Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fehlen ja nur noch 48 Mrd. Lose
ach die paar Stück die packt er auch noch....
Was mich nur wundert, hier müßten viel mehr User auf der Matte stehen bei der Summe![]()
Was mich nur wundert, hier müßten viel mehr User auf der Matte stehen bei der Summe![]()
Bei SEHR SEHR vielen und sehr sehr dolle bei SIREL
aber ich denke das wird Ihm ja die Wettbewerbszentrale noch mitteilen und Ihn da mal schlauer machen.
![]()
Ich hab bei L-S genau 591.524.662,24 lose, mich ärgert es genauso, dass ich seit Wochen nicht auszahlen kann.Was mich nur wundert, hier müßten viel mehr User auf der Matte stehen bei der Summe![]()
Mir kommt es so vor, das unser Sirlewood ein Scriptvirus oder sowas benutzt seltsam, sowas habe ich noch nicht erlebt !!!
https://www.imgimg.de/?img=lose3827c641JPG.jpg
Wer auf www.Lose-Segen.de, kündigen möchte,
hat dies schriftlich, wie in den AGB angegeben,
zu machen...
Habe leider wichtigeres zu tun,
als diesen Thread pausenlos zu verfolgen...
([email protected])
Danke...
Lose-Segen AGB schrieb:§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei www.LOSE-SEGEN.de NICHT-selbständig löschen, d.h. bitte eine Email an *"[email protected]"* schreiben, mit Angabe des Usernamen und der Klamm-ID, es werden dann alle Daten des Users gelöscht und das Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da www.LOSE-SEGEN.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 30 Tage bei www.LOSE-SEGEN.de gesperrt für eine Neuanmeldung.
hier will keiner kündigen ohne seine Lose zu bekommen.
.nun ein einziges, einen Gesetzestext, eine Erklärung bei Wickipedia oder sowas würde mir reichen...
ich hatte mich mal schlaugemacht...
und da stand was von
Name
Adresse
Kontaktmöglichkeit (kann Email und/oder Messenger sein)
außerdem darf das Impressum maximal einen Klick von der Startseite entfernt sein und muß "Auffindbar" sein, ergo "kontakt" oder "Imressum" heißen und von der Browse-Suchfunktion gefunden werden
von einer Telefonnummer hab ich noch nie was gelesen
Hmm könnte ja glatt die 400 User erklären *ich erahne schlimmes*
Öhm und was ist daran nun wichtig?
Fakt ist laut Mediadaten heisst es dann nunmehr das wir nichtmehr von 22 23 oder 24 MRd. reden sondern von
48 Mrd. !
Und das finde ich dann schon einen Kleinen Unterschied
So jetzt reicht es, wenn noch mal so ne Meldung gibt werde ich eine A... erstatten !!!
Wegen auspionieren des PC´S + Spyware + Virus + Trojaner
https://www.imgimg.de/?img=1347fd3859JPG.jpg
PS. Norton usw. sagt dasselbe... also ist was mit dieser Seite FAUL