Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Hm, sehe ich etwas anders.Es sind ja feste Beträge die dort eingezahlt werden.Das lässt sich ja auch nachverfolgen. Doppler hat eig aus meiner Sicht nichts mit Risiko zu tun.Denn wenn er läuft, kommen die Lose auch wieder. Nur je nach dem wann man einzahlt muß man halt länger warten.

Bei einer anderen Pleite-Seite wurde den Usern das eingezahlte erstattet.
Also irgendwann gestoppt und zurück gezahlt.
Wie dem auch sei, ich geh ins Bett:yawn:

Doppler sibd "Spiele". Es gibt keine Auszahlungsgarantie, was bei dem Aufbau nicht geht und für jeden der einzahlt auch klar ersichtlich ist. Und vom Rechtsstandpunkt wirste auch kein Glück haben, da Schneeballsystem ... und dies (zumindest in Dt.land) verboten ist.

"Denn wenn er läuft, kommen die Lose auch wieder" - es gibt dann aber mindestens doppelt soviele nach dir, die die Auszahlung finanziert haben ... nicht der Betreiber ... also steht der nicht in der Pflicht!

Wenigstens kann man jetzt mal über den genauen Schuldenstand reden...

Insgesamt sind es ja wohl so in etwa 15 Mrd. Lose - welches einem Gegenwert von ca. 1.500€ entspricht. Wow!

Wieso? Was haben die denn gesagt?

Ich hab meins ja aus den Tilgungs-Daten erreichnet.

Wenn 52 Anteilspunkte = 80 Mio. sind, dann sind 10.000 Anteilspunkte ja ca. 15 Mrd.!

Ja mrboyard, die 1500 sind zum jetztigen Zeitpunkt wo man für 1 Mio noch 10 Cent bekommt, die Anlage der Lose ist aber erfolgt als diese noch einen Wert von 50 Cent hatten. Wenn die Anlage dann mal ausgezahlt wird ist das ein ganz schöner Gewinn. Nicht schlecht da das ja mit den Losen der User geschehen ist

JO, das ist natürlich ne andere Sache. Da haste natürlich Recht...

Was war denn das nun eigentlich für eine "sichere Anlage"?

Mal eine kleine Rechnung, um nachvollziehen zu können, wie viel Schulden er in seinem Script nun abbauen muss:

1 Anteil = 100.000 Lose
Erste Ausschüttung:
50.000.000 Lose -> 32 Lose pro Anteil

50.000.000/32 = 1.562.500 Anteile
1.562.500 * 100.000 = 156.250.000.000 Lose

Er zahlt somit mit seinem Tilgungsscript 156Mrd Lose ab.

Grüße
Helo

Huch - stimmt, dann sind es wohl 156Mrd. (immer diese Kommafehler) ;-)

Also ~15.000€ bei einem Losepreis von 10ct/Mio. WOW!

Huch - stimmt, dann sind es wohl 156Mrd. (immer diese Kommafehler) ;-)

Also ~15.000€ bei einem Losepreis von 10ct/Mio. WOW!

Mach dir nix draus, ich glaube, dem Sirholz sind auch einige Kommafehler passiert. :biggrin:

Ich bin ja mal gespannt, ob er sich noch zu den "Anlagen" äußert, angekündigt hatte er es ja mal, aber er kündigt ja gerne mal was an.

Hallo hab mal ne Frage undzwar hab ich mal nachgerechnet er hat bei mir 130Mio Schulden und zahlt das jetzt mit den Anteilen ab AA ist 100K obwohl es immer weniger wird so wie ich es verstanden habe so wenn ich jetzt richtig gerechnet habe muss ich 1300 Tage warten bis ich alle lose habe oder wie???
Gruss duke2605

*lach* Über die Dauer ist da gar nichts gesagt...

Immer wenn Geld da ist, dann wird es in das Skript gegeben und dann dementsprechend auf alle User verteilt. Wenn Du mehr Anteile hast, kriegst Du mehr.

Aber es kann auch passieren, dass 1 Monat lang kein Geld vom Cheffe eingezahlt wird, dann kriegste auch nix. So läuft das. :D

"Verwaltet" er eigentlich seine Schulden selbst? Ich meine, eigentlich sollte seine Frau ihn ja entmündigen lassen.

Ach Alexia - das ist doch alles ganz gut erklärt auf der Seite...

Deine Lose wurden in Anteile umgewandelt. Für jeweils 100.000 Lose bei Lose-Segen gab's 1 Anteil.

Hattest Du also z.B. 53 MIo. Lose als Guthaben, hast Du nun 530 Anteile.

Immer, wenn der Webmaster nun Lose hat, dann stellt er sie ins System und sie werden anteilig auf alle Anteile aufgeteilt. Bisher hat er einmal 50 Mio. und einmal 80 Mio. reingegeben. Diese wurden dann aufgeteilt, so dass jeder Anteil ca. 84Lose bekommen hat. Also sind die Anteile nun nicht mehr 100.000 Lose wert, sondern nur noch 100.000 - 84 = 99.916. Diesen Wert findest Du auch im "Anteils-Kaufen-Menü".

Wobei ja diese eigenmächtige Umwandlung der Loseschulden in Anteile auch wieder nur einem wirren Kopf entspringen kann.

Wahrscheinlich in der Annahme, dass einige Anteile kaufen werden und Lose einzahlen werden?

Ja, das ist wohl so. Oft entsteht daraus ja auch eine kleine Währung wie man im Lose 4 scripts bestaunen kann.: Slot kann auch mit Schuldenanteilen bezahlt werden8O

Wobei ja "Schuldenanteil" an sich schon pervers ist.

Wenn er wenigstens dafür bei Usern die Fenster oder das Auto waschen würde, dies würde ja noch Sinn machen. :biggrin:

Kann er ja, dann würde das Geld in Lose eingetauscht werden und in das Skript gehen. :) Und schwupps - schon wieder 1 Anteilspunkt von den 100.000 weniger :D