Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

jojo voll fleißig lach meine 380 Lose hat er auch ausgezahlt lööööööl

fehlen ja nur noch 48 Mrd. Lose

ach die paar Stück die packt er auch noch....

Bei SEHR SEHR vielen und sehr sehr dolle bei SIREL
aber ich denke das wird Ihm ja die Wettbewerbszentrale noch mitteilen und Ihn da mal schlauer machen.

:)

wie sieht es denn aus wenn man im Impressum eine Nummer hat, die z.b. durch Dienste wie z.b. einmalnummer.de generiert wird?

Wer auf www.Lose-Segen.de, kündigen möchte,
hat dies schriftlich, wie in den AGB angegeben,
zu machen...
Habe leider wichtigeres zu tun,
als diesen Thread pausenlos zu verfolgen...
([email protected])
Danke...

Lose-Segen AGB schrieb:
§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei www.LOSE-SEGEN.de NICHT-selbständig löschen, d.h. bitte eine Email an *"[email protected]"* schreiben, mit Angabe des Usernamen und der Klamm-ID, es werden dann alle Daten des Users gelöscht und das Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da www.LOSE-SEGEN.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 30 Tage bei www.LOSE-SEGEN.de gesperrt für eine Neuanmeldung.

Eine Kündigung könnte Dir passen :think:
Stimmt! Wer kündigt verliert sein Guthaben.

:naughty: hier will keiner kündigen ohne seine Lose zu bekommen.

Muß aber neidlos zugeben das die Idee, Deine User zum kündigen zu bringen, nicht schlecht ist :ugly:.

Gruß
pit

Eh inner chatbox gehts ja rund :)

@webmauer du sollst wen fragen wegen dem FWX Skript?
Wegen auskennen? Na dann hopp frag mich mal

LACHGRÖHL

:)

SIREL lies Dir bitte Deine aussagen hier im Forum genau durch und verdreh nicht alles.

ich krieg schon wieder Bauchschmerzen!!

nun ein einziges, einen Gesetzestext, eine Erklärung bei Wickipedia oder sowas würde mir reichen...

ich hatte mich mal schlaugemacht...

und da stand was von

Name
Adresse
Kontaktmöglichkeit (kann Email und/oder Messenger sein)

außerdem darf das Impressum maximal einen Klick von der Startseite entfernt sein und muß "Auffindbar" sein, ergo "kontakt" oder "Imressum" heißen und von der Browse-Suchfunktion gefunden werden

von einer Telefonnummer hab ich noch nie was gelesen

Grüße euch ,

Info wegen Impressum
https://www.linksandlaw.info/hinweisezuranbieterkennzeichnung.htm

Öhm und was ist daran nun wichtig?

Fakt ist laut Mediadaten heisst es dann nunmehr das wir nichtmehr von 22 23 oder 24 MRd. reden sondern von

48 Mrd. !

Und das finde ich dann schon einen Kleinen Unterschied

48 Miliarden Klammlose bei einem Momentanen Verkaufswert von 0,35 Euro/Mio wären bei einer Milliarde 350 Euro .
Bei 48 Miliarden wären das 16.800 Euro.

Rischtisch??

Richtisch MPT

@andrem frag mich nochmal per pn hab ich überlesen das trägt hier ja auch nicht zur sache bei.

Oder meintest Du das wegen einer z.b. 0180 Nummer?
Die kann man nehmen aber muß dabei den Tarif schreiben.

So jetzt reicht es, wenn noch mal so ne Meldung gibt werde ich eine A... erstatten !!!

Wegen auspionieren des PC´S + Spyware + Virus + Trojaner

https://www.imgimg.de/?img=1347fd3859JPG.jpg

PS. Norton usw. sagt dasselbe... also ist was mit dieser Seite FAUL

Öhh, wenn ich mich richtig entsinne, sind heuristische Treffer, doch welche, wo vermutet wird es könnte ein Virus sein?! Aber das muss nicht immer sein (kann aber...)

Tschü :)

Zum mitlesen

https://www.lose-segen.de/chatbox.php

Popcorn dazureich

ups ein paar dr BESAGTEN sind wieder da siehe Onlineliste wie sie wieder komisch aussieht.

@pascha

pascha (05.02. 20:21): aber mit ja hast sie bestätigt @ Sanji345 und wenn du die kinderei nicht sein läßt ,sperrt er dich gleich

Ich kann Dir sagen das das so nicht richtig ist.
Nur weil da steht man nimmt sie an heisst es das noch lange nicht.
Jedes Gericht wird Dir sagen nene die AGB mäßten dort dann schon ganz klar stehen.
Wenn man denn AGB braucht....
Die AGB sind ja nur insofern wichtig als das man extra Vereinbarungen trifft die nicht vom Gesetzgeber klar festgelegt sind.
Und auch nur in den Bereichen wirken die jeweiligen Paragrafen sofern man sie denn zu Gesicht bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dank für Link
Tausend Dank für Popcorn .

Ich frage mich die ganze zeit schon was ich vor dem Klammtread hier gemacht hab so herzlich gelacht hab ich noch nie im Internet man man man ich hab eben mal die GEZ angeschrieben ich hab Fernseher abgemeldet .

Selbst meine Frau verzichtet auf BigBrother hier für ..

Ich verlange langsam Schmerzensgeld .....
Bauchwehhhhhhhhhhhhh vor Lachen

Gab ja auch wieder neuen NL tz tz tz
Jeder kann klicken soviel er willllllllllll (nein ich melde mich nicht mehr an !!!)

Zuletzt bearbeitet: