Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

und warum iss genau am 30. mai weltuntergan oÔ

ok

für alle die das Lied nicht kennen:

Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
|: wir leben nicht mehr lang :|
am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir.

Dachte ich müsste nun unendlich viele Seiten lesen um zu sehen ob sich was getan hat.Aber hier reichen ja immer die beiden letzten Seiten um "ALLE NEUIGKEITEN" des Freds gewahr zu werden:LOL:

:mrgreen:

Frechheit

Jetzt habe ich auch mal die Faxen dicke :evil:

Was macht der Admin da eigentlich??????

Immer wenn die Lose in Massen kommen,hat er plötzlich Datenverluste oder sonst was.

Das kann man jetzt Lesen wenn mann zum Doppler gelangt.

JETZT TOPAKTUELL !!! vom 10.07.2008 - 22:46:39 Hallo liebe User, wie Ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es diverse Probleme derzeit....: -Uns wurde gestern Abend gegen ca. 18 Uhr, per einer sogenannten, SQL-Injektion (so soll der Fachausdruck dafür sein), die komplette Datenbank des 10er Doppler gelöscht. Was wie folgt heißt, ohne Zutritt in die Datenbank, so zusagen per Befehlsaufruf, was wirklich nur Freaks können. Dies geschah vorsätzlich und mit voller Absicht, um lose-segen.de und mir, einen gewaltigen Schaden zu zufügen. Die Datenbank, samt Backups sind somit gelöscht worden. Nun die erst Frage, die kommt, habt Ihr kein anderes Backup mehr, nein haben wir nicht, das letzte funktionierende Backup, war auf meinem defekten Rechner (Reparatur), welches mit der defekten Festplatte untergegangen ist. Sooo und jetzt stell Dich mal als Admin hin und verklickere das Deinen Usern, so wie Ihr Euch fühlt, fühle ich mich auch... Aber allen Gegenern zum Trotz, werde ich auch dafür eine Lösung finden. Diese Lösung wird mit Sicherheit, eines der schwersten Probleme bisher darstellen. Weil mit Verlust der Datenbank, ist nunmal alles weg... Grüße... EUER ADMIN SIRELWOOD

1. Das Problem hat er schon seit Tagen,lässt aber die User weiter Einzahlen.
2. Gab es ein Laufband wo stand((Bitte keine Lose mehr Einzahlen)) das Band konnte man nur kaum Lesen weil es so klein war.
3. Jeder andere Admin hätte den Doppler sofort gestopt.
4. Warte ich seit über einer Woche auf eine Support Antwort.
5.Wenn ich das schon lese...ist nunmal alles wech....
6.Wie soll ich ein Screen machen wenn ich nix mehr sehe,und die Bichungen bei Klamm nach einiger Zeit gelöscht werden((30 und 60 Tage)).
7. Es nervt mich langsam echt das andere Menschen die schuld haben.((Vorsatz,Hacker bla bla bla)) HERR ADMIN SO EINFACH KANN MAN SICH DAS MACHEN.

Wir sind doch die blöden.

Nun hat er ja über 25.000.000.000 verdient und es ist genau das eingetreten was kommen mußte>>>Die Lose sind wech<<<<<

Das wird doch immer klarer das der Mensch Pleite ist. Er hat immer und immer wieder Probleme mit der Datenbank oder sonst was. Komisch das es immer Probleme sind,die nicht mehr so zu lösen sind das die User ihre Lose wieder Kriegen.

Sorry aber ich bin echt sauer über das was ich da erlebe und was ich hier im Forum lese. WENN ES HIER SOVIEL KRITIK GIBT,DANN IST DA AUCH WAS DRANN.

Diese Bwertung habe ich gerade bekommen.

Kommentare zu diesem Beitrag:
:renoyr: sirelwood ist KLASSE

Wo ist der Klasse??????

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm hab da zwar nicht so die ahnung von, aber ich dachte,
eine SQL-Injektion kann nur durchgeführt werden, wenn ein fehlercode durch
eine falsche eingabe in der URL gezeigt wird.
und man somit durch eingabe bestimmter befehle in der URL unteranderem
auch an den hash des admin-passwortes rankommen kann ...
die seite ist aber durch 404-seiten gesichert...
somit wüsste ich jetzt nicht wie das gemacht wurde :S

wenn ich da jetzt falsch liege berichtigt mich bitte ^^

mfg
PIP3

wenn ich da jetzt falsch liege berichtigt mich bitte ^^

na ganz einfach.

Das sind doch die Klammlose Hax0rz die einfach alles können.

Die können sogar per SQL Injektion Backup Dateien löschen etc.

Ich hatte vor ner Weile auch mal das vergnügen, da wurde aber mein EF gehackt

möglich ist das alles und bevor Zweifel aufkommen, der Screen ist echt und da ist nichts gefaked oder sowas:!:

Doppler sind ja grundsätzlich nix schlechtes((Habe auch gute Erfahrung gemacht)) Aber auf der Seite kann nix gutes bei rum kommen. Als ich damit angefangen hatte,habe ich noch keine Ahnung was bei LS so passiert. Und ich voll Deeepppp hatte auch noch Werbung von dieser Seite gemacht :roll: weil ich das sooooo toll fand. Für diese Blödheit kann mann mir garnicht genug Ohrfeigen geben :ugly: Das der auf seiner Seite noch User hat,nenne ich mal>>>> Das 8 Weltwunder<<<< Gut das ich "nur" 2Mio eingezahlt habe.

Was wie folgt heißt, ohne Zutritt in die Datenbank, so zusagen per Befehlsaufruf, was wirklich nur Freaks können. Dies geschah vorsätzlich und mit voller Absicht, um lose-segen.de und mir, einen gewaltigen Schaden zu zufügen. Die Datenbank, samt Backups sind somit gelöscht worden.
Also das geht nicht, desweiteren ist es wirklich extrem unwahrscheinlich dass irgend ein "böser Mensch" sich wirklich nur die Tabelle vom Doppler vorgenommen hat.
Backups, die man ja immer brav sichert (CD,DVD, ext. Server, ext. Festplatten) kann man ebenso wenig löschen :ugly:

Faszinierendes Szenario:
Nen (c)/(h)acker hat mich auf meiner HP besucht... nun ist meine DVD Sammlung futsch 8O Alles gelöscht xD *fg
Selbst die Backups die ich bei meiner Freundin hinterlegt habe, sind alle gelöscht 8O:yawn:
eine SQL-Injektion kann nur durchgeführt werden, wenn ein fehlercode durch
eine falsche eingabe in der URL gezeigt wird.
"kann nur" ist definitiv falsch. Nichts desto trotz liegts in der Verantwortung des Admins Server und Skript entsprechend zu schützen. Da gibts keinen an dem man die Verantwortung abschieben kann. Und falls mans halt selbst nicht kann, bei nem gutem Hoster seine Seite hinterlassen, ggf. nen guten Coder besorgen. Kostet natürlich alles Geld :ugly:, schwarze Schafe gibts da natürlich auch... aber so was darf einfach nicht passieren. Kann eigentlich auch nich -.-

Mit der Aussage hat er irgendwo den Rest Funken-Hoffnung total zerstört, oder sich der Unfähigkeit schuldig gemacht. (Ist sein Job als Webbi sich um so was zu kümmern und abzusichern!) Kann man sich jetzt aussuchen was einem lieber ist..., ich pers. find beides nicht gerade prickelnd :-?

PS: nein, ich bin nicht neidisch

...... Das der auf seiner Seite noch User hat,nenne ich mal>>>> Das 8 Weltwunder.......

:biggrin: vll. gehen die meisten User so wie ich einmal am Tag drauf und zocken um 750.000 Lose ;)

[a] ich bekomme heute Lose
EF ist leer

einmal ankreuzen bitte ;)

PS:
aber ein was gutes muss ich sagen, diese Seite geht nicht einfach off wie andere, die man dann nicht findet.

:mrgreen: solange ich 750k immer mal wieder bekomme ist es Okay (nicht das was ich von einer Seite erwarte, deswegen auch unter Favoriten = Pleite) besser als off zu gehen.

Also versuche ich es morgen wieder ;)

Gruß
theo

@LieberHamburger bist noch gut von abgekommen. Hier haben schon alle Lehrgeld gezahlt auf klamm. Sei froh das es nicht mehr war hier ist nicht mehr zu holen. Oder es kommt ein 9tes Weltwunder

Uns wurde gestern Abend gegen ca. 18 Uhr, per einer sogenannten, SQL-Injektion (so soll der Fachausdruck dafür sein), die komplette Datenbank des 10er Doppler gelöscht. [...] Die Datenbank, samt Backups sind somit gelöscht worden.
Wurde die Tabelle des Dopplers innerhalb der gleichen Datenbank "gesichert" oder wie hat man das zu verstehen? Falls ja - klasse Sicherungssystem, solltet Ihr Euch patentieren lassen. :roll:

Leute, lasst Euch nicht an der Nase rumführen. Das riecht so stark nach einer faulen Ausrede...

Wurde die Tabelle des Dopplers innerhalb der gleichen Datenbank "gesichert" oder wie hat man das zu verstehen? Falls ja - klasse Sicherungssystem, solltet Ihr Euch patentieren lassen. :roll:

Leute, lasst Euch nicht an der Nase rumführen. Das riecht so stark nach einer faulen Ausrede...

also für mich klingt das logisch.

wenn in meiner Wohnung eingebrochen wird, und am nächsten Tag fehlen Dinge aus der Wohnung meiner Großeltern dann könnte da doch auch ein zusammenhang bestehen oder? :think::think:

ich werf mal nen :ei: das war schon so lange nicht mehr in diesem Thread :dance::dance::dance:

JETZT TOPAKTUELL !!! vom 18.07.2008 - 16:08:46
Hallo liebe User,
- Gutschriften für die Happy Day Aktion Mittwoch sind erfolgt !!!
- Happy Hour der besonderen Art...:
START : Freitag 18.07.2008 / 18 Uhr !!!
ENDE : Sonntag 20.07.2008 / 18 Uhr !!!
Je eingezahlter 10 Mios. Klammlose auf Dein Konto,
bekommt jeder 1x (einen) Anteil von lose-segen gutgeschrieben !!!
Zusätzlich gibt es wie immer den 20% Bonus in Bonuslosen auf Dein Konto !!!
(Die Gutschriften erfolgen Sonntag Abend noch)...
das lohnt sich...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Das finde ich eigentlich am besten :mrgreen: Die User Zahlen ein,bekommen 20% Bonus. ((Stimmt auch :LOL: habe es selber probiert und meine Lose bekommen.

Das macht er aber jede Woche.

Die Lose die rein gehen, sind viel mehr als das was raus geht.((Bei 750.000 Auzahlungsgrenze am Tag.))

Die Frage ist nur wie lange es dauert bis die User genug eigezahlt haben,und er so viel Verdient hat das er die Seite schliessen kann. Natürlich nur weil er Datenverluste bzw die Häcker wieder da gewesen sind.

Ich sage es nur weil es bekannt ist,das er Pleite ist.

Ich habe in dem ganzen Forum nicht so viel Negatives gelesen wie über LS. :-?

• Like
Reaktionen: TCS
Das ist ja wohl echt das letzte 8O

Da sagt man hier seine Meinung bzw das was die Warheit ist,und zack wird man gesperrt auf der Seite 8O Naja das zeigt nur sein wahres Gesicht.

Dürfen ja nicht zu viele erfahren was für ein *Zensiert* der Admin dort ist.

Boar ich stolper gerade durchzufall hier rein..... Die Seite gibts echt noch? Und auch noch Leute die dort einzahlen??? 8O Ups stimmt, neulich war mal ein Thread im Losebereich wo einer Refs für die Seite suchte.... Ich drück allen Betroffenen die Daumen, dass sie überhaupt mal was wiedersehen.