Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@chrystall...immer schön bei der Wahrheit bleiben bitte...mir wurde vorgeworfen "ich hätte mir die Lizenz nur ausgedacht und die selbst erstellt",
daraufhin habe ich gesagt "in der Not kaufe ich mir auch noch eine neue dazu", so wurde ich für den Erwerb einer neuen Lizenz gesperrt.
(Es ist gut, das ich diese Kommunikation, per Screenshots belegen kann, nachweislich).
Aber ich habe es inzwischen nun von dem Orginal Herausgeber Nebulus (Detlef Tiegel) schriftlich, das diese Lizenz gültig ist und ich diese käuflich erworben habe, ordnungsgemäß.
Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, sehr lange gekämpft und sehr lange durchgehalten und mich wirklich bemüht, viel länger als viele viele andere die es immer noch gibt.
Und das werde ich auch in der Zukunft tun...denn ich bin noch lange nicht verschwunden *auch wenn viele das am liebsten möchten*, nein das mache ich nicht, denn es ist noch lange nicht Schluß.
Es wird aber eine saubere Lösung für alles, schnellstmöglich herbeigeführt und ich werde alles dransetzen, dem allen sehr zügig nachzukommen.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
(Es braucht sich niemand Sorgen um seine Lose zu machen, Ihr bekommt diese).
In diesem Sinne...

Sag mal, hast du den Knall nicht gehört? Ich habe ein paar Postings vorher doch wohl geschrieben das deine Lizenz gültig ist! Was willst du denn noch, das ich deine Schulden übernehme? das einzigste was du haben kannst ist eine Strafanzeige, die du nun auch bekommen wirst, du Faker!

Gruß
chrystall

Ich hoffe Du bekommst nun viele Anzeigen ins Haus geflattert und der Gerichtsvollzieher bekommt eine VIP Card da es reichlich User geben wird die Dich verklagen.

Hätte ich auch nur 1 Mio Lose bei Dir würde ich meine Rechtlichen Schritte machen.

Kann nur jedem User ans Herz legen. Erstattet Anzeige und geht den rechtlichen Weg.

Wer wissen möchte wie der kann mir gerne ein PN senden und ich gebe Tips.

Wer sich allerdings sowas gefallen lässt der ist selber Schuld ;)

Ich kann nur jedem Empfehlen sich diese Tipps zu holen !!!
Schlauer werden kostet nix !!!

@SIREL sehr lustig zu lesen :)

sehr schnell??? Es ist 1 Jahr vergangen in dem Du uns alle als Lügner bezeichnetest !!! Bisher wie Du ja selber schreibst hast Du Dich verkalkuliert und oder verzockt....

Für mich klingt das nun so das Du nur doch nicht gesperrt werden möchtest....

Sorry ich habe schon lange kein Verständnis mehr für Deine MAchenschaften.
Und Fakt ist es zählt nicht ob Du nun nur 1 Los täglich auszahlst etc.

Fakt ist wenn wer Forderungen an Dich hat und diese eintreibt, dass Du dann wohl oder übel Besuch bekommst.
Wobei dann der Gerichtsvollzieher Dein kleinstes Übel ist.
Achja übrigens Domains sind Pfändbar !!!
Also wer einen Gerichtsvollzieher dort langschickt sollte den auch klar auf die Domains hinweisen ein paar verlockende Domains hat der Junge ja im Petto!!!

ja auch da waren noch ein paar mehr ich bin da aber nichtmehr im Bilde weil ich mich da auch nichtmehr drum gekümmert hatte :)

Aber ein Gerichtsvollzieher kann das ja in Erfahrung bringen *fg*

interessant wäre z.B. auch da ja einige behaupten es gäbe nix zu holen (d.h. er hätte die EV geleistet)
Dann zu schauen ob er denn die Domains bei Abgabe der EV auch angegeben hat!
Hat er diese nicht angegeben möchte ich gar nicht in seiner Haut stecken.
Ich glaube auf sowas steht Gefängnis auf dem Plan :)

So habe jetzt einen schönen Text verfasst wie Ihr an Eure Lose / Geld wieder kommt.

Kurze PN und ab gehts :yes:

Danke dir im Namen aller Klammuser, aber ich muss mal etwas hochnäsig sein, aber ich weiß wie der "Vogel" seine Flügel gestutzt bekommen kann :)

Gruß
chrystall

Wer alles durchgehen lässt der macht es JEDEM FAKER nur einfacher immer wieder diese Masche zu machen und sowas sollte man nicht zulassen bei Klamm, daher habe ich mir das mal überlegt die Usern zu helfen.

Die ersten PNs sind raus :yes:

Auf jedenfall gehört Sirel nun gesperrt da niemand mehr was auszahlen kann !!!

Es wäre doch mal schön wenn die Admins hier Ihre Meinung nun dazu kundtun würden.

Denn Ihnen kann man nun den schwarzen Peter ja nichtmehr zuschieben!

Und genügend User mit offenen Forderungen gibt es doch schon oder???
(reicht das nicht langsam?)

Ich verstehe Klamm das es ncihtmehr so ist wie es war! ABER irgendwo sollte auch Klamm grenzen setzen oder?

Auf jedenfall gehört Sirel nun gesperrt da niemand mehr was auszahlen kann !!!
Ich verstehe Klamm das es ncihtmehr so ist wie es war! ABER irgendwo sollte auch Klamm grenzen setzen oder?

Hier sperren damit er garkeine Lose mehr zurück zahlen kann?
Was ist das für eine Logik?
Dann kann er nichtmal das von Ihm angesprochene Schuldenscript bedienen..

Stroby seine Seite ist im Wartungsmodus ^^ da wird nixmehr passieren die Versprechungen gehen doch nun schon 1 Jahr lang!
Ich denke es wird nun wirklich mal höchste Zeit!
Es wäre sonst echt kein wunder wenn es noch mehr Trittbrettfahrer gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir bewusst das die Seite im Wartungsmodus ist..
Aber er will ja das Schuldenscript von Kesselchen nutzen.Da kann er Schulden abbauen.

Wenn er gesperrt wird, werden Leute die kleinere Summen zu bekommen haben leer ausgehen.

So haben auch die Leute die nur 10-50 mio bei ihm gut haben die Möglichkeit ihre Lose wieder zu bekommen.

Bei einer Sperrung würde keiner dieser Leute den Rechtsweg einschlagen um sich die Lose zu holen..Ist so.
Die Lose wären einfach weg und Sirel freut sich weil er nur die großen Posten abtragen muß.

Nun erklär mir mal bitte warum wegene einer Sperrung keiner den Rechtsweg geht?

DAS IST und BLEIBT der einzigste weg.......

Man lies Dir den Thread von Posting 1-.... durch dann wirst auch Du es erkennen wie oft er seine leeren Versprechungen wiederholt!!!

Ansonsten kann das ja JEDER so machen

Seite aufmachen (kostet 4 Euro pro Jahr)
Skript drauf bissl Werbung und dann alle abzocken!!!????

Ist das Sinn und Zweck von Klammlosen???

Für mich ist das hier eindeutig eine Frage dessen ob man sich damit weiter beschäftigt oder nicht!
(siehe KlammId) Du wirst sehen ich bin schon etwas länger hier

Sollte sowas hier echt weiterhin geduldet werden ist es doch echt witzlos!
Keine andere Währung duldet sowas ^^ nur bei Klamm???

Ich kann mich ja auch täuschen aber ich krieg da leider nichtmehr den Faden!
Weil eindeutiger wie Sirel von Wood es treibt geht es nimmer...

Ja, ist toll das Du länger dabei bist.Glückwunsch!
Und ich war seit Anfang des Freds dabei.
Trotzdem haben Leute die eben NICHT 10 Mrd bei Sirel gut haben so eine bessere Chance an die Lose zu kommen als wenn er hier gesperrt wird.

Oder würdest Du wegen 10 - 20 Milliönchen eine Anzeige erstatten?
(Ok, Du vielleicht schon)Die meißten aber eben nicht.

Und mit dem Schuldenscript MUSS Sirel jede noch so kleine Position begleichen.
Auch wenn es nur 500k sind.
Das gönne ich ihm mehr als das er hier gesperrt wird.

Ja ich würde auch für 1 Mil Klammlose eine Anzeige machen!!!

Weil auch das ist Geld! Geld ist Geld ich bücke mich auch für 1 Cent Stück das ich finde.

:)

Ich wollte mit der länge dessen wo ich schon hier bin Dir nur verdeutlichen das die Dimensionen da noch etwas anders waren
(1 Mil. Lose entsprachen 200 Euro)

Aber das nur mal nebenbei!

Und was Sirel angeht

:)

Was schuldentilgungsskripte angehen hmmm da kannste hier auch schon genug nachlesen.... das dann auf einmal gewisse Leute weg sind.
Also nur hinhaltetaktik....
Aber wie dem auch sei ich gestehe Dir Deine Meinung gerne zu, nur gestehe mir bitte meine Meinung zu, dass KLAMM doch endlich mal was zu tun hat!
Denn Klamm ist Wächter und sollte dieses im Sinne seines Dienste tun.
Wer investiert sonst noch in einen EF?
Nur noch Faker....

Sorry so sehe ich die Entwicklung inszwischen.
Und ich weiß auch und ich verstehe auch Mone und Co.
ABER irgendwo sollten doch mal Grenzen gesetzt werden.
Weil wo ist sonst der Unterschied zwischen Bugusing und Userabzocken?
Dann dürfte auch kein Buguser mehr gesperrt werden (d.h.n. das ich ein Fürsprecher für solche wäre)
es ist lediglich ein Vergleich!

Wollt mal grad nen grünen zum versöhnen werfen...aber:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie funman erneut bewerten können.

:LOL::LOL:
Dir noch einen schönen Abend

Trotzdem haben Leute die eben NICHT 10 Mrd bei Sirel gut haben so eine bessere Chance an die Lose zu kommen als wenn er hier gesperrt wird.

ich vermute einfach mal, das Schuldenscript läuft auch mit einem EF ;)
kauft er Lose, kann er die problemlos auf den EF überweisen lassen.

die Notwendigkeit, eine K-ID zu behalten, sehe ich nicht... ausser die ganze Zockerei (jaja, BL, habs gelesen) wäre gewinnbringend.

ändert aber nichts daran, dass er direkt nach der Sperrung den nächsten Account anlegen kann. Die kleine Klammklette Konnan ist ja das beste Beispiel.

die Notwendigkeit, eine K-ID zu behalten, sehe ich nicht...

Naja, mit seiner alten hat er jedenfalls aus meiner Sicht wesentlich mehr Ärger und Stress als mit einer neuen.

Wenn er gesperrt wird, bekommen halt 5-10 Leute die eine Anzeige erstatten Ihre Lose/€.
Da freut er sich doch noch drüber.Er muß dann ne ganze Menge weniger zurück zahlen.
Wie funman schon sagte..Meine Meinung:D