Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ja, er erzählt recht viel, eigentlich müssten auch ungefähr 5 - 10 Leute Post von seinem Anwalt bekommen haben und Mone dürfte gar nicht mehr Admin sein. ;)

Ich gehe mal davon aus, das SIRELHOLZ immer noch nicht kundgetan hat, um welche Anlagen es sich handelt, die so toll verzinst werden?

Ich habe meine Glaskugel befragt...

Lehman Garantieanleihen zu 18,93% :ugly:

Meine Kugel hat mir auch noch etwas verraten:

02.11.08 20:48:13 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
02.11.08 20:43:16 - 750.000 ID xxxxxx AUSZAHLUNG auf www.LOSE-SEGEN.de !!!
.....

Das xxxxx steht für die Klamm ID 191398

Ausnahme: die Einzahlung :roll:

Ich hoffe ich konnte nun zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen
Gruß
pit
Alle Daten und Aussagen sind frei erfunden !

Der Gewinner der 1,5Mio Lose ist:

daniboon

Herzlichen Glühstrumpf!

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
06.11.08 20:31:18 - 1.500.000 klamm.de Spende (SLT)

Die Lose wurden wunschgemäß an SLT (nun weiß ich auch, was sich hinter dem Kürzel verbirgt) überwiesen.

Was ist noch passiert?
Eine Strafanzeige wegen Losebetrügereien zu erstatten, ist wahrlich nicht so einfach, wie ich in meiner ersten Wut noch dachte. Es fährt nämlich kein Schimanski mit quietschenden Reifen vom Hof, um SIRELWOOD ins EF Konto zu schießen und somit zur Strecke zu bringen, sondern man muss schon ganz schön Überzeugungsarbeit leisten, bevor ein Protokoll getippt und dann abgeheftet wird.

Es soll ja Leute geben, die Überblick über die Transaktionen eines bestimmten EF-Kontos erhalten können, ohne vorher einen richterlichen Beschluss erwirken zu müssen, aber sei’s drumm, zu diesem Thema haben wir ja schon genug Ausflüchte gehört.

Hier nur soviel, für alle die über einen Mahnbescheid nachdenken, und die ca. 20€ Gebühren investieren wollen, wartet lieber noch ein paar ………… Ja leider, es kann etwas dauern, denn die Mühlen der Justiz mahlen recht langsam, aber gründlich und dann gibt’s hier das Aktenzeichen, womit dann auch jeder Mahnbescheid erfolg haben wird, zumindest solange, bis das ominöse Anlagevermögen von SIRELWOOD aufgebraucht ist.

Zum guten Schluß, ja SIRELWOOD ist doch schon älter als 13 und fällt sogar schon unter das Erwachsenenstrafrecht. (Mein Mitleid ist aufgebraucht)

Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehe, bzw. eingehen kann, aber ich ziehe das Ding durch, und dann wird gefeiert.

LG Ingo (auch an Dich SIRPLEITEWOOD)

hi,
sollten gegen ende november,nicht alle user ausbezahlt werden?
wo ist denn nun der sirelwood?wnn da nix rüberkommt,tätigt ihr anzeigen?
fragen über fragen...

Mal leise nachfrag (bin halt sehr neugierig, typisch weibliche Eigenschaft) ...

Wir haben jetzt Ende November, am Montag dann bereits Dezember. Hatte der Admin nicht gesagt das sich alle umschauen würden und sich bei ihm entschuldigen müßten wenn er im November die großen Auszahlungen macht? :roll:

Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? ;) :ugly: :mrgreen:

Ich würd ja mal gerne wissen wieviel er mit unseren Losen verdient hat oder besser gesagt noch verdient

Gar nichts. Wo nichts mehr ist kann auch nichts mehr verdient werden. Wenn man den Thread so verfolgt ist wohl vieles in den Slots anderer Seiten gelandet.

Herr F. und Herr M. können sich daher wohl die Hand reichen. Beide haben Userlose für eigene Zwecke benutzt. Der eine hat sie verzockt, der andere hat sie verkauft.

Ich würd ja mal gerne wissen wieviel er mit unseren Losen verdient hat oder besser gesagt noch verdient

Denke mal genug, vor einem Jahr waren die Lose noch mehr Wert,wenn er Sie verkauft hat schätze ich mal so bei ca. 80 MRD die da so rumlagen ist der Durchschnitts Erlös denke ich 20000 Euro. Und er macht ne lange Nase bätsch.

,25 Stunden hat der November doch noch

auchmal umguck und immernoch auf den Anwalt wart.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich möcht doch mal wieder was zu lesen bekommen.

98032
01.12.2008 23:12:04

BONUS

258.759.000 Lose hab am Cappone 50 -50 gewonnen

Aktueller Kontostand 178.825.881.399,28 Lose auf Losesegen

Natürlich Darfst du in Raten zahlen aber lass jetzt mal was sehen!!!

Zu wenig Lose auf EF Account