Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich habe diese vor ca 11 Monaten "verschafft" vielleicht auch 10 Monaten!!! Nicht zu einer Zeit wo man von keiner Auszahlung ausgehen konnte.

der Thread ist über ein Jahr alt und genau seitdem gibt es Probleme mit der Auszahlung und deutliche Warnungen.

So ganz stimmt das also nicht ;)
Ausser du meinst die Zeit, in der erkannt wurde, dass das alles nur Hinhaltetaktik war. Da hast recht.. das ist bei einigen selbst heute noch nicht angekommen :ugly:

Ich schiebe vielleicht mich mal auf andere, aber doch nicht von mir. :biggrin:

Einigen war hier nach fünf Seiten klar, wohin die Reise geht, ist aber egal, man soll ja nicht noch Salz in offene Wunden streuen.

Ich habe mir gerade mal deine Posts in diesem Fred angesehen, möchte sie aber nicht kommentieren, du könntest dich gekränkt fühlen. :)

Lustisch

Was mich massivst stört ist diese Überladung wie schon bei Lose-Segen, wieviele Bettelseiten hat er da eigentlich eingebaut?

Auf jeden Fall so viele, dass weder ich noch mein Browser eben Lust darauf hatten, sie ausladen zu lassen.

Ich schiebe vielleicht mich mal auf andere, aber doch nicht von mir. :biggrin:

Einigen war hier nach fünf Seiten klar, wohin die Reise geht, ist aber egal, man soll ja nicht noch Salz in offene Wunden streuen.

Ich habe mir gerade mal deine Posts in diesem Fred angesehen, möchte sie aber nicht kommentieren, du könntest dich gekränkt fühlen. :)

Lustisch

Nein, ich fühle mich nicht gekränkt. Es war damals für keinen abzusehen was passieren wird. Es war nur klar, dass es eine "Anlage" gibt. Niemand konnte mit Sicherheit sagen, wie sich das ganze bis November entwickelt - man konnte nur in die verschiedenen Richtungen spekulieren.

Ich habe in das gute in ihm geglaubt und wurde damit nicht bestätigt. Nun muss ich meine Forderung halt einklagen.

Nein, ich fühle mich nicht gekränkt. Es war damals für keinen abzusehen was passieren wird. Es war nur klar, dass es eine "Anlage" gibt. Niemand konnte mit Sicherheit sagen, wie sich das ganze bis November entwickelt - man konnte nur in die verschiedenen Richtungen spekulieren.

Ich habe in das gute in ihm geglaubt und wurde damit nicht bestätigt. Nun muss ich meine Forderung halt einklagen.

Wer von den Segenuser hatt wirklich mal Klage eingereicht das würde mich mal Interressieren . Weil man liest hier nur das man mal ihn verklagen müsste aber bisher hatte ich hier noch nicht gelesen das eine aAnklage eingereicht wurde.

Ich hatte Sir Sirel damals über Bearmails das war genau vor einem Jahr eine Mail zukommenlassen mit dem Wiederspruch einer der ständigen AGB Änderungen und die Auszahlung von etwa 100 Mios erzwungen .
Hätte er nicht wie gefordert schnellstmöglich auszuzahlen und einen Beweis erbracht das meine Daten vollständig bei Ihm gelöscht werden wäre ich weitergegangen .

Ich glaube wenn wirklich mal hier wer einklagen würde und dieses hier mit Beweisen Posten würde dann würde er schnellstmöglich einen Kleinkredit aufnehmen müssen , weil dieses dann viele nachahmen würden .

Übrigens wie sieht es eigentlich aus wenn man als Privatmann ein Inkassobüro beauftragt ????

LG More

Übrigens wie sieht es eigentlich aus wenn man als Privatmann ein Inkassobüro beauftragt ????
LG More

Die können nichts machen, was ein User nicht selbst auch machen kann.

Vielleicht macht es etwas mehr Eindruck, weiß ich nicht.

Aber bei den allermeisten darfst du erst einmal etwas zahlen und hast doch nichts in der Hand, das ist bei einem MB doch etwas anders.

Mal eine Frage der Verständniss halber.

