Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Nach Art. 5 Abs. 1 lit. c der Richtlinie 2000/31/EG (= Richtlinie 2000/31/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 8. Juni 2000 über bestimmte rechtliche Aspekte der Dienste der Informationsgesellschaft, insbesondere des elektronischen Geschäftsverkehrs, im Binnenmarkt (”Richtlinie über den elektronischen Geschäftsverkehr“) - hier: Art. 5 Abs. 1 lit. c)) müssen Diensteanbieter den Nutzern des Dienstes und den zuständigen Behörden Angaben, einschließlich der Adresse der elektronischen Post, leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar halten, die es ermöglichen, schnell mit dem Diensteanbieter Kontakt aufzunehmen und unmittelbar und effizient mit ihm zu kommunizieren.

Diese Bestimmung ist im deutschen Recht durch § 5 Abs. 1 Nr. 2 TMG (= § 6 Abs. 1 Nr. 2 TDG a.F.) umgesetzt worden. Sowohl Art. 5 Abs. 1 lit. c der Richtlinie 2000/31/EG als auch § 5 Abs. 1 Nr. 2 TMG erfordern nach ihrem Wortlaut keine Angabe einer Telefonnummer, unter der der Diensteanbieter erreichbar ist.

hab ich eben gerade gefunden...

Ihr habt nun nicht zufällig mein Posting von der Seite davor überlesen oder?
Ich hoffe Ihr verschluckt euch nicht beim Lesen!

Zordrak

Du kannst z.B. bei der IHK anfragen oder bemühe mal Google nach Impressum+Muster
oder nach Impessumspflicht

Da gibt es genügend drüber zu lesen.
Es reicht auch nicht nur ein Anrufbeantworter man muß unter der Nummer erreichbar sein.

So aber nun zu etwas Anderem etwas viel Schlimmeren!

Es steht ja nach wie vor die Frage im Raum ob es sich um Userguthaben + Tresorguthaben handelt oder doch nicht.

Ich kann euch dazu sagen das bei einer VMS2 Installation standardmäßig

Tresor und Guthaben getrennt sind.

Macht also Tresorguthaben+Guthaben=Gesamtguthaben !!!

Somit mache sich nun Jeder sein eigenes Bild!

@Sirel hast Dich bestimmt innerlich gefreut das das noch nicht vorher jemand mal nachgeschaut hat?

Demnach ergibt sich dann wohl ein GEsamtguthaben auf Lose-Segen
von knapp 48 000 000 000 Klammlosen (Milliarden!!!)

Aber weiter vorn steht doch, dass diese Guthaben NICHT getrennt seien (Zitat von Sirelwood...). Hat er in dem Punkt also gelogen? Das wäre... WOW... also wenns dann nicht Zeit wird zu handeln, wann dann?

mfg

Kann nur sagen das es mich sehr wundern sollte.
Dann hätte man ja das VMS2 umprogrammieren müssen?

Was für einen Sinn würe das bitte machen?

denn die Mediadaten werden wie folgt ausgelesen:
TRESORGUTHABEN AS TRESORGUTHABEN,xxxxxx,GUTHABEN AS GUTHABEN, xxxxx FROM xxxxxx WHERE xxxxxx

Hab mir in einem Testsystem ein Guthaben von 100 Angelegt und Tresorguthaben 50

und laut den Mediadaten steht dann schön
Guthaben 100
Tresorguthaben 50

macht 150

tjoa hmm ich denke nun ist dann mal der liebe SIREL wieder an der Reihe

nun kommt bestimmt wieder LÜGE LÜGE oder???

@SIREL ich hoffe Du belegst Deine Aussage bezüglich des LÜGENS was Du in der Chatbox geschrieben hast.Ansonsten fühle ich mich damit angesprochen und ich gehe dann sicherlich zum Anwalt das sollte Dir bewußt sein.
Also her mit den beweisen das ich LÜGE!

@webmauer meld dich doch mal bei mir :)

funni das hat doch schon am Anfang ein User dort getestet.
Das steht für mich schon lange fest das es mehr wie 40 Millarden sind die an Userguthaben dort fehlen.

Gestern kam hier die Frage aber auf und niemand wußte es genau...
ich entsinne mich das mal am anfang wer das *angeblich* getestet hatte und sagte tresorguthaben ist im guthaben enthalten....

Dem ist aber nun nicht so.
Oder was würde es für einen Sinn machen das VMS2 umzuprogrammieren?

Aber er kann uns ja gerne mal die php Datei zeigen :)
Bzw. einen Klammadmin!Also auf den FTP lassen wenn er denn seine Verleumdung hier beweisen möchte.
(das wir/ich ich alle lügen...)

ne ne derjenige der es am Anfang getestet hat, hat von Userguthaben was in den Tresor gepackt
beim Userguthaben wurde es abgezogen und beim Tresorguthaben war die Summe mehr drauf..
demnach stand für mich fest das beides seperat berechnet wird

Nunja nun sind wir aber endgültig schlauer und wissen das Sirel uns einen Bären aufgebunden hat als er uns das gegenteil erzählte irgendwo hier in diesem Thread.

Sirelwood hat mir gerade zum 10. mal eine letzte Verwarnung gegeben :( Ich habe Angst und muss mich bald von der Brücke stürzen.

Zordrak

...bemühe mal Google nach Impressum+Muster
oder nach Impessumspflicht
...

hab ich grad getan

Du meist das hier

§ 5 TMG schrieb:
Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
...
schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation

das bezieht sich auf Gewerbetreibende die einen Kostenpflichtigen Internetdienst anbieten
(mein Dienst ist Kostenlos und nicht Gewerblich)

Telefonnummer brauchen Händler, Gewerbetreibende...

für Privatpersonen ist das nicht erforderlich

das bedeutet die Telefonnummer müssen nur die gewerblichen Lose-Glücksspielbetreiber und Losehändler usw veröffendlichen. Für Hobbiwebmaster ist das nicht nötig

in meinem Fall gillt

(1) Anbieter von Telemedien, die nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen, haben folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
1. Namen und Anschrift sowie
2. bei juristischen Personen auch Namen und Anschrift des Vertretungsberechtigten.

und das hab ich getan

Naja ich weiß ja nicht welche Seite du von Dir meintest.
Ich bin vom üblichen ausgegangen.
Ausserdem finde ich es immer besser lieber etwas vorsichtiger zu sein und halt lieber eine Angabe mehr machen was das angeht als eine zuwenig.

@SIREL das doch mal eine nette Aussage:

SIRELWOOD (05.02. 17:30): @webmauer...das script ist so diesbezüglich wie es gekauft wurde...es wurde nichts umgescripted...

Warum hast Du uns hier in dem Thread dann etwas anderes erzählt?

Naja ich weiß ja nicht welche Seite du von Dir meintest.
Ich bin vom üblichen ausgegangen.
Ausserdem finde ich es immer besser lieber etwas vorsichtiger zu sein und halt lieber eine Angabe mehr machen was das angeht als eine zuwenig.

jap... werd ich auch tun... ich werd mir nen extra Handy dafür zulegen... Aber da scheint bei vielen noch Informationsbedarf zu bestehen *g*

jap... werd ich auch tun... ich werd mir nen extra Handy dafür zulegen... Aber da scheint bei vielen noch Informationsbedarf zu bestehen *g*

Bei SEHR SEHR vielen und sehr sehr dolle bei SIREL
aber ich denke das wird Ihm ja die Wettbewerbszentrale noch mitteilen und Ihn da mal schlauer machen.

:)

Tjoa ich darf ja nichtmehr chatten lach.
Aber ich lese mit :)
Grüß Ihn mir mal und ich warte noch auf meine Belohnung weil ich Ihm ja das mit dem Account Linda gemeldet hatte bezüglich der gleichen IP

weißte ja ne?In seinem Newsletter heisst es ja man wird dann belohnt.

Mal meld.
Ich habe gestern meine Lose von Sirel bekommen.
Da es mit dem Auszahlen ja wieder nicht klappte wunderte ich mich das ich nur noch ca. 60 K bei Lose-Segen hatte.
Sirel hat also die Lose( nicht die 710 K sondern nur 650 K aber immerhin ) dann wohl so ausgezahlt.
Ich freu mich so :mrgreen: