Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ich merke irgendwie noch nichts davon das man sich jetzt öfters auszahlen lassen kann .....

bleibt nur ab zu warten und tee zu trinken

nur hätte ich gerne irgendwann mal meine 200mios ...... wobei ich denke das ich die net wieder sehen werde

Sirel ist der GRÖSSTE BETRÜGER hier im internet

alle ehrlichen user, die seinen betrug durchschauen, werden von im gelöscht, damit er sich auch deren guthaben unter den nagel reissen kann

PFUI SCHÄME DICH SIREL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIRELWOOD zahlt aus! so gehts!

Man kann sich auszahlen Lassen, allerdings muss Mann/Frau dafür mindestens eine Strafanzeige gegen Ralf Freisendorf (SIRELWOOD) lostreten, denn dann wird der Pleitegeier SIRELWOOD sehr schnell und auch sehr kleinlaut.

Klartext, bzw. so geht's

1 Schritt: Daten lückenlos sichern und unbedingt ausdrucken lassen (wenn das nicht mehr geht, einfach behaupten, Du hast die Daten lückenlos gesichert).

2 Schritt: Zur, für Deinen Wohnort zuständigen, Polizeiwache fahren und eine Anzeige wegen Betruges erstatten (Die Adresse von SIRELWOOD steht in seinem Impressum, und stimmte sogar)

3. Schritt (der wichtigste) Über Schritt 1 und 2 SIRELWOOD informieren, und Du hast innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen Deine Lose zurück (bei mir hat die Abstotterung von 125Mio Losen etwa eine Woche gedauert. Wer mehr investiert hatte, hat mein Beileid und ich wünsche Gutes Gelingen).

Kosten für einen Mahnbescheid oder gar einen Anwalt würde ich nicht empfehlen zu investieren, denn wo nichts ist kann man auch nichts holen, und für einen 30 Jahre gültigen Titel kann man sich leider kein Brot, geschweige denn, Klammlose kaufen.

Schönen Tag noch und wartet nicht zu lange, denn hier werden die Ersten die Ersten sein!

Und jetzt wurde ich entweder Gesperrt oder Gelöscht.
Richtig Cool ey.
Habe dort haufen Ref´s gehabt die sehr Aktiv waren dann über 50 Anteile, Lose im Sparbuch dann noch haufen BL und dann noch lose so Rumliegen.
Und das ganze nicht mal mit einer Begründung.

Mfg sfcboy

P.S. Liebe User zahlt irgendwie eure Lose dort aus und Lasst euch löschen oder löscht euch selber.

Man kann sich auszahlen Lassen, allerdings muss Mann/Frau dafür mindestens eine Strafanzeige gegen Ralf Freisendorf (SIRELWOOD) lostreten, denn dann wird der Pleitegeier SIRELWOOD sehr schnell und auch sehr kleinlaut.

Klartext, bzw. so geht's

1 Schritt: Daten lückenlos sichern und unbedingt ausdrucken lassen (wenn das nicht mehr geht, einfach behaupten, Du hast die Daten lückenlos gesichert).

2 Schritt: Zur, für Deinen Wohnort zuständigen, Polizeiwache fahren und eine Anzeige wegen Betruges erstatten (Die Adresse von SIRELWOOD steht in seinem Impressum, und stimmte sogar)

3. Schritt (der wichtigste) Über Schritt 1 und 2 SIRELWOOD informieren, und Du hast innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen Deine Lose zurück (bei mir hat die Abstotterung von 125Mio Losen etwa eine Woche gedauert. Wer mehr investiert hatte, hat mein Beileid und ich wünsche Gutes Gelingen).

Kosten für einen Mahnbescheid oder gar einen Anwalt würde ich nicht empfehlen zu investieren, denn wo nichts ist kann man auch nichts holen, und für einen 30 Jahre gültigen Titel kann man sich leider kein Brot, geschweige denn, Klammlose kaufen.

Schönen Tag noch und wartet nicht zu lange, denn hier werden die Ersten die Ersten sein!

Das nenne ich doch mal eine klare und tolle ANSAGE :)

@sfcboy warum nun das Geschreih???
über Dir und unter Dir steht doch wie es geht !!!

Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betrugs hatte ich schon gegen Money-Pay europe gestellt. Bei denen habe ich 3050 Euro verloren.
Ihr habt Probleme mit eueren läppischen 125 mios bei SIRELWOOD, ich habe dort mehr als 1,1 MILLIARDEN Lose stehen und, obwohl er versprochen hattte, dass die Auszahlung ab November wieder normal läuft, ist nix geschehen.
Ab Dezember wurde die "mögliche" Auszahlungssumme von 750.000 Lose auf 2 mios erhöht. Seit dem versuche ich täglich, wenigstens diese 2 mio. pro Tag zu sichern. Hatte bisher aber kein einziges Mal Glück dabei - immer EF leer.
Auch eine mail an SIRELWOOD blieb bis dato unbeantwortet.
Da es sich hierbei um eine Summe von etwa 200 Euro handelt, ist eine weitere Anzeige zu überlegen. Solche Seiten kenne ich nun, und habe mir dementsprechend auch die Impressen rauskopiert und Hardcopies gemacht.
Außerdem habe ich eine gute Rechtsschutzversicherung und das Ganze kostet mich nix!!!

Lieber Ralph (Sirelwood) du solltest dir langsam mal Gedanken machen oder dich warm anziehen. Denn dass du MEINE Lose auf anderen Seiten verzockst, sehe ich nicht ganz ein.
Vielleicht solltest du dich wegen dieser "Spielsucht" ja mal in ärztliche Behandlung geben?
Jedenfalls ziehst DU einen 57 Jahre alten Mann nicht so einfach über den Tisch...

Hartmut :evil:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

was ich nicht ganz verstehen kann oder will ist die tatsache, dass seitens
von klamm keine maßnahmen unternommen werden. es geht doch schließlich
auch um das ansehen und die glaubwürtigkeit. warum sperrt man sirewood
nicht oder unterstützt die betroffenen user - genügend gibt es doch davon!

gruß toto

hallo,

was ich nicht ganz verstehen kann oder will ist die tatsache, dass seitens
von klamm keine maßnahmen unternommen werden. es geht doch schließlich
auch um das ansehen und die glaubwürtigkeit. warum sperrt man sirewood
nicht oder unterstützt die betroffenen user - genügend gibt es doch davon!

gruß toto

Weil Herr Sirrelll El Wood dann sagt tja User ich kann nicht zahlen Mone hat mich gesperrt.....

und dann noch ein paar User von hier rumschreiehen böse Mone nun krieg ich wegen Dir meine Lose nicht....

Weil Herr Sirrelll El Wood dann sagt tja User ich kann nicht zahlen Mone hat mich gesperrt.....

und dann noch ein paar User von hier rumschreiehen böse Mone nun krieg ich wegen Dir meine Lose nicht....

... na es gibt ja auch noch andere möglichkeiten, um die user unterstützen
und vorallem, um neue 'schweinereien' zu unterbinden!

ps: die ganze sache geht ja nun schon über ein jahr so - dies doch ein ...

Das es diesen Thread oder besser gesagt die Seite überhaupt noch gibt bin ich ja mal echt Überrascht. Bis ziemlich genau vor vor 12 Monaten war ich ja auch da Angemeldet hatte sogar nen Ref Geworben allerdings mit dem Zusatz, "die Klickralley geht noch nen Monat genauso wie die Refralley. Nutz die Einzahlboni Zinsen und Klick fleissig aber sieh zu das du vorher dein Guthaben runter hast."
Bin ja der Meinung das konnt sich jeder der etwas rechnen kann selbst herleiten das das hochgehen musste. Ich sah das als Risikoinvestition.

Ich kann nur jedem raten der sein Guthaben nicht Verfallen lassen will drastischere Massnahmen zu ergreifen als nur zu Meckern - Vorgehensweisen sind hier in diesem Thread vorher ja Ausführlich genug beschrieben - Nach einem Jahr rummaulerei sollte man doch merken das man nicht erhört wird.

- Meine Meinung der muss ja nicht entsprochen werden.

@geist ich stimme Dir da ja voll und ganz zu

:) das hier ist die größte ... die bisher erlaubt und wissend geduldet wurde!

Wir hatten aber auch ne Menge fun, funman, oder?

Der Account vom SirHolz wurde ja mal gesperrt, da ist genau das eingetreten, was eben geschildert wurde, er hat sogar seinen Lemminge in diesen thread
geschickt, hat aber nicht so geklappt, wie er sich das vorstellt hat. :roll:

Jawoll da kann ich wiedermal nur nicken nicken nicken und mit dem Kopf wackeln

:)

der Fun Faktor für etwas Aussenstehende kam hier nicht zu kurz.

Am besten finde ich immernoch das Sirel von woodiiii seit ca. der 2. Seite des Threads hier nichtmehr liest und das alle paar Seiten seine aussagen wiederholte
(sofern man das Aussagen nennen kann)

Umleitungsschleife
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

Das wars dann wohl mit der Seite...?

wichtig

Hallo liebe User,
- wie Ihr sicher bemerkt habt, ist in den letzten Tagen wenig Aktivität.
- Lose-Segen.de hat Probleme aktuell, mit seiner VMS2-Lizenz, seitens des
VMS2-Forum.de !!!
- Welche auch damit zu tun haben, das das mit der geplanten Anlage (welche im
November fällig sein sollte), bisher nicht geklappt hat.
- Sicher habe ich mich etwas damit verkalkuliert, das muß ich ohne weiteres zugeben momentan !!!
- Daher werde ich die Seite, in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag (17/18.12.08), bis zur endgültigen Klärung, in den WARTUNGSMODUS setzen !!!
- Sobald es neue Erkenntnisse gibt, könnt Ihr dies wie immer auf der Startseite sofort lesen !!!
- Danke für Euer Verständnis ersteinmal !!!

Zuletzt bearbeitet:
...Klasse, das war das entgültige Todesurteil, von Lose-Segen, ich glaube kaum das die Seite dann jemals aus dem Wartungsmodus erwacht!