Ich hatte ca. 300Mio Lose auf Lose-segen.de, jetzt habe ich ca. 3000 Anteile in diesem Schuldenscript. Heisst das, das ich jetzt 300 Tage warten darf, bis ich meine 300Mio wiederhabe ? ^^

Lies Dir bitte die Beschreibung auf der Tilgungsseite durch. Die Schulden werden nur getilgt, wenn der Webmaster dort Lose einspeist, die dann gleichmäßig auf alle Anteile aufgeteilt werden.

Zahlt er z.B. 50 Mio. Lose in das Skript ein, erhält jeder Anteil 32 Lose.

Wenn Du 3000 Anteile besitzt, dann sind das halt 3000*32=96000 Lose, die Du dann sofort auszahlen kannst.

Werden allerdings vom Webmaster keine Tilgungen vorgenommen, so kriegt auch keiner Lose.

Das mit der sofortigen Auszahlung der Tilgung klappt aber auch nur, wenn der EF vom Schuldenskript gedeckt ist. Also ist da noch ein Pferdefuß bei der Geschichte.

Bei diesen Tempo ist SirElWood in rund
269.580.000 Sekunden
4.492.000 Minuten
74880 Stunden
3120 Tagen
8 Jahren und 198 Tagen
schuldenfrei.
Seine Gesamtschulden liegen bei:
156.250.000.000 Losen das sind zum Kurs 30c/Million
46.875 € oder zum aktuellen Losekurs von 11c/Million
17.187,5€

*zahlen in den Raum werf*

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der sofortigen Auszahlung der Tilgung klappt aber auch nur, wenn der EF vom Schuldenskript gedeckt ist. Also ist da noch ein Pferdefuß bei der Geschichte.

*Grins*

Das sollte ja diesmal der Fall sein, alles andere wäre ja oberpeinlich, auch wenn es kaum noch peinlicher geht.

Ganz lustig ist übrigens die Preisspanne bei den Anteilen, die geht von 20K bis 25 Mio. :LOL:

Ich glaube, da muss sich der Preis noch mit dem Angebot und der Nachfrage einspielen. :shifty:

@Florian,

hasst du auch die Schaltjahre berücksichtigt? :LOL:

Irgendwie ein klasse Geschäft für ihn, da die Lose ja immer weniger wert werden.

Bei diesen Tempo ist SirElWood in rund
269.580.000 Sekunden
4.492.000 Minuten
74880 Stunden
3120 Tagen
8 Jahren und 198 Tagen
schuldenfrei.
Seine Gesamtschulden liegen bei:
156.250.000.000 Losen das sind zum Kurs 30c/Million
46.875 € oder zum aktuellen Losekurs von 11c/Million
17.187,5€

*zahlen in den Raum werf*

Sollte er aber alles was er hat einzahlen, so sollte es schneller gehen.;O)

Ich war nämlich seht verwundert, als ich gestern (Dienstag) sah, dass ich von ihm direkt 50Mio aufs Klammkonto bekommen habe. Ich habe diese 50Mio sofort zurückgeschickt.

Ich denke er hat nun Post vom Gericht bekommen und wollte nun so bei mir tilgen. Da ich ihm aber ausreichend Frist zur Tilgung gegeben habe und er sich binnen dieser Frist nichtmal bei mir gemeldet hat so habe ich nunmal den Mahnbescheid losgeschickt. Ich kenn das Gericht in Recklinghausen auch - hatte da schonmal einen Schuldner - das ist recht fixt (zumindest damals). Ich bin sehr gespannt wie schnell er dem Mahnbescheid widerspricht :)

Ich war nämlich seht verwundert, als ich gestern (Dienstag) sah, dass ich von ihm direkt 50Mio aufs Klammkonto bekommen habe. Ich habe diese 50Mio sofort zurückgeschickt.
...
Ich denke er hat nun Post vom Gericht bekommen und wollte nun so bei mir tilgen. Da ich ihm aber ausreichend Frist zur Tilgung gegeben habe und er sich binnen dieser Frist nichtmal bei mir gemeldet hat so habe ich nunmal den Mahnbescheid losgeschickt.

mhh, da wirds dann aber problematisch, weil er eine Zahlung vorgenommen hat, du diese aber abgelehnt hast...