Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

ne ich glaub damit verdient er nur. So und jetzt ist schluß für heut ich geh ins Bett. Wünsche eine gute nacht und hoffe morgen nicht wieder 10 seiten lesen zu müssen.

www.Lose-Segen.de
www.Losesegen.de <- nicht in der EF-Nickpage erwähnt
www.sexdreamsworld.com
www.realpaidemails.com
www.singlekontakt-world.de ganz unten würd ich bald sagen ist ein verstoß gegen das Jugendschutzgesetzt ist aber nur ein verdacht/Anmerkung
https://www.downiesworld.com/?content...85937e5acdd101
https://sorgenlos.de/wp/videomail1.ph...&eid=SIRELWOOD

Mal aktualisiert

hier mal wieder was neues was ich ebend gefunden habe:

https://7769.pixelklicks.de/impressum.cfm

@ andy die gehören alle ihm die fünf vergleiche die doch mal mit den links.

ich frag mich nur wie schon so schnell diese klickzahl hier kommen kann..
ist ja schon beachtlich für grad mal 50min nach mitternacht..

Klicks : 127633

ich frag mich nur wie schon so schnell diese klickzahl hier kommen kann..
ist ja schon beachtlich für grad mal 50min nach mitternacht..

Klicks : 127633

Guten Morgen,

die Klicks werden auf L-S aus irgendeinem Grund anders gezählt... frag mich aber nicht, wann der Counter resettet wird (ist aber meist irgendwie vormittags gegen 10 Uhr...).

Nur um deine Frage zu beantworten...

schon so mancher hat mit so einen betrag insolvenz angemeldet.. und das bedeutet dann höhstwarscheinlich das keiner geld sehen würde..
Er hat doch keine Haftungsbeschränkung. Eine Insolvenz würde gleichbdeutend sein mit einer Privatinsolvenz. Und die würde bei ihm nicht gemacht, weil die Anzahl der Schuldner zu hoch ist und der Verdacht auf eine Straftat besteht.

Hier fehlt im Impressum auf jeden Fall eine Steuernummer, weil diese Seite arbeitet ganz sicher gewinnorientiert. ;)
Ich kenne kein Gesetz, dass im Impressum eine Steuernummer vorschreibt. Es gibt eine Vorschrift, dass eine Umsatzsteueridentnummer ins Impressum muss, wenn man eine hat. Nicht jeder Gewerbetreibende hat aber eine.

Marty

...
Ich kenne kein Gesetz, dass im Impressum eine Steuernummer vorschreibt. Es gibt eine Vorschrift, dass eine Umsatzsteueridentnummer ins Impressum muss, wenn man eine hat. Nicht jeder Gewerbetreibende hat aber eine.

Marty

Das stimmt soweit.
Sofern er sie denn nicht hat...

Aber es gibt ja noch genügend andere Punkte.
Telefonnummer/Fax
Nichtkennzeichnung des Tarifs bei 0180 Nummern...
Oder
§ 10 Abs. 3 Mediendienstestaatsvertrag (MDStV)

Und dann wäre da ja noch bei einem Fall das nichterreichen des Impressums ohne Java

Was ebenfalls einen Verstoß darstellt.

...
Telefonnummer/Fax
...

auch wenn ich mich aus dem Thema raushalt (hab nichts damit zu tun)

wo bitte muß ich denn meine Telnummer angeben?

im Impressum? (wenn ja wo kann ich das nachschlagen?)

Denic? (hat mich nie jemand nach gefragt)

und ich hab auch nicht vor meine "richtige" Telefonnummer anzugeben... da müsste ich mir nen altes Prepaid Handy zulegen, was nicht das Problem sein sollte... aber das Interessiert mich jetzt echt... denn ich hab die nirgendwo angegeben

Als Arcor noch die normalen 069er-Nummern vergeben hat, für Voicemailbox und Fax, habe ich immer die angegeben und das dann auf meine Mailaddy weitergeleitet.

Stehen tut es glaube ich nirgends verbindlich, aber gibt/gab einige Urteile zu dem Thema.

Als Arcor noch die normalen 069er-Nummern vergeben hat, für Voicemailbox und Fax, habe ich immer die angegeben und das dann auf meine Mailaddy weitergeleitet.

Stehen tut es glaube ich nirgends verbindlich, aber gibt/gab einige Urteile zu dem Thema.

nun ein einziges, einen Gesetzestext, eine Erklärung bei Wickipedia oder sowas würde mir reichen...

ich hatte mich mal schlaugemacht...

und da stand was von

Name
Adresse
Kontaktmöglichkeit (kann Email und/oder Messenger sein)

außerdem darf das Impressum maximal einen Klick von der Startseite entfernt sein und muß "Auffindbar" sein, ergo "kontakt" oder "Imressum" heißen und von der Browse-Suchfunktion gefunden werden

von einer Telefonnummer hab ich noch nie was gelesen

Zordrak

Du kannst z.B. bei der IHK anfragen oder bemühe mal Google nach Impressum+Muster
oder nach Impessumspflicht

Da gibt es genügend drüber zu lesen.
Es reicht auch nicht nur ein Anrufbeantworter man muß unter der Nummer erreichbar sein.

So aber nun zu etwas Anderem etwas viel Schlimmeren!

Es steht ja nach wie vor die Frage im Raum ob es sich um Userguthaben + Tresorguthaben handelt oder doch nicht.

Ich kann euch dazu sagen das bei einer VMS2 Installation standardmäßig

Tresor und Guthaben getrennt sind.

Macht also Tresorguthaben+Guthaben=Gesamtguthaben !!!

Somit mache sich nun Jeder sein eigenes Bild!

@Sirel hast Dich bestimmt innerlich gefreut das das noch nicht vorher jemand mal nachgeschaut hat?

Demnach ergibt sich dann wohl ein GEsamtguthaben auf Lose-Segen
von knapp 48 000 000 000 Klammlosen (Milliarden!!!)