Benutzer-4583
abgemeldet
- 20 Mai 2006
- 625
- 80
@chrystall...immer schön bei der Wahrheit bleiben bitte...mir wurde vorgeworfen "ich hätte mir die Lizenz nur ausgedacht und die selbst erstellt",
daraufhin habe ich gesagt "in der Not kaufe ich mir auch noch eine neue dazu", so wurde ich für den Erwerb einer neuen Lizenz gesperrt.
(Es ist gut, das ich diese Kommunikation, per Screenshots belegen kann, nachweislich).
Aber ich habe es inzwischen nun von dem Orginal Herausgeber Nebulus (Detlef Tiegel) schriftlich, das diese Lizenz gültig ist und ich diese käuflich erworben habe, ordnungsgemäß.
Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, sehr lange gekämpft und sehr lange durchgehalten und mich wirklich bemüht, viel länger als viele viele andere die es immer noch gibt.
Und das werde ich auch in der Zukunft tun...denn ich bin noch lange nicht verschwunden *auch wenn viele das am liebsten möchten*, nein das mache ich nicht, denn es ist noch lange nicht Schluß.
Es wird aber eine saubere Lösung für alles, schnellstmöglich herbeigeführt und ich werde alles dransetzen, dem allen sehr zügig nachzukommen.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
(Es braucht sich niemand Sorgen um seine Lose zu machen, Ihr bekommt diese).
In diesem Sinne...
Sag mal, hast du den Knall nicht gehört? Ich habe ein paar Postings vorher doch wohl geschrieben das deine Lizenz gültig ist! Was willst du denn noch, das ich deine Schulden übernehme? das einzigste was du haben kannst ist eine Strafanzeige, die du nun auch bekommen wirst, du Faker!
Gruß
chrystall