Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überprüft. Überarbeitet... Nun gibts auch endlich mal eine Bestätigung, was passiert ist (Passwort wurde versendet oder Mailadresse existiert nicht)....ich kann mich nicht einloggen,Zugangsdaten anfordern funktioniert nicht bitte prüfen![]()
Ich kann mich nicht einloggen weil mein Account Monate später gesperrt wurde nachdem ich den Agb Änderungen wiedersprochen habe.
Was kann ich machen?![]()
Ich hab mich dort eingeloggt, versteh aber null Bahnhof!!!!!!
Wo sind den meine gesammelten Lose hin????????

Überprüft. Überarbeitet... Nun gibts auch endlich mal eine Bestätigung, was passiert ist (Passwort wurde versendet oder Mailadresse existiert nicht)....
Alle Accounts wurden wieder entsperrt (bereits vorhin). Probiere es nochmals (achte insbesondere darauf, das du deine Klammid und nicht deinen Lose-segen.de Usernamen zum Login nimmst)!
Ansonsten probiere die Passwort zusenden Funktion. Wenn selbst das nicht hilft, schreibe Sirelwood an und teile ihm dein gewünschtes neues Passwort mit. Er wird es, so denke ich, einfügen
Erklärung gelesen?
LG
bekome meldung Emailadresse nicht bekannt!!!!
Nun wurde auch das erledigt Zu Doppler usw muss sich Sirelwood äußern!
LG
Hm, hat auch keiner einen Plan was mit dem Dopplerguthaben beim Vms bei einer sperrung passiert?
Hallo
Ich hatte bei lose-segen ein Guthaben von über 100 Millionenen losen
(79067)
Bei einer anderen Pleite-Seite wurde den Usern das eingezahlte erstattet.
Also irgendwann gestoppt und zurück gezahlt.
Wie dem auch sei, ich geh ins Bett![]()