwort wurde versendet oder Mailadresse existiert nicht)....

Alle Accounts wurden wieder entsperrt (bereits vorhin). Probiere es nochmals (achte insbesondere darauf, das du deine Klammid und nicht deinen Lose-segen.de Usernamen zum Login nimmst)!
Ansonsten probiere die Passwort zusenden Funktion. Wenn selbst das nicht hilft, schreibe Sirelwood an und teile ihm dein gewünschtes neues Passwort mit. Er wird es, so denke ich, einfügen ;)

Erklärung gelesen?

LG

bekome meldung Emailadresse nicht bekannt!!!!

Hallo
Ich hatte bei lose-segen ein Guthaben von über 100 Millionenen losen
Und nun laut schulden-Skript nur noch
Aktueller Kontostand 91.443,87 Lose

Wie geht das den bitte bitte um Klärung
Mfg Lucifer (79067)

Ich persönlich würde Dopplereinzahlungen immer als Risikoanlage sehen, denn es wird im normal nirgends dafür garantiert, das ein Doppler irgendwann die Lose wieder ausspuckt. Letzlich liegt es aber daran wie die zugehörigen AGB zu dem Doppler verfasst waren und ob der Doppler in betrügerischer Absicht installiert wurde.

Selbiges gilt für Anteile/Aktien wenn der Seitenbetreiber keinen Rückkauf garantiert, dann sind die Lose nunmal weg. Ist wie im realen Leben, wer Aktien kauft und das Unternehmen geht Pleite ist auch seine Investition los.

Mir ist klar das es vielen nicht gefallen wird, aber so ist es nunmal wenn man in eine nicht sichere/seriöse Anlageform investiert. Wenn es jedoch überhaupt kein Risiko geben würde, dann würde der Reiz und die Verzinsung/Ausschüttung wohl auch fallen.

Hm, sehe ich etwas anders.Es sind ja feste Beträge die dort eingezahlt werden.Das lässt sich ja auch nachverfolgen. Doppler hat eig aus meiner Sicht nichts mit Risiko zu tun.Denn wenn er läuft, kommen die Lose auch wieder. Nur je nach dem wann man einzahlt muß man halt länger warten.

Bei einer anderen Pleite-Seite wurde den Usern das eingezahlte erstattet.
Also irgendwann gestoppt und zurück gezahlt.
Wie dem auch sei, ich geh ins Bett:yawn:

Bei einer anderen Pleite-Seite wurde den Usern das eingezahlte erstattet.
Also irgendwann gestoppt und zurück gezahlt.
Wie dem auch sei, ich geh ins Bett:yawn:

So wäre es sicher die userfreundlichste Art, nur glaube ich einfach mal auch ohne Dopplerguthaben ist der Schuldenberg schon hoch genug und es wird Jahre dauern.