Hardcastle
Well-known member
- 17 November 2006
- 159
- 4
naja dann will ich auch mal 650 mio waren drauf
ist das sicher das die seite weg ist?
ist das sicher das die seite weg ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich stell mal kurz ne Zwischenfrage:
Gibt es einen offiziellen Thread von Lose-segen?
Wenn ja gebt mir doch bitte den Link
...zitaten können die meißten in a... fahren weil wenn ich ich mich nicht so gut aus kenne hier kann ich auch nicht wiesen wer ein a... ist wer nicht
ihr alle solltet mal darüber nachdenken befohr ihr blödheiten da rein schreibt
ich hab jetzt sehr viel dazu gelernt auf die harte aber eines weiß ich ich bekomme meine losse bin der fallsche zum ferarschen weiß nähmlich schon wer der besitzer dieser seite ist wiest ihr das auch frage
da sollten wohl andere nachhause gehn und ihr gehirn freib.... lassen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie kein Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jo, gleicher Webmaster, gleicher EF, beide pleite.
nö , ich bin nur bei bindestrich segenund wahrscheinlich sogar überwiegend die gleichen User....
Ne , ich meinet , ich besitze 800 mio aber brauche nur 150 mio derzeitDu willst 800 Mio. für 150 auf Klamm abgeben?????![]()
selbst 1 mrd auf lose-segen,wirste hier netmal 10 mio bekommem,löl
also zu dem tauschkurz
das heftigste is aber,der geier sirelwood,kommt mit seiner masche ungeschoren davon,das finde ich echt hammerdesozial!
du hast da keine Mrd![]()
und du solltest erstmal seine aussage richtig verstehen
Er meinte, dass selbst 1Mrd. Lose auf Lose-Segen nicht mehr den Gegenwert von 10Mio Losen auf Klamm.de haben...

das heftigste is aber,der geier sirelwood,kommt mit seiner masche ungeschoren davon,das finde ich echt hammerdesozial!
p.s HABE NOCH NIE ZU SIRELWOOD GEHALTEN!!!