Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ehm ich versteh euch irgendwie nicht, bei mir funktioniert die seite seit min. 30min einwandfrei... (vorher war ich noch nicht on)

vllt. solltet ihr mal euren cache leeren, wenn sie bei euch immernoch off sein sollte

Guut das freut mich, jetzt zu meinem Angebot:
Ich tausche meine Lose auf Lose-segen.de gegen Lose auf Klamm.de zu einem Tauschkurs von 1,3(LoseSegen):1(Klamm.de)! Beispiel:
Ihr gebt mir 100mio auf Klamm.de -> ich gebe euch 130mio auf LoseSegen :))
Alle interessierten bitte per PM melden! Danke!

zitaten können die meißten in a... fahren weil wenn ich ich mich nicht so gut aus kenne hier kann ich auch nicht wiesen wer ein a... ist wer nicht
ihr alle solltet mal darüber nachdenken befohr ihr blödheiten da rein schreibt
ich hab jetzt sehr viel dazu gelernt auf die harte aber eines weiß ich ich bekomme meine losse bin der fallsche zum ferarschen weiß nähmlich schon wer der besitzer dieser seite ist wiest ihr das auch frage

da sollten wohl andere nachhause gehn und ihr gehirn freib.... lassen
...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie kein Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ich habe mal eine Frage: Hat Lose-Segen.de irgendwas gemeinsam mit LoseSegen.de? Also die Seite mit dem Bindestrich wird ja hier behandelt, aber besteht ein zusammenhang zwischen den beiden?

selbst 1 mrd auf lose-segen,wirste hier netmal 10 mio bekommem,löl
also zu dem tauschkurz
das heftigste is aber,der geier sirelwood,kommt mit seiner masche ungeschoren davon,das finde ich echt hammerdesozial!
p.s HABE NOCH NIE ZU SIRELWOOD GEHALTEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, da hier (und auch in anderen Bereichen des Forums) schon einige Ihre Lose-Segen-Lose tauschen wollten, mache ich Euch heute mal ein Angebot, Euch ein paar Lose abzunehmen.

Da ich auf Klamm momentan ziemlich Klamm bin, kann ich leider nur Lose für 10 Millionen Klammlose täglich nehmen. Da würde ich dann jeweils den besten Kurs, den Ihr mir anbietet annehmen.

Oder aber Ihr vertraut mir, schickt mir Eure Lose und Ich zahle Euch dann im Nachhinein aus.

Ich werde mir dann die Lose über Werbebuchungen wieder zurückholen.

Also denn, Ihr könnt mir gerne Angebote machen, auch gerne per PN. Höchster Umtauschkurs ist 0,9:1 - also 900.000 Klammlose für 1 Mio Lose-Segen-Lose, aber ich werde täglich nur die besten Angebote nehmen können.

Warte es ab, Ende November ist er der König der Klammwelt wenn das komplette Guthaben ausbezahlt ist und er die 20 Milliarden Überschuss in den Shredder steckt :ugly:

(Nein, ich glaub selbst nicht dran)