Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

- Welche auch damit zu tun haben, das das mit der geplanten Anlage (welche im
November fällig sein sollte), bisher nicht geklappt hat.

na welch Überraschung ;)

dann kannst ja nun verraten welche geniale Anlage das war... musst auch keine Angst mehr haben, dass dir die Idee jemand klaut :ugly:

- Sicher habe ich mich etwas damit verkalkuliert, das muß ich ohne weiteres zugeben momentan !!!

Glückwunsch zur Einsicht, und? Was gedenkst du nun zu tun?

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

1. er hat es wieder getan (gesagt er liest hier nimmer mit er schreibt hier nimmer...

2. da will sich wohl wer aus dem Staub machen?

3. Sirel ich glaube das ist keine gute Idee von Dir mit dem Wartungsmodus wirst Du sicherlich in den Sperrmodus wandern!!!
(aber immerhin hast es ja noch 1 Jahr lang verschoben und konntest noch bissl mehr zocken...)

re

@funny...auch nach einem jahr hast noch immer keine freunde gefunden ? schade...wird seinen grund haben...
Stellungnahme:
Auf www.Lose-Segen.de ist nichts verloren und weg !
Jeder User bekommt, jedes einzelne Los dort, damit das mal klar ist.
Alles andere, was behauptet wird...verschwunden...verloren...in den sand gesetzt...etc...ist müll !
Jeder bekommt das was er hat, egal ob investiert, erklickt etc...
Das gilt und habt Ihr somit schriftlich...Fakt...
Werde mich schnellstmöglich um eine Lösung bemühen,
welche auch hier zu lesen sein wird.
(Weil man wohl so die meisten erreicht *mfg*).
Drohungen mit Polizei, Rechtsanwalt etc...bitte ich zu unterlassen,
das ist völliger Blödsinn, da Lose-Segen.de im vergangenen Jahr
ausgezahlt hat...Fakt...
eine Rechtsgrundlage gibt es nur, wenn 0 (null) ausgezahlt wird und
dem ist nicht so...sollte jeder wissen...
Auch hier halte ich Wort und verspreche Euch eine schnelle und saubere
Lösung zu finden und diese Euch mitzuteilen...
Danke...

Hurra,Hurra...der Sirelwood ist wieder da, Hurra, Hurra...der Sirelwood ist wieder da :biggrin: (warum denke ich da an Pumuckl) ?

funman, wird losearm sterben, weil er NIE Lose von dir erhalten wird..

Neeee andre ich sterbe losearm weil ich keine lose auf lose-segen investiert hab hahahahahaha

darauf geb ich dir MEIN WORT

das hast Du schriftlich!

wie ich diese Texte von SIREL liebe ganz schnell also klärst Du das?
Hmmmm 1 Jahr ist nicht schnell

also schreibst Du mal wieder die Unwahrheit!

Und ich denke schon das was da geschrieben wurde mit Strafanzeige das das was bringt.
Warum sollte sich das wer aus den Fingern saugen?

Klar ich glaube sogar das JEDER sein los bekommt aber erst in Jahren wenn 1 Mrd 10.- kosten :mrgreen:

Leute schriftlich per Einschreiben Frist setzen binnen 14 Tagen zu zahlen.

Wenn dann nichts kommt dann Mahnbescheid.

2 Wochen später Vollstreckungsbescheid beantragen und dann EUROS einklagen.

Ohne dem seht Ihr Eure Lose nicht wieder VERSPROCHEN !!!

Also der liebe Herr El Wald, müsste schon eine 100 mal größere Nase vom Lügen haben, als die Nase von Mike Krüger

Funman, jetzt ist ja Weihnachtszeit, was kochst denn schönes? :mrgreen:

Eh wenn ich nun vom kochen schreibe wird das hier nur Offtopic!!!
Aber es wird gewiss wieder Geflügel werden und ja ich werds sicherlich noch wieder dokumentieren :)

Auf jedenfall ist ja mal Fakt das in dem Moment wo er die Seite in den Wartungsmodus nimmt niemand mehr auszahlen kann!

Ähm... wo besteht eigentlich der Zusammenhang von der megahypertollen hochverzinsten Anlage des Geldes (von den Losen) und der vms2-Lizenz
kratz.gif

Das Geld sollte doch irgendwo angelegt sein und war deswegen nicht für Losekäufe verfügbar, oder?

Den versteh ich nich
dntknw.gif
:shifty:

re

Klar ich glaube sogar das JEDER sein los bekommt aber erst in Jahren wenn 1 Mrd 10.- kosten

Leute schriftlich per Einschreiben Frist setzen binnen 14 Tagen zu zahlen.

Wenn dann nichts kommt dann Mahnbescheid.

2 Wochen später Vollstreckungsbescheid beantragen und dann EUROS einklagen.

Ohne dem seht Ihr Eure Lose nicht wieder VERSPROCHEN !!!

wette verloren = jeder sieht seine lose...

Zuletzt bearbeitet:
re

Neeee andre ich sterbe losearm weil ich keine lose auf lose-segen investiert hab hahahahahaha

darauf geb ich dir MEIN WORT

das hast Du schriftlich!

wie ich diese Texte von SIREL liebe ganz schnell also klärst Du das?
Hmmmm 1 Jahr ist nicht schnell

also schreibst Du mal wieder die Unwahrheit!

Und ich denke schon das was da geschrieben wurde mit Strafanzeige das das was bringt.
Warum sollte sich das wer aus den Fingern saugen?

*funny* bla bla geh spielen und freunde suchen

So schnell? Das glaubst doch selber nicht :ugly: :) . Oder hast Du Dich bei der vorletzten Zahl verschrieben?

Sirel, klappen Deine Einzahlrallyes mittlerweile nicht mehr? Keine Dummen mehr da die sich von Dir veräppeln lassen?

Und zu Deinen sagenhaften Anlagen. Sehr merkwürdig. Wenn man Anlagen abschliesst dann wird dort eine Laufzeit vereinbart. Wieso Du nun nur einen Teil bekommen hast wundert mich doch ausserordentlich. Also an Deiner Stelle würde ich den verklagen! ;)

Und zu Deinem "Wette verloren" ... also bisher redest Du seit einem Jahr nur davon das jeder Deiner User seine Lose wieder bekommt. Also viel blah blah und heisse Luft. Lass mal lieber Taten sprechen. Dann kannst Du sagen "Wette verloren". Bisher hat Herby die Wette dicke gewonnen!

Funman merkst was, Sirelwood mag dich nicht :mrgreen: ...

ihr werdet die Lose sehen, wenn Ostern, Weihnachten und Sylvester auf ein Tag fallen....

In the Year 2425, the Lose will not arrived :ugly:

Ja hmm ich bin auch schon ganz traurig das er mich nicht lieb hat

:)

aber solange bei Ihm nur LUFT kommt sehe ich das ziemlich gelassen!!!
Ich habe keine User um Ihre Lose geprellt!

Sirel Dein ablenken nützt nix!

Irgendwie sehen alle nur die Fakten:
- User warten auf Lose
- User wollen Lose und kriegen keine Lose
- Du antwortest immernoch nicht auf Fragen von Usern (sweetpepper z.b.)
- Du solltest bevor Du hier herumstänkerst und auf Leute losgehst erstmal Deinen Kram in Ordnung bringen und nicht nur schreiben... SONDERN MACHEN !!!

Denn so langsam verfault Dein Ei !!!

Funman, das EI von Sirelwood ist schon letztes Jahr im November verfault :biggrin:

PietHB, nu bring doch Sirelwood nicht auf dumme Gedanken, er druckt sich dein Screen noch aus, und vervielfältigt die Lose....und dann bringt er viele, viele falsche Lose im Umlauf